Jump to content

Aus den Augen aus dem Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke da an meine Exfrau. Habe seit 2016 keinen Kontakt mehr (Super).2017 dann die Frau kennengelernt mit der ich alt werde.Seit 2022 verheiratet.Meine Ex ist nur noch ein Stück Vergangenheit.
Geschrieben
Ja definitiv. Manchmal muss man konsequent sein und sich selbst zu schützen.
Geschrieben
Toxische Menschen gibt es leider überall. Abstand ist die beste Lösung. Hab da ich so meinen Spezialfall gehabt, aus dem ich lange lernen musste, bis es click gemacht hat.
Geschrieben
Erst wenn es einem schlecht geht, merkt man, wer ein wahrer Freund ist....alles andere sind nur bekannte und nicht so wichtig.
Geschrieben

Ist immer besser einen klaren Schnitt zu machen so das man wieder offen ist für was neues 😉

Geschrieben
Ja, dem stimme ich zu. Es gibt durchaus Menschen aus meiner Vergangenheit, die sich als „Freunde“ bezeichneten, mit denen ich aufgrund bestimmter Verhaltensweisen und Vorkommnisse von heute auf morgen den Kontakt beendete.
Ich vermisse sie nicht, nur manchmal kommt ein leises Gefühl der Wut hoch, dass sie es schafften mich zu vera…….n.

Ach, diese strikte Vorgehensweise macht auch vor meiner Familie nicht Halt.
Geschrieben
Kommt darauf an, was passiert war und wie beide damit umgegangen sind.
Geschrieben
Seit 18 Jahren Gott sei Dank kein Kontakt mehr zu meinem Vater und seit 13 Jahren zum Glück kein Kontakt mehr zur Verwandtschaft
Geschrieben
Aus den Augen und aus dem Sinn macht Sinn. Was juckt mich meine Ex von Anno Pief. Ich lebe jetzt nach aktuellen Zielen, die ich zuvor so nicht im Visier hatte ✔️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:
Ja, dem stimme ich zu. Es gibt durchaus Menschen aus meiner Vergangenheit, die sich als „Freunde“ bezeichneten, mit denen ich aufgrund bestimmter Verhaltensweisen und Vorkommnisse von heute auf morgen den Kontakt beendete.
Ich vermisse sie nicht, nur manchmal kommt ein leises Gefühl der Wut hoch, dass sie es schafften mich zu vera…….n.

Ach, diese strikte Vorgehensweise macht auch vor meiner Familie nicht Halt.

Geht mir genauso hir gibt es wirklich fiese Schlangen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja denke es geht einen besser. SCHLIMM die Spielchen... Dieses Hin und her. Auf die Freundesliste, wieder runter. Dann igno... Drei Tage später wieder oh mein Schatz.
Dann lieber nach vorne schauen und den Arsch vergessen! Schließlich leben wir alle nur einmal.
Vielseitig6
Geschrieben
Kommt immer auf die jeweilige Person an, so allgemein kann man das sicher nicht sagen. Aber im Zweifel ist ein Ende mit Schrecken immer besser als jedes Schrecken ohne Ende! ;-)
Geschrieben
Meistens sind das toxische Narzissten die einer Person die Energie rauben.
Geschrieben
Mir würde es nicht besser gehen. Das ist aber sehr individuell wie du hier liest und vielleicht auch abhängig, wie lange und intensiv man sich kannte…
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb OldBonesSk8da:
ich kann ganz gut Leute ausblenden, und sie unwichtig machen. menschen kommen in dein leben und verschwinden aus deinem leben, normaler Prozess

Das könnte ich auch gerne…

Geschrieben
Es kommt doch auf die Person und Situation an, pauschal lässt sich das nicht beantworten. Ich bin mit einigen noch gut befreundet und für Andere würde ich nichtmal mehr die 112 anrufen.
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, solche Personen schaffen es nicht wirklich in mein Umfeld 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyBine:

Das könnte ich auch gerne…

uebungssache, es lohnt sich nicht ueber Sachen nachzudenken, die man nicht kontrollieren kann.

Geschrieben
Ja klar am besten die EX Frau
Geschrieben

Naja kommt ja drauf an in welcher Beziehung ich zur "gewissen Person" stehe oder stand... und was so dazugehört. Wer mir ( privat ) nicht gut tut wird aussortiert und dann ist die Nummer auch durch. Das habe ich aber schon vor Jahren erledigt. 

Wenn es sich auf Ex Partner / Partnerinnen bezieht, spielen die auch keine keine Rolle mehr in meinen Leben. Hab zum Glück nie großes Drama mit meinen "Frauen" gehabt, ging immer alles im guten auseinander und wenn man sich heute trifft - was häufiger passiert - kann ich allen in die Augen schauen und mal eine Runde schnacken, da kommen keine alten Gefühle hoch oder alte Wunden werden aufgerissen.

×
×
  • Neu erstellen...