Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

vor 40 jahren war bi-/ homosexualität weniger gesellschaftlich akzeptiert, als in den letzten 10 jahren. diese männer wurden noch heterosexuell sozialisiert und können ihre neigung erst jetzt offen ausleben. ist nur eine theorie, zumindest bei mir hat sich diese neigung im alter nicht ausgeprägt, obwohl ich auch bei der einen oder anderen asiatischen shemale/ladyboy schwach werden könnte, aber das liegt dann "nur" an ihrem femininen äußeren und nicht am genital.:coffee_happy:

ImLadyboyGIF.gif.171ef3bfbafaf7e2a47b4b762faf8273.gif

Geschrieben
Bin alt und immer noch nicht bi 🤣 was ust bei mir kaputt?
Geschrieben
Passe nicht in deine Schublade, habe keinerlei Bi-Interesse
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich verlasse mich drauf. ;)

Also in ca 6 Jahren 

Elwetritsch
Geschrieben
Unsinn 😅 allerdings interessante These 🤔
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:

Mit 55 Jahren sollte MANN durch diese Krise längst durch sein - aber auch hierfür gibt es einige " Spätzünder" ...

🤷🏻‍♂️ Da kenn ich aber eine Menge Spätzünder

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar noch nicht soo alt, aber mein Bi-Interesse existiert doch schon etwas länger.

Wann genau es damit angefangen hat, weiß ich gar nicht...aber ist schon seit einigen jahren vorhanden

Geschrieben
Nö, mir ist sowas noch nie aufgefallen. Ich war nie bi, heute auch nicht. Hab zwar mal ausprobiert, aber so der burner war es nicht. Ner Frau fehlt halt so einiges bestimmtes. Auch bei den "etwas älteren" Männern ist mir eine plötzlich aufgetretenen bi Neigung noch nicht aufgefallen...
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FRAnal:

Im Alter wird es für viele scheinbar schwieriger eine Frau zu finden. Also „wird man bi“ in der Hoffnung noch was abzubekommen.

Ist so ähnlich wie Resteficken. 

So ein Blödsinn! Meinen ersten Bi-Kontakt hatte ich mit 30 und die Männer, mit denen ich Sex hatte, waren immer in meiner Altersgruppe. Ganz im Gegenteil haben mich bis heute sehr viel mehr jüngere angesprochen als ältere, allerdings date ich nur in meiner Range.

Ich kann dieses Schubladendenken nicht mehr ab, dass Männer Bi-Kontakte suchen, weil sie keine Frauen mehr bekommen oder weil ihre Frauen keinen Sex mehr wollen. Das mag in Ausnahmefällen so sein, die Regel ist das nicht 

vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Bi aus Verzweiflung?

So ein Bullshit. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es nichts aufgefallen, in meinem Freundeskreis bestimmt nicht und wenn es einzelne Männer hier hat, dann fällt es mir nicht auf, ausser es wird darüber ein Thread eröffnet und behauptet, dass es angeblich so sein soll! Verrücktes Poppen.de Multiversum! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mariebelle:

Ich denke auch es liegt daran das die älteren Männer, oft stark übergewichtig und ungepflegt, keine Frau mehr abkriegen....aus dem Grunde wird sich halt gegenseitig in den Allerwertesten geregelt, wenn ich so manch Dategesuch hier lese von Männern bekommt Frau das kotzen 🤮

Wie kommst Du auf diesen Unsinn? 

vor 4 Stunden, schrieb FRAnal:

1. Frau

2.  Prostituierte

wenn 2. zu teuer:

3. Mann

wenn kein Geld und kein Mann hat Interesse:

4. Tiere

This is the way. 😂

Wenn Du das ernst meinst, sollte man Dich hier entfernen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Bei mir entwickelt sich diese Neigung nicht. Ich bin 100% hetero und stehe nicht auf Frauen. Hat meiner Meinung nach auch Nichts mit dem Alter zu tun. Ich denke, entweder ist man bi oder nicht.

Als Frau findest du ja auch in jedem Alter noch einen, der Sex mit dir haben möchte. Bei Männern ist das anders :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Mir ist aufgefallen das es bei mir nicht so ist. Ich hatte als Jugendlicher schon Gänsehaut und ein mulmiges Gefühl, wenn ich beim Torjubel im Fußball umarmt wurde. Das hat sich nicht geändert. Auch mit zunehmendem Alter nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thono68:

... Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt.

Habsch glatt schon wieder einen Trend verpennt?!? :scream: Skandal!

vor 5 Stunden, schrieb thono68:

... Wie kommt das zustande?

Weiß ich nicht, denke aber, Bi-Interesse war bei diesen Leuten evtl. schon immer da, es wurde sich nur nicht getraut, das auszuleben. Im Alter wird man gelassener, lässt sich nicht mehr in so viele Zwänge stecken bzw. fragt nicht mehr so viel nach, was sich 'gehört'.

