Jump to content

Aus den Augen aus dem Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Menschen braucht doch sowieso niemand.
Geschrieben
Ja......geht mir immer besser dabei. Einmal verschissen bei mir.....immer verschissen 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kikiishot:

Geht es euch auch besser wen man zu einer gewissen Person keinen Kontakt mehr hat?

Wenn man das Schlamassel  dann verarbeitet hat, ja

Geschrieben
Welcher Mensch spielt schon eine bleibende Rolle, außer Mutti?
Ihr macht euch alle das Leben schwer.
Genießt es, dann geht euch keiner auf den Sack.
moppel1965
Geschrieben
Genieße deine wiedergefunde Freiheit... alles Gute für dich
Geschrieben
Boah mir fällt sowas immer dermaßen sauschwer, wenn man vorher Momente geteilt, die man mit keinem anderen hatte. Sowas von saumäßig schwer fällt mir das...
Geschrieben
Boah mir fällt sowas immer dermaßen sauschwer, wenn man vorher Momente geteilt hat, die man mit keinem anderen hatte. Echt sowas von saumäßig schwer fällt mir das.
Geschrieben
Na endlich hab ich jetzt auch mal mit der Technik hier abgelost...🥳
Geschrieben
Klar gibt es Menschen, die man loswerden wollte und auch Gott sei Dank losgeworden ist. Da kann man sagen aus dem Auge aus dem Sinn. Es gibt aber auch Menschen, wo ich bedauert, dass ich nicht den nächsten Schritt gegangen bin und denke das war ne verpasste Chance. Und dann trifft aus dem Auge aus dem Sinn überhaupt nicht so. Vielleicht wär es sogar besser ich würde die Person noch mal sehen, um zu sehen. Naja so viel besser wär es auch nicht gelaufen
Geschrieben
Also zu gewissen Personen, auf jedenfall 😊
Geschrieben
Und ob das so ist. Eine Trennung von gewissen Personen kommt durchaus einem Befreiungsschlag gleich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CurvyBine:

Habe ich mal probiert, habe aber nach einem halben Jahr aufgegeben 😉

Das ist sehr traurig und schade, denn es würde dir sehr helfen.
Doch wenn du aufgibst wird das nichts mit deinen Problemen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CurvyBine:

Habe ich mal probiert, habe aber nach einem halben Jahr aufgegeben 😉

Das ist sehr traurig und schade, denn es würde dir sehr helfen.
Doch wenn du aufgibst wird das nichts mit deinen Problemen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb burg61850:

Das ist sehr traurig und schade, denn es würde dir sehr helfen.
Doch wenn du aufgibst wird das nichts mit deinen Problemen!

Ich habe BPS und ADHS, das gehört leider zu meinem Leben dazu

Geschrieben
Rosa Brille weg , dann beginnt das Leben 🤣 weiter so.
Geschrieben
Ja voll vor allem wenn man alles macht und tut und endlich checkt he de Depp bin immer ich und wie es mir dabei geht interessiert niemand aber dann wenn mal mal nicht kann oder will , ja da war alles nie so gesagt und wenn man nicht funktioniert dann heißt es du bist schwierig und stell dich nicht so an , da kann man dann nur sagen alleine bin ich besser dran und fertig!
Geschrieben
Kommt immer drauf an was die Person für eine Rolle in Leben hatte. Man kann nicht jeden einfach so vergessen....
Geschrieben
Nennt sich Null-Kontakt Regel und ist sehr heilsam.
morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte bisher keine toxischen beziehungen, bekannt- und/oder freundschaften. ebbt der kontakt ab, dann ist es nur eine frage der zeit, wann diese person aus meinen gedanken entschwunden ist.

 

Geschrieben
Wen bist du denn günstig losgeworden? 🤔
Nur Masochisten sehnen sich hart nach unangenehmen Menschen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja total. Das musste ich gerade erst feststellen. Kurz wieder Kontakt, nach 2 Jahren gehabt, total bereut und jetzt geht's mir wieder besser, nachdem ziemlich gleich klar war, neeee lieber nicht mehr..
PeterHH1961
Geschrieben

Trennungen erleichtern das Leben, man muss auch loslassen können. 

×
×
  • Neu erstellen...