Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FRAnal:

Schlecht gegessen? Seekrank?

Zieh Dir bloss was an…wird nicht besser

Geschrieben
Die MODs sollten dringend mal aufräumen und die Tier-Beiträge löschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen

Wie zum Teufel ist dir das aufgefallen? Gibt es da eine Handvoll Männer, deren Sexualverhalten du seit mehreren Jahren beobachtest? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht kein Erfolg bei Frauen deswegen statt nix nehmen soe lieber Männer. Mit 35 habe ich so eine Neigung bei mir nicht festgestellt...
Geschrieben
To be or not to bee, that is the question. Ach nee, das war ja was anderes. Aber ich glaube im Alter ist es egal von wem mann in den Arm genommen wird. Und das ganze ohne sexuellen Hintergedanken. Man freut sich einfach das jemand da ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soko030:

Zieh Dir bloss was an…wird nicht besser

Wenn du so viele Dinge erblickst, die dich unglücklich machen: Schonmal glühende Kohlen im Auge versucht?

Geschrieben
Mit welchem Alter kommt das zustande? Ich bin nun 49. Aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,ne Frau zu küssen oder irgendwie intim zu berühren. Und nein,mir ist das nicht aufgefallen ,bei anderen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FRAnal:

Wenn du so viele Dinge erblickst, die dich unglücklich machen: Schonmal glühende Kohlen im Auge versucht?

Alles besser als das… jetzt nerv jemand anderen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wow. Deine Frau muss ja dem Idealbild der toleranten Ehefrau entsprechen. Oder treibst du dein Alternativleben etwa gar heimlich? Dann sollte deine Frau wissen, wie gute Ehemänner übrigens auch,dass bei Kopfschmerzen, auch Migräne, Sex schmerzlindernd und entspannend wirkt. Aber lass mich raten, 'ansonsten' ist deine Beziehung super und' nur wegen Sex (in welcher Konstellation auch immer) ' zieht man(n) keine Konsequenzen, da lügt man lieber a bissla rum, ne? ;-/

Hallo. Claudia weiß alles. Unterstützt alles. Und du triffst es ziemlich genau auf den Kopf. Mit deiner Vermutung.
Sie ruft mich an wenn sie shoppen ist und berichtet über Assesiours, Dessous, Schminke usw, um mich zu fragen welches ich gerne hätte. Sie hilft Schminken und Kleiden und spricht mir Courage zu wenn ich unsicher bin.
Selbst bei intimsten Dingen, stets Sie mit zur Seite.
Additive ist es mir nicht peinlich, wenn jemand der es noch nicht wusste oder weiß, etwas nachgefragt.
Dabei habe ich bisher keine schlechte Erfahrungen machen müssen. Eher positives Feedback und authentische Offenheit im Dialog.

Ein letztes noch.

Claudia wird immer zu mir gehören, weil ich Sie unendlich liebe, brauche und wir ineinander gewachsen sind.
Sex, ist dort niemals Priorität gewesen.

LG Vera/Mark

Geschrieben
Ich merk da nix von. Ist vielleicht Notgeilheit?
Geschrieben
Ich bin nicht bi.....so passt es auf mich nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

 

Schon im Kindergarten habe ich mich für Mädchen und Jungs gleichermaßen interessiert. Für mich war das ganz normal. Erst später habe ich "gelernt", dass das nicht "normal" war, zumindest nicht in den Augen der meisten anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Soko030:

Alles besser als das… jetzt nerv jemand anderen

Ich lasse mir von jemand wie dir sicher nicht den Mund verbieten. 
Du hättest dein unqualifiziertes Erbrechen auch sein lassen können. Du musst nicht zwingend demonstrieren, dass du keinen Wertbeitrag lieferst. Lass die Leute vermuten, dass du nur hier wandelst um Sauerstoff zu verschwenden. Beweise es ihnen doch nicht noch. 

bearbeitet von FRAnal
Geschrieben

Ich kenne viel mehr Frauen die sich im Alter als Gleichgeschlechtlich outen. Mittlerweile im näheren Kreis drei Frauen die nach jahrelanger Beziehung nun mit einer Frau glücklich sind.

Geschrieben

hat mit 50 wieder angefangen, war es auch schon mal als ***

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Männer nehmen in der Not auch Staubsauger ^^ Morbus Kobold, einfach mal googlen

😲 Mir ist echt die Kinnlade herunter gefallen, als ich danach googelte. Danke! 🌺

Geschrieben
Kann ich für mich nicht bestätigen. Mir ist nur aufgefallen das es mit zunehmenden Alter immer mehr attraktive Frauen zu sehen gibt. Aber liegt wahrscheinlich nur an meiner Midlifecrisis
Geschrieben
... Kann ja jedem mal passieren. 😂
🔌

... nee, nicht wirklich. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kann ich für mich absolut nicht bestätigen und selbst wenn ich noch 20 Jahre leben sollte, werde ich 100 % keine Bi Neigung entwickeln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pietha:

Kann ich für mich nicht bestätigen. Mir ist nur aufgefallen das es mit zunehmenden Alter immer mehr attraktive Frauen zu sehen gibt. Aber liegt wahrscheinlich nur an meiner Midlifecrisis

Mit 55 Jahren sollte MANN durch diese Krise längst durch sein - aber auch hierfür gibt es einige " Spätzünder" ...

Geschrieben
Dann war derjenige schon immer bi-veranlagt! Man entwickelt das nicht mal eben so! Ich kann noch so alt werden aber entwickel zu 100% keine Bineigung!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tacki67:

Männer nehmen in der Not auch Staubsauger ^^ Morbus Kobold, einfach mal googlen

Aber auf die Technik Details vom Gerät achten. Mit dem Vorwerk Ding wurde es unschön.

Geschrieben
Gegenfrage:
1. Welche Männer genau?
2. Wieviele haben sich verändert und woher weist du es?
3. Hast du für diese verallgemeinernde Aussage empirische Belege?
×
×
  • Neu erstellen...