Geschrieben
egal... wieso, weshalb, warum...🙄
aber Poppen.de hat's bei mir "geschafft", mal über den "Tellerrand" hinauszuschauen...🤭😊
und... i.d.T. die "Welt" ist wirklich *bunt*...😇🌻
Königslöwe
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Als Frau findest du ja auch in jedem Alter noch einen, der Sex mit dir haben möchte. Bei Männern ist das anders :joy:

Da verzichte ich aber dann lieber auf Sex.  🤷‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung warum ich, auf so einen Zug aufspringen sollte. Bi war ich noch nie. Habe ich auch noch nicht vermisst oder hatte zu keinen Zeitpunkt das Bedürfnis. Gelegenheiten gab es genug, ganz besonders zu langen Zeiten nur unter Männern. Aber jeder wie er oder sie es braucht und praktiziert....... Viel Spaß 😉

 

Geschrieben
Tja, jetzt bin ich 58 geworden, und es reizt mich noch immer nichts an Sex mit nem Kerl... irgendwie hab ichs schon immer gespürt, daß ich anders bin als der Durchschnitt🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Hallo,

das ist ganz einfach, um so älter der Mann um so mehr möchte Er beim Sex alles ausprobieren. Man sagt auch das (M)ann alles mal im Leben erlebt haben muß. Ich schreibe aus Erfahrung, wenn man älter wird ist die Prostata sehr empfindlich und der Männersex macht Spaß. Viel Spaß noch Ihr alle9_9

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Als Frau findest du ja auch in jedem Alter noch einen, der Sex mit dir haben möchte. Bei Männern ist das anders

Damit bestätigst du die hier mehrfach aufgestellte Theorie dass es daran liegt dass viele 'Neu -und-in-Zukunft-Bi-Männer' ab einem gewissen Alter eher zwar Männer abkriegen aber keine Frauen mehr?Man könnte nun spekulieren woran das liegt, und ob vielleicht die Tatsache dass Frauen nun selbst bestimmen können wen sie wollen - und die Damen wollen nunmal viele Männer nicht (mehr)? Also Trotzreaktion oder Verzweiflungstat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Eine Bi-Neigung kann auch eine Erweiterung des 'Spektrums' sein. Ich habe immer schon auf Frauen 'reflektiert'. Das bedeutet aber nicht, dass ich jede Frau 'mitgenommen' habe, die sich das hätte vorstellen können. Auch bei Frauen muss es passen. Ich (!) finde, es ist einfacher, einen Mann zu 'finden' ... als eine Frau. Frauen sind definitiv... special.

schreibt eine Frau...

vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Damit bestätigst du die hier mehrfach aufgestellte Theorie dass es daran liegt dass viele 'Neu -und-in-Zukunft-Bi-Männer' ab einem gewissen Alter eher zwar Männer abkriegen aber keine Frauen mehr?Man könnte nun spekulieren woran das liegt, und ob vielleicht die Tatsache dass Frauen nun selbst bestimmen können wen sie wollen - und die Damen wollen nunmal viele Männer nicht (mehr)? Also Trotzreaktion oder Verzweiflungstat?

Frauen konnten schon immer selbst bestimmen, wen sie wollten. Da hat sich auch im ALTER nix geändert. 

vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

Damit bestätigst du die hier mehrfach aufgestellte Theorie dass es daran liegt dass viele 'Neu -und-in-Zukunft-Bi-Männer' ab einem gewissen Alter eher zwar Männer abkriegen aber keine Frauen mehr?Man könnte nun spekulieren woran das liegt, und ob vielleicht die Tatsache dass Frauen nun selbst bestimmen können wen sie wollen - und die Damen wollen nunmal viele Männer nicht (mehr)? Also Trotzreaktion oder Verzweiflungstat?

Frauen konnten schon immer selbst bestimmen, wen sie wollten. Da hat sich auch im ALTER nix geändert. 

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:

Für manche scheint zwischen schwul und bi kein Unterschied zu bestehen

Doch doch... Bi heißt, der Schwule fickt auch Frauen. Sozusagen erweitertes Schwulsein :-)

 

vor 3 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Ich denke, ein passender Begriff wäre Altersweisheit.

Scherz beiseite, ich denke,

Nein, du denkst nicht. Du glaubst.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thono68:

Hallo, mir ist aufgefallen das Männer mit zunehmendem Alter eine Bi Neigung entwickeln, geht mir genauso. Bei Frauen ist es genauso aber meiner Meinung nicht so ausgeprägt. Wie kommt das zustande? Was hat das für Gründe? Gibt es Gleichgesinnte denen das auch aufgefallen ist, oder mittlerweile auch Bi geworden sind. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Ich denke, Frauen machen einfach nur nicht so viel Gewese darum.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, Frauen machen einfach nur nicht so viel Gewese darum.

Da hast Du völlig recht. Frauen sind eben doch die besseren Menschen.... 

×
×
  • Neu erstellen...