Jump to content

Aus den Augen aus dem Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich. Menschen die mir nicht gut tun, haben in meinem Umfeld nichts verloren
Geschrieben
Ja ich brauch auch immer einen klaren Schnitt.
dreamfullfill3
Geschrieben
Ein zeitlicher Abstand kann nie schaden, muss ja nicht für immer sein ... 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja klar vorallem wen einem die Person nicht hit tut man diese nicht mag oder einem ihr Verhalten stört.
Geschrieben
Gibt da so einige Leute bei mir die ewig ein auf Gute Menschen gespielt haben. Am Ende stellte sich raus wie die Wirklich waren.
Geschrieben

Auf jeden Fall, ganz besonders im beruflichen Umfeld. 

Geschrieben
Manchmal geht es nicht anders und man muss seine Ex sehen weil man Kinder zusammen hat. Da hilft nur zusammen reißen.
Geschrieben
so übel zerstritten war ich noch nie, dass ich jemanden nicht mehr sehen wollte
Geschrieben
Im Idealfall ist das nicht nötig… ich finde es auch immer wieder komisch, gerade wenn man sehr vertraut miteinander war, wenn dann plötzlich alles in eine andere Richtung umschlägt. Aber wahrscheinlich gibt es dennoch leider manchmal keinen anderen Weg
Geschrieben
ich kann ganz gut Leute ausblenden, und sie unwichtig machen. menschen kommen in dein leben und verschwinden aus deinem leben, normaler Prozess
Geschrieben
Ja, aber...Aus dem Sinn ist er/sie ja so nicht wirklich, nur vllt. irgendwo tief vergraben, nur um im falschen Moment wieder hervorzubrechen. Das kann zukünftige Beziehhungen unbewusst negativ beeinflussen. Spielt er/sie wirklich keine Rolle mehr, dann macht es auch nichts aufeinanderzutreffen und das neue Genießen wird in keinster Weise beeinträchtigt, im Gegenteil.
Geschrieben
Ja das ging mir so mit meiner Schwiegermutter, hab die 14 Jahre bis zu Ihrem Tod kein Kontakt mehr gehabt, war schön so.
Geschrieben
Definitiv ist es immer besser schädliche Personen aus seinem Umfeld zu entfernen und den kompletten Kontakt Abbruch zu erwirken . Zwar leider nicht immer möglich aber sofern es geht immer
Geschrieben
Ja. Meistens ist es besser so. Man muss sich dann auch nicht gleich anfeinden. - Aber Abstand tut gut.
ReifeFrau63
Geschrieben
Ja ging mir auch so paar Jahren und ich war froh darüber ...👌
Geschrieben
Kommt darauf an, wer die "gewisse Person" ist.
×
×
  • Neu erstellen...