Jump to content

Meine Neigung zu Sex mit Männern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann dir niemand helfen. Sobald sich etwas nicht mehr richtig anfühlt, ist es auch nicht mehr richtig. Da kannst du machen was du willst. Entweder du überwindet dich und machst trotzdem weiter, womit du dich kaputt machst, oder du kommunizierst offen und ehrlich und sagst, sorry, Lust ist weg, ich geh jetzt lieber.
Geschrieben
Kopf aus und sehen was passiert. Was anderes kannst du nicht tun.
Geschrieben
Lerne deine Dämonen kennen, die dich davon abhalten der zu sein, der du bist. Alles Gute für deinen Weg 🙏🏼
Geschrieben
Lebe dich aus und beende es wenn es für dich in diesem Moment nicjt richtig ist. Vielleicht war der besagte Mann vom ersten Kontakt aus Erzählungen oder geschreibe etwas für dich. Und in der Realität ist es dann mit der Zeit dazu gekommen, dass du in wirklich kennenlernen konntest. Dabei hast du dann einfach festgestellt, dass er vielleicht dich nicht das ist was du für dich als "richtig" empfunden hast.
Der Funke ist quasi nicht übergesprungen
Geschrieben (bearbeitet)

Pervers würde ich es nicht nennen.
Vielleicht eher ein innerer Konflikt bezüglich deiner sexuellen Orientierung.
Ich persönlich würde es einfach mal sacken lassen.
Wie Du ja geschrieben hast, gefällt es Dir ja eigentlich besser mit Männer als mit Damen.
Steh einfach zu Dir selbst.
Es ist weder illegal noch verwerflich.
Jeder Mensch ist eben anders....
Sollte in einer modernen Gesellschaft,kein Thema sein.
Lieber Gruß

bearbeitet von Sluggs
Geschrieben
Das ist der Widerspruch zwischen Geist und Körper. Zwischen dem was du willst und deinen anerzogenen Grenzen
Geschrieben
Kenne das auch. Allerdings plane ich keine zweite Runde oder nen ganzen Tag/Nacht mit einem Mann. Auch küssen und/oder Zärtlichkeiten sind ein absoluter Lust killer bei mir. Meist läuft es so ab das man sich trifft, sex hat, wobei ich den rein passiven part einnehme und dan trennen sich die wege wieder nach einem kleinen Tratsch. Kann gut damit leben und bin zufrieden
Geschrieben
Sitze mal ein paar Jahre im Knast ......
Geschrieben
Finde ein Paar M/W wo er Bi ist, und Du hast beides.
Geschrieben
Wenn du dich mit einem Date, Sex Date verabredest, dann ist es meist nur das, was man vorher ausgemacht hat, du bist ja wegen der Lust dort und nicht, um großartig die Person kennen zu lernen.
„Und pervers und du bist ein schlechter Mensch, das ist es auf keinen Fall“
Das ist halt eine Neigung
von dir, der eine akzeptiert sie früher und der andere halt später.
Geh deinen Gefühlen und deinem Bauchgefühl nach dann kann in der Regel nicht viel passieren.
Alles Gute
Geschrieben
Bi interessiert????

Naja. Ist schon mal so, dass die Geilheit einen flexibler werden lässt und wenn man dann satt ist, ist erstmal wieder gut.

3x tief atmen und Attacke!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jun13:

praktiziert

Dann biste bi 

Geschrieben
Das Problem welches du hast ist halt unsere Gesellschaft welche immernoch sagt das gleichgeschlechtlicher sex was schlimmes ist. Man sieht es ja auch tagtäglich auf dieser Seite wie Menschen die eine abweichende Sexualität zur heteronorm haben teilweise durchs Forum gejagt werden. Das lässt dich halt denken das es was schlechtes wäre, etwas verbotenes...Und genau das ist es was mich immer so traurig macht, das menschen dann durch diese verstaubten menschen denken sie wären falsch.. Bist du aber nicht du bist halt wie lady gaga schon sang "born this way" ..also seih fröhlich, lass es knallen und hab einfach spass und vor allem lass dir diesen nicht von den miesepetern verderben
Geschrieben
Du bist bestimmt nicht pervers wegen deiner Neigungen, allerdings muss ich eine kleine Kritik loswerden. Warum stimmen deine Daten nicht mit Filip Kubski überein. Der Mann ist 1987 geboren, für die schlechte Recherche, 6 setzen!
Geschrieben
Es ist deine Bewertung. Mach dir das bewusst...und auch Glaubenssätze die Vorurteile beinhalten. Es hat viel mit Erziehung und gesellschaftlichem Bewerten zu tun. Sex unter Männern ist leider immer noch sehr oft verpönt.
Schwul wird immer noch als Schimpfwort gebraucht....ich denke es ist eine Entwicklung. Was einem bewusst ist...kann man ändern.
Geschrieben
Im Endeffekt kannst du nur sagen was dir gefällt. Wenn du eine Blockade hast, dann gib dir die Zeit sie zu lösen. Wichtig ist, du bist du, egal ob bi, homo, hetero ….. - mach dir das bewusst. Vielleicht ist, dass der Schlüssel zum Erfolg.
Geschrieben
Kenne ich. Hab ähnliches Problem. Nur bei mir ist es noch ein Tick komplizierter. Bin Trans männlich mit romantischen und sexuellen Bezug zu Frauen und nur sexuellen Bezug zu Männern. Mir fehlt allerdings der Zusatz welchen biologische von Natur aus haben, meine Sexualität zu Frauen einschränkt da nicht lesbisch sondern Hetero Bi. Beim Sex mit Männern stört mich der Punkt nicht. Von Männer lass ich mich gern im Zusammenhang Muschi ficken. Auch ich habe aber des öfteren das Gefühl dannach das es nicht richtig war. Und ich es nicht brauche.

Was ich damit sagen will, vielleicht fehlt dir bei Frauen was du Männer suchst. Vielleicht sind wir eigentlich nicht bi.

×
×
  • Neu erstellen...