Jump to content

Bi Neigung


thono68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die diese Neigung schon immer haben trauen sich im Alter vielleicht eher darüber zu sprechen, sich dazu zu bekennen.

Es (sich selbst)  einzugestehen, dass man bisexuelle Neigung/Wünsche hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hallo! Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Vor einigen Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können auch mit einem Mann Sex zu haben! Oder so zu sagen fummeln und vielleicht seinen Schwanz blasen!
Geschrieben

 

Ich denke nicht, dass sich diese Neigung entwickelt, sondern dass sie immer da war. Wir leben heute zum Glück in einer Zeit, wo man seine Neigungen viel einfacher ausleben kann als vor 30 Jahren. Früher waren Männer, die von ihrer Frau wissentlich betrogen wurden, als  Schlappschwänze bezeichnet und wurden bedauert, heute werden sie von vielen Männern, die sich das wünschen beneidet. Käufliche gehen zum Opernball oder lassen sich auf ihren eigenen Messen Preise verleihen, treten sogar im Fernsehen auf, vor einiger Zeit unvorstellbar.

Die Zeiten haben sich geändert, ob das alles dabei so gut ist, weiß ich nicht, denn ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute mit ihrem Sexleben unzufrieden sind und vielleicht auch deshalb immer nach dem neuen Kick suchen.

 

Geschrieben
danke nein,liebe es frauen nach allen regeln zu verwöhnen...bevor ich es mit einem mann machen würde mache ich es mir selber und bleibe für den rest meines lebens alleine
Geschrieben (bearbeitet)

So alt kann ich gar nicht werden, habe da keinerlei Ambitionen. Möglicherweise hat man da etwas verdrängt und kann damit im Alter besser umgehen, aber das es etwas mit zunehmenden Alter zu tun hat glaube ich kaum

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... und wenn kein Mann greifbar ist, ..... Tiere? 🫣🐑

Das ist ja jetzt nen blöder Kommentar. Also ein bisschen Verstand traue ich den allermeisten Männern schon zu.

Geschrieben
#
Hat doch der olle Oswalt Kolle damals schon beschrieben, die Altersbinilität.
Geschrieben
Bei mir entwickelt sich diese Neigung nicht. Ich bin 100% hetero und stehe nicht auf Frauen. Hat meiner Meinung nach auch Nichts mit dem Alter zu tun. Ich denke, entweder ist man bi oder nicht.
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter wird man vielleicht mangels Alternativen eher 'flexibel'?
Geschrieben

Mein Alter nimmt zu ich durchaus auch... aber irgendwelche Bi Neigungen tauchen nicht auf. So viel zu der Theorie

Geschrieben
Aha, Dir ist das also aufgefallen. Ob das wohl repräsentativ ist?
Geschrieben
Bei mir hat es was damit zu tun dass ich den fehlenden aufregenden und guten Sex nach 22 Jahren Beziehung, kompensiere.
Mittlerweile schlüpfe ich in die Rolle einer Sissy und lasse sie sein, wie ich mir meine Frau im Bett vorstelle.
Wird immer intensiver und nimmt stetig an Fahrt auf.
Mittlerweile habe ich präventiv die "Keine Lust Migräne" im Programm, falls Frau Sex haben möchte.

Sex mit Männern insbesondere als Slut Sissy ist für mich um einige Universen besser.
Man weiß ja was "Er" gerne hätte.
LG Vera/Mark
Geschrieben
Bi Neigung- ja schon. Eigentlich stehe ich auf Frauen aber könnte mir durchaus vorstellen einmal mit einem Mann zu spielen. Weiß nicht ob das an dem Alter liegt oder mehr an dem Drang was neues ausprobieren zu wollen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mariebelle:
Ich denke auch es liegt daran das die älteren Männer, oft stark übergewichtig und ungepflegt, keine Frau mehr abkriegen....aus dem Grunde wird sich halt gegenseitig in den Allerwertesten geregelt, wenn ich so manch Dategesuch hier lese von Männern bekommt Frau das kotzen 🤮

Es sollte heissen...in den Allerwertesten gevögelt...und nein, nicht jede Frau sucht den Muskelmann mit 21x6....völliger Quatsch, und noch etwas, hier sind einige ältere Männer deren Benehmen einer Frau gegenüber doch sehr zu wünschen übrig lässt....solche dürfen sich gern andere Kerle suchen die genauso ticken...aber bitte dann die Damen nicht nerven

Geschrieben
Allein schon die Aussage, bei Frauen ist es genauso. Bist du Dr. Sommer, dem alle Frauen das erzählt haben? Ich bleibe hetero, da kann ich noch so alt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bi-Neigung "taucht" ja in der Regel nie plötzlich auf.
Es ist ja auch nicht nur eine Phase.
Reine Homosexualität ist ja auch nicht nur eine Phase.

Man sagt ja nicht: "So ab heute werd` mal bisexuell oder habe bisexuelle Gefühle"
Man trägt/hegt es schon länger in sich.
Konnte es sich nur nicht eingestehen, hat es nicht gesehen/ u.U. nicht sehen wollen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hatte meine erste Bi-Erfahrung mit 17 die Neigung hatte ich schon immer, aber wie Du sagst kommt es mit dem Alter mehr zum Vorschein. Denke das es mit dem ehelichem Sex zusammenhängt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

 dass immer mehr Leute mit ihrem Sexleben unzufrieden sind und vielleicht auch deshalb immer nach dem neuen Kick suchen.

Das was sie suchen schreibt sich am Anfang mit "F". Bitte achte besser auf Deine Rechtschreibung. ☝️🤓

Geschrieben
Was heißt Bi? Treffen auf einem Parkplatz, sich ein blasen und gut? Mir scheint es das viele Männer inzwischen auf alles springen. Bei Frauen ist das auch so? Sind das nicht eher Fantasie was du hast?!
Geschrieben
Das Wort "schwul" klang immer negativ und uncool. Seit der Bi-Begriff modern wurde und täglich durchs Publikum flattert, trauen sich nun auch vermehrt die vormals Sprachlosen. Daher kommt diese "Wahrnehmung" , denn sie waren schon immer unter uns 🙄
Geschrieben
Wichtig finde ich, dass man eine Bi-Neigung/Bisexualität sofort den gleichgeschlechtlichen Partner sofort informiert.
Dann kann dieser entscheiden, bei einem zu bleiben/es zu akzeptieren oder zu gehen.
So fair sollte man(n) sein.
Geschrieben
Ich war schon immer Bi, aber nur sexuell. Aber durch Beziehungen, hatte ich das verdrängt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FRAnal:

Im Alter wird es für viele scheinbar schwieriger eine Frau zu finden. Also „wird man bi“ in der Hoffnung noch was abzubekommen.

Ist so ähnlich wie Resteficken. 

Was für ein Blödsinn. Die sind dann nicht bi geworden, sondern waren es dann schon immer. Die haben es nur nicht ausgelebt bzw. nicht ausleben müssen. 

Geschrieben
Für manche scheint zwischen schwul und bi kein Unterschied zu bestehen
×
×
  • Neu erstellen...