Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit der Theorie das die älteren Herrschaften nur ihren sch...z irgendwo reinstecken wollen
Geschrieben
Keine Ahnung, bin kürzlich 60 geworden. Wann geht das los mit der Bi-Neigung? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Da hast Du völlig recht. Frauen sind eben doch die besseren Menschen.... 

Das ist Unsinn. Ich denke nur, da es bei Frauen schon immer gesellschaftlich akzeptierter war, gibt es dazu seltener Grundsatzdiskussionen. 

Geschrieben
Und bei den ältere Damen sie wollen sie könnten aber da herrscht das Klischee das ist ne Oma die hat keine Lust mehr was natürlich nicht stimmt
Geschrieben
WAS für ein Blödsinn. Alter korreliert sicher nicht mit einer zunehmenden Bi-Neigung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Keine Ahnung, bin kürzlich 60 geworden. Wann geht das los mit der Bi-Neigung? 🤷‍♂️

4 Tage nach dem nächstem Neumond. Nur mal so zur Planung. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist Unsinn. Ich denke nur, da es bei Frauen schon immer gesellschaftlich akzeptierter war, gibt es dazu seltener Grundsatzdiskussionen. 

Nein... das war Ironie. ... sorry. Kein Unsinn. 

vor 6 Minuten, schrieb Dresdner2608:

Und bei den ältere Damen sie wollen sie könnten aber da herrscht das Klischee das ist ne Oma die hat keine Lust mehr was natürlich nicht stimmt

Liest Du manchmal auch, was Du schreibst?

Geschrieben
Ich schätze als junger Mann bestreitet man bi zu sein und schiebt Fantasien zur Seite. Mit Reife und anderer Sicht auf Dinge geht Mann aus sich eher heraus.
Geschrieben
Selten hoffe das mann/Frau versteht was ich meine
Geschrieben (bearbeitet)

Befürchte es hat weniger was mit dem Alter zu tun, mehr mit der Tatsache dass keine Frau vorhanden ist 🙈🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Zu viele Knastfilme geguckt? Wer im Knast "rumschwult", der ist schon immer schwul oder bi gewesen. 

Nein, das stimmt nicht. Männer passen sich an die Umstände an. Und wenn der Trieb groß ist und keine Frau da, schafft man sich Abhilfe. Nennt sich situative Sexualität und kommt dort vor, wo Männer lange Zeit ohne Frau aufeinander hängen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Zu viele Knastfilme geguckt? Wer im Knast "rumschwult", der ist schon immer schwul oder bi gewesen. 

Nein, das stimmt nicht. Männer passen sich an die Umstände an. Und wenn der Trieb groß ist und keine Frau da, schafft man sich Abhilfe. Nennt sich situative Sexualität und kommt dort vor, wo Männer lange Zeit ohne Frau aufeinander hängen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Hab ich thematisiert vor einiger Zeit - ist nicht nur die "Bi-Neigung" sondern viel eher die Neigung dazu "weiblicher" zu werden, sprich in Frauenklamotten schmeißen und Crossdress betreiben und dann zu hoffen, dass der junge Twink mit Riesenlatte kommt und diese "Frau" beglückt, entweder in dem "sie" lutschen darf oder anal gerammt wird..... natürlich blank.

Eher ist halt auch das Problem, dass diese "Midlife-Crisis" in der sich viele Männer dann befinden immer früher zu beginnen scheint. Während diese Zeit früher so vielleicht ab dem 50ten Lebensjahr passierte, ist das für viele schon Ende 30 wenn sie Richtung 40 gehen der Fall. OB das irgendwelche Ursachen bei dem Hormonhaushalt hat, der sich auf Grund von z. B. Übergewicht oder Rückständen von künstlichen Hormonen im Trinkwasser zu tun hat, weiß ich nicht und wird LEIDER auch nicht untersucht, weil es nicht möglich ist.

Ursache kann aber auch der gesellschaftliche Wandel sein - man sieht die "jungen Leutz", die eig. gar nicht mal so viele sind und meint man würde was verpassen, dabei sind grade sehr viele junge Kerle heutzutage nach außen hin zwar gleichgültig, aber nach innen 100% Hetero und es geht nur darum möglichst was "wegzuballern", also Frauen rumzukriegen um sie als Fickstück zu benutzen. 

Kriegt man aber keine Frau ab, gilt man generell als "Versager" sowohl von Seiten der anderen Kerle als auch von Seiten der Frauen aus.
.....
Jedenfalls denken halt viele der älteren Herrschaften sie müssten noch "was erleben" oder sie hätten halt was "verpasst" - die sind aber NICHT bereit ihre Bi-Neugierigkeit mal mit andern Kerlen die auch nur eine Bi-Neugierigkeit haben auszuleben, wo man eig. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte....... NEIN immer sollen wir Schwulen die in diese "Welt" einführen und wenn's nix für die ist, verschwinden die wieder.... oder wenn die es geil finden, werden die zum Heiratsschwindler und geben ewig vor "ja ich werd mich von meiner Frau trennen" aber haben zu nichts den Arsch und Eier in der Hose.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Es ist wohl die Erkenntnis, dass man im heterobereich alles ausprobiert hat und nun mal schauen will, obs mig dem eigenen Geschlecht nicht auch ganz nett sein kann.

Meine ersten Sexerfahrungen waren aber mit anderen Jungs, danach hab ich 30 Jahre meine Frau getoppt um dann wieder mal nach Männern zu schauen. Heute mach ich es mit beiden Geschlechtern und es ist geil so.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Äh... Verzweiflung keine Frau abzukriegen... Und dann doch den Trieb haben....
Geschrieben
Das liegt mitunter am Trinkwasser.deswegeb werden Männer auch immer weilblicher.das Trinkwasser ist nicht sauber. Die ganzen Hormone von der Pille die Frau ausscheidet beim urinieren. Landet alles in Trinkwasser.das ist bei anderen Medikamenten im übrigen genauso.kann man also von seriösen Quellen im Internet nachlesen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tacki67:

Nein, das stimmt nicht. Männer passen sich an die Umstände an. Und wenn der Trieb groß ist und keine Frau da, schafft man sich Abhilfe. Nennt sich situative Sexualität und kommt dort vor, wo Männer lange Zeit ohne Frau aufeinander hängen

Ich grätsche mal kurz mit rein😇

Bei einigen Männern mag das eventuell stimmen, aber definitiv nicht bei allen Männern 🤫

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tacki67:

Nein, das stimmt nicht. Männer passen sich an die Umstände an. Und wenn der Trieb groß ist und keine Frau da, schafft man sich Abhilfe. Nennt sich situative Sexualität und kommt dort vor, wo Männer lange Zeit ohne Frau aufeinander hängen

🙆‍♂️Klingt irgendwie wie hier🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Es ist schon sensationell was es hier für Kommentare gibt, tatsächlich sagen wir mal gibt es hier vernünftige Kommentare und auch welche, wo man sofort den IQ des einzelnen erkennt. Leute, eine einfache Frage auf ein Thema. Einige Personen geben antworten mit denen man was anfangen kann. Aber es gibt tatsächlich auch hier auf der Seite Menschen die einen IQ einer Amöbe haben. Manchmal ist es besser die Schnauze zu halten als das was sie von sich geben. Alle die sich auf diesem Portal befinden wollen doch zu 99% nur das eine, ein absolut geilen Fick, vielleicht auch mehr, ist vielleicht etwas schwieriger. Aber grundsätzlich sollten doch Respekt und Anstand gegenüber dem der irgendwas in einem Portal beschreibt im Vordergrund stehen.

Geschrieben

Bi entsteht sicher nicht selten aufgrund einer schlechten oder traumatischen Hetero-Beziehung. Bei mir ist es eher die Langeweile in der Ehe oder das unkomplizierte unter Männern aber nicht eine Veranlagung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Hab ich thematisiert vor einiger Zeit - ist nicht nur die "Bi-Neigung" sondern viel eher die Neigung dazu "weiblicher" zu werden, sprich in Frauenklamotten schmeißen und Crossdress betreiben und dann zu hoffen, dass der junge Twink mit Riesenlatte kommt und diese "Frau" beglückt, entweder in dem "sie" lutschen darf oder anal gerammt wird..... natürlich blank.

Eher ist halt auch das Problem, dass diese "Midlife-Crisis" in der sich viele Männer dann befinden immer früher zu beginnen scheint. Während diese Zeit früher so vielleicht ab dem 50ten Lebensjahr passierte, ist das für viele schon Ende 30 wenn sie Richtung 40 gehen der Fall. OB das irgendwelche Ursachen bei dem Hormonhaushalt hat, der sich auf Grund von z. B. Übergewicht oder Rückständen von künstlichen Hormonen im Trinkwasser zu tun hat, weiß ich nicht und wird LEIDER auch nicht untersucht, weil es nicht möglich ist.

Ursache kann aber auch der gesellschaftliche Wandel sein - man sieht die "jungen Leutz", die eig. gar nicht mal so viele sind und meint man würde was verpassen, dabei sind grade sehr viele junge Kerle heutzutage nach außen hin zwar gleichgültig, aber nach innen 100% Hetero und es geht nur darum möglichst was "wegzuballern", also Frauen rumzukriegen um sie als Fickstück zu benutzen. 

Kriegt man aber keine Frau ab, gilt man generell als "Versager" sowohl von Seiten der anderen Kerle als auch von Seiten der Frauen aus.
.....
Jedenfalls denken halt viele der älteren Herrschaften sie müssten noch "was erleben" oder sie hätten halt was "verpasst" - die sind aber NICHT bereit ihre Bi-Neugierigkeit mal mit andern Kerlen die auch nur eine Bi-Neugierigkeit haben auszuleben, wo man eig. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte....... NEIN immer sollen wir Schwulen die in diese "Welt" einführen und wenn's nix für die ist, verschwinden die wieder.... oder wenn die es geil finden, werden die zum Heiratsschwindler und geben ewig vor "ja ich werd mich von meiner Frau trennen" aber haben zu nichts den Arsch und Eier in der Hose.

Das ist die erste Vernünftige Antwort auf mein Thema, du hast meinen Respekt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FRAnal:

Entschuldige. Hätte ich Tier und Frau tauschen müssen? 🤔

Eigentlich hatte doch 🎶🎶🎶🎶 Claudia den Schäferhund. Und den hatte sie (laut der besten Band der Welt) nicht ohne Grund. Denn abends springt er in ihr Bett und dann geht es ruuuuuuunnnnndddd… 🎶🎶🎶🎶 

Zu finden auf Die Ärzte „Debil“ bzw. „Devil“ 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich grätsche mal kurz mit rein😇

Bei einigen Männern mag das eventuell stimmen, aber definitiv nicht bei allen Männern 🤫

Das ist selbstverständlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Als Frau findest du ja auch in jedem Alter noch einen, der Sex mit dir haben möchte. Bei Männern ist das anders :joy:

Aber deshalb wir man doch nicht bi. Das wird man dann wohl schon immer gewesen. 

×
×
  • Neu erstellen...