Jump to content

Mit verbundenen Augen Blasen/Lecken?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher abgesprochen, oder nicht?🤷🏻‍♀️
Das ist schließlich ein riesen Unterschied
Geschrieben
Wir glauben wir würden unsere Partner herausfinden. Allerdings haben wir noch kein Testpaar.😅
Geschrieben
Eine frühere Affaire konnte beim MMF die Schwänze mit geschlossenen Augen unterscheiden.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb insidejob:
Musste gerade spontan an "Wetten dass...?" denken...

🤔 gute Idee 👍

Geschrieben

Aber nicht schummeln! Wie war das, Buntstifte am Geschmack erkennen? :smiley:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mischgemuese_th:
Wir glauben wir würden unsere Partner herausfinden. Allerdings haben wir noch kein Testpaar.😅

Doch hier

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nicole_chriss:

Doch hier

Schön das ich mit meinem Thread dazu beitragen kann neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bitte um Erfahrungsberichte 😉

Geschrieben
Wenn die SIE zum ersten Mal mit verbundenen Augen und Hände auf dem Rücken gebunden ran darf, dann kann es schon zum Lachflash kommen. Bei beiden ...
Geschrieben
Der Geschmack ist dich bei jedem unterschiedlich auch Form Größe etc ja man würde es erkennen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Der Geschmack ist dich bei jedem unterschiedlich auch Form Größe etc ja man würde es erkennen.

Das ist korrekt, aber im Falle einer identischen Form und Größe denke ich ist es nicht mehr so leicht ….

Geschrieben
Das würde man auf alle Fälle erkennen, nicht nur an der Form und Größe sondern auch an Geruch und Geschmack
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Larsiboy20:

Das ist korrekt, aber im Falle einer identischen Form und Größe denke ich ist es nicht mehr so leicht ….

Jeder ist verschieden eine identische wirst du nicht finden keine Frau die ich hatte war identisch 

Geschrieben
Das wäre doch was für Wetten dass! 😁 "Ich erkenne blind alle Nachbarinnen im Umkreis von 1km nur mit Hilfe meiner Zungenspitze!"
Geschrieben
Ich erkenne meine Blasmäulchen auch mit verbundenen Augen 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskussion die der TE mit seinem Kumpel hatte erinnert mich irgendwie an die Diskussion zwischen Howard, Rajesh, Leonard und Sheldon ob ein vom Zombie gebissener Werwolf zu einem Zombie-Werwolf wird oder nicht. Oder war es ob sich ein Zombie nach dem Biss eines Werwolfs in einen Zombie-Werwolf verwