Jump to content

Neigung abgewöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ich brauche euer allgemein Wissen. Kann man sich eine Neigung die ich eigentlich geil finde abgewöhnen Ich liebe es den Mann beim Sex Anal zu befriedigen oder den rücken zu kratzen .Macht zwar beide noch geiler aber sollte schon der feste Partner sein .Meine diese Neigung führe ich nur Fremd aus.
Geschrieben
Warum solltest Du Dir was abgewöhnen was Dir Spaß macht oder Dich geil macht? Vielleicht solltest Du es vorher einfach nur ansprechen um es abzuklären.
Geschrieben
Also ich war wegen meiner Neigung beim Psychologen und wollte diesen Dämon aus mir raus haben. Der Psychologe hat aber gesagt, dass das meine Persönlichkeit ausmacht und man das auf keinen Fall ändern sollte. Ich denke so ähnlich wird es bei dir auch sein. Solange niemand zu Schaden kommt ist doch alles okay
Geschrieben
Dan lass es doch einfach.....tue es einfach nicht und fertig
Geschrieben
Einfach denjenigen zuvor informieren was Ihn erwartet und gut ist es.
Geschrieben
Ein altbekanntes Problem hier... So manch einer, der zum Beispiel - auch außerhalb der Beziehung - übelst zum Penetrieren neigt, wollte es sich abgewöhnen, ist dann aber doch bei Poppen.de gelandet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Würde mich freuen wenn du es bei mir machst 😊
Geschrieben
Ich finde das vollkommen ok - warum sollte man sich was abgewöhnen wollen?
Geschrieben
Finde es auch sehr geil, wenn ich dann noch dw tragen darf dabei 🤤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gibmireinennamen:

Meine diese Neigung führe ich nur Fremd aus.

Aha! Dann probiere es doch mal "bekannt"!

Geschrieben
Man kann sich grundsätzlich alles abgewöhnen, stellt sich die Frage muß man das ?
Geschrieben
Warum abgewöhnen, wenn du Freude daran hast? Dein Gegenpart lässt dich erkennen, ob er ebenfalls Freude und Lust daran hat, oder nicht.
Geschrieben

Man kann Neigungen nicht abgewöhnen. Und warum sollte man auch. Jeder ist wie er/sie ist. Man muss nur solange suchen bis man den passenden Part gefunden hat.

Nicht einfach aber auch nicht unmöglich.

Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht anderen

Geschrieben
Man kann sich das Leben auch selber kompliziert machen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Geschrieben
klar , man kann sich alles abgewöhnen , aber macht das Leben dann noch Spaß 🤔 es reicht ja schon , dass man sich von der Regierung so unter Druck gesetzt wird , man dies nicht mehr , man darf das nicht mehr , ich werde mir nix abgewöhnen 😉
Geschrieben
abgewöhnen nein aber unterdrücken ich verschaffe mir eine Illusion auf Zeit
×
×
  • Neu erstellen...