Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Naturduft:
Dann war derjenige schon immer bi-veranlagt! Man entwickelt das nicht mal eben so! Ich kann noch so alt werden aber entwickel zu 100% keine Bineigung!

Na dann frag mal Gefängnis Insassen. Da entwickelt sich sowas und ist nach dem Knast auch wieder vorbei

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tacki67:

Na dann frag mal Gefängnis Insassen. Da entwickelt sich sowas und ist nach dem Knast auch wieder vorbei

Ist das bei jedem Insassen so?🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tacki67:

Na dann frag mal Gefängnis Insassen. Da entwickelt sich sowas und ist nach dem Knast auch wieder vorbei

Ist das bei jedem Insassen so?🤔

Geschrieben

Hm, da muß ich wohl noch viel älter werden, als ich jetzt schon bin. Da bin ich ja beruhigt :) .

Geschrieben
Ich bin nicht schwul. aber denke das die Männer einfach frustriert sind und schlechte Erfahrung mit Frauen gesammelt haben und wenn's mit Männern besser läuft wechseln die die Richtung und werden bi.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist das bei jedem Insassen so?🤔

Nein, nur bei denen die eine Bi Neigung haben und sich das in Freiheit nicht eingestehen. Aber gibt da ja ein paar Vorurteile. Bei der Navy stehen doch auch alle auf Männer, selbst diese super männlichen SEALS 😂

Geschrieben
Hey ho ist das bei Frauen auch soooo ?
Geschrieben
Also bei mir entwickelt sich absolut keine Bi-Neigung… zum Glück !!!
Geschrieben
Dergleichen habe ich nicht beobachtet und ich denke, Bi-Neigungen sind in unterschiedlicher Ausprägung vermutlich mehr oder weniger bei vielen schon angelegt, der Grad des Auslebens derselben wird dann maßgeblich durch die jeweilige Sozialisation geprägt. Und diese steht natürlich nicht still, sondern geht zeitlebens weiter.
Letztlich gilt: Alles ist erlaubt, solange es gut tut und niemandem schadet.
Geschrieben
Unpopular Opinion:

Ich habe es eher so wahrgenommen, dass viele Männer, besonders im Alter aus Mangel an Möglichkeiten/ Zugang von/zu weiblichem Kontakt sich anders orientieren, um überhaupt Intimität, Sexualität und sexuelle Körperlichkeit zu erleben.

Ganz gleich welcher Neigungsgruppe sie angehören.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Resolute:

Hey ho ist das bei Frauen auch soooo ?

Ja, in 2054 Tagen wirst du es bemerken. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann so in der zehnten Stunde. ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Nein, nur bei denen die eine Bi Neigung haben und sich das in Freiheit nicht eingestehen. Aber gibt da ja ein paar Vorurteile. Bei der Navy stehen doch auch alle auf Männer, selbst diese super männlichen SEALS 😂

Danke für die Erklärung, aber ich habe sie direkt gefragt, weil ich gerne wissen möchte, wie sie es meint. Denn ihre Aussage klingt sehr reißerisch. Ich kann zwar nicht für jeden meiner Freunde und Bekannten mit Knasterfahrung, zum Teil viele Jahre, sprechen, aber ich glaube nicht, dass sie sich auf andere Insassen einließen. Es gibt dieses Knastschwul zwar, aber das sollte man nicht jedem pauschal unterstellen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Nein, nur bei denen die eine Bi Neigung haben und sich das in Freiheit nicht eingestehen. Aber gibt da ja ein paar Vorurteile. Bei der Navy stehen doch auch alle auf Männer, selbst diese super männlichen SEALS 😂

Danke für die Erklärung, aber ich habe sie direkt gefragt, weil ich gerne wissen möchte, wie sie es meint. Denn ihre Aussage klingt sehr reißerisch. Ich kann zwar nicht für jeden meiner Freunde und Bekannten mit Knasterfahrung, zum Teil viele Jahre, sprechen, aber ich glaube nicht, dass sie sich auf andere Insassen einließen. Es gibt dieses Knastschwul zwar, aber das sollte man nicht jedem pauschal unterstellen.

Geschrieben
Es ist erstaunlich welche Ansichten hier von manchen zum Besten gegeben werden
Ich habe meine Bi-Neigung auch erst mit rund 40 realisiert, letztlich durch eine damalige Affäre, die mich beim 69er mit einem Vib stimulier hat.
Sexuell binich gerne Bi, emotional eher hetero.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso

Ich denke, ein passender Begriff wäre Altersweisheit.

Scherz beiseite, ich denke, Menschen sind überwiegend bisexuell veranlagt aber heterosexuell sozialisiert. Der Anteil der Menschen, die rein heterosexuell sind ist vermutlich nicht größer als der der rein homosexuellen. Mit zunehmendem Alter wird man sich mehr oder weniger darüber bewusst und wählt zumindest reine Sexpartner zunehmend "pansexuell" aus (auch als Hetero habe ich lieber Sex mit einem attraktiven Mann als mit einer unattraktiven Frau).

Geschrieben
ich hoffe das ich nicht so alt werde
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, in 2054 Tagen wirst du es bemerken. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann so in der zehnten Stunde. ;)

In 2058 Tagen gebe ich dir dann bescheid,  was ich gemerkt habe...Küsschen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Nachdem du deine Bi Neigung nun entdeckt hast und diese öffentlich machtest … *Glückwunsch im übrigen* … wäre es dann konsequent, dies im Profil auch zu ändern.

Oder ist das so ein „heute bi morgen nie“ Ding?

Geschrieben
Endlich das Rätsel gelöst.Ich bin kein Mann,sondern eine Memme.Denn an mir ging der Kelch vorbei.Hipp Hipp Hurra ^.^
Geschrieben
Bevor ich mein lörres im Alter,einem Typ in die Kauleiste Stecke werde ich mir den Schwanz an der Eichel mit einem Seil befestigen und von der Brücke in Giengen Brenz springen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resolute:

In 2058 Tagen gebe ich dir dann bescheid,  was ich gemerkt habe...Küsschen 

Ich verlasse mich drauf. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Na dann frag mal Gefängnis Insassen. Da entwickelt sich sowas und ist nach dem Knast auch wieder vorbei

Zu viele Knastfilme geguckt? ;)Wer im Knast "rumschwult", der ist schon immer schwul oder bi gewesen. 

Geschrieben

da löst sich ein Krampf im Kopf

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Gegenfrage:
1. Welche Männer genau?
2. Wieviele haben sich verändert und woher weist du es?
3. Hast du für diese verallgemeinernde Aussage empirische Belege?

1. da gibt es keine Einschränkungen

2. 68,7 % der Männer über 40

3. logo

Geschrieben
Kann ich voll Nachvollziehen. Hatte mal einen dreier MMF, super spontan und zu viel Alkohol so mitte/ende 20.
Hab das als Erweiterung wahr genommen. Ich würde jetzt nicht aktiv suchen aber wenn die Situation passt warum nicht.

Hätte ich mir davor niemals vorstellen können. Ich fand es abstoßend nur darüber nach zu denken.

Ich denke mit Erfahrung kann man die Sozialisierung im Kopf durchbrechen und viel freier mit Sexualität im allgemeinen Umgehen.

Eventuell kommen noch einige der niemals Schreier in den Genuss. Jungs ich war einer von euch ;-)
Geschrieben
Ja ne ist klar 😄 jetzt wird aber tief angesetzt. Welsche meine Frau war schon immer bi und bei ich gehe Stamm auf die 50 zu und nein schwänze interessieren mich nach wie vor nicht, und werde weder BI noch schwul jetzt nicht und in Zukunft nicht .
Der Grund warum das so viele für sich entdecken wird wahrscheinlich sein das sie es schon immer waren aber nie ausgelebt haben oder Konnten . Zbs. Mann hat sich scheiden lassen hat sich nie getraut seiner Frau zu sagen daß er bi ist . In der Gesellschaft ist das vor 10 Jahren noch nicht so normal schwul oder bi zu sein wie jetzt . Will damit sagen der Regenbogen ist in der Gesellschaft mittlerweile mehr akzeptiert.
×
×
  • Neu erstellen...