Jump to content

Testosteronspiegel ein Grund für die bisexuell Neigung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das musst du doch für dich selbst wissen und vor keinem Menschen rechtfertigen
Geschrieben
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen.. Bi homo oder heterosexualität ist angeboren, und hat rein garnix mit Hormonen zu tun!! mit so einer Aussage würdest du ja dann theoretisch homosexuelle männer hetero machen können wenn ihr Testospiegel nicht passt. das ist sehr dünnes Eis was du hier ablässt
Geschrieben
Sowas von einem Test abhängig zu machen, ist wohl nicht die Antwort des ganzen. Du bist Bi Ende aus Mickey Maus. Gibt genug Menschen die einen erhöhten Testosteronspiegel haben und nur auf Frauen stehen. Du stehst halt auf beide Geschlechter und Ende, daran ist kein Hormon schuld, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass solche Neigungen ein „Krankheitsbild“ sind?
Geschrieben
Die Menge des Testosteron sagt überhaupt nichts aus, ob du jetzt hetero schwul oder eben Bi bist, und wenn du das schon seit deiner Jugend hast ist es einfach so akzeptiere es dass du eben auch auf Männer stehst.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Testosteronspiegel was mit der sexuellen Neigung zu tun hat. Meiner war auch mal niedrig, aufgrund zu hohen Gewichts. Trotzdem hatte ich kein Verlangen nach Männern.
Geschrieben
Die Menge des Testosteron sagt überhaupt nichts aus, ob du jetzt hetero schwul oder eben Bi bist, und wenn du das schon seit deiner Jugend hast ist es einfach so akzeptiere es dass du eben auch auf Männer stehst.
Geschrieben
Die Menge des Testosteron sagt überhaupt nichts aus, ob du jetzt hetero schwul oder eben Bi bist, und wenn du das schon seit deiner Jugend hast ist es einfach so akzeptiere es dass du eben auch auf Männer stehst.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass der Testosteronspiegel was mit der sexuellen Neigung zu tun hat. Meiner war auch mal niedrig, aufgrund zu hohen Gewichts. Trotzdem hatte ich kein Verlangen nach Männern.
Geschrieben
Du willst doch nur ein Alibi haben und alles auf die Hormone schieben!
Geschrieben
Und Du glaubst ernsthaft, das hat mit dem Testosteronspiegel zu tun? Sehr hoch = Gay, mittelhoch = bi, niedrig = hetero? Tja hoffe Du bist nicht zu entäuscht, aber Testosteronspiegel wird nicht für Deine sexuelle Neigung herhalten können. Steh einfach dazu und suche keine Ausreden.
Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht in ähnlicher Form schon und auch dort war man sich nicht einig ob die Gene oder Veranlagung dafür verantwortlich sind, Hormone allerdings spielen sicher keine Rolle. Höchstens für das männlichere Aussehen bei Frauen mit hohem Testo oder umgekehrt bei Männern.
Geschrieben
wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben...ist genauso ein Müll wie die Kirche das Böse ausgetrieben hat,oder man Tabletten nehmen muss,nur um wieder hetero zu sein....da war bestimmt zu viel Sonne im Spiel
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb maiki1970:

Hab ihm gesagt dass ich schon seit meiner Pubertät das Verlangen habe gleichgeschlechtlichen Verkehr zu haben!

Und da hat er dich nicht aufgeklärt?

Ich würde den Arzt wechseln.

Geschrieben
Man bekommt fast den Eindruck, als wäre Bisexualität etwas Abnormales, was man therapieren müsste...
Geschrieben
Was soll der Testosteronspiegel mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben?
Geschrieben
Dann würde wohl jeder Mann irgendwann bisexuell oder gar homosexuell werden, weil die Testosteronproduktion bei jedem Mann irgendwann abnimmt.
Geschrieben
Wow, ein Freifahrschein vom Arzt zum vögeln mit dem gleichen Geschlecht. Deine Frau wird sich freuen, wenn Du ihr das Ergebnis unter die Nase hältst. Soviel zum Thema Ehrlichkeit deiner Frau gegenüber und Dir selber. Scheinbar gibt es für alles mittlerweile eine Entschuldigung.
×
×
  • Neu erstellen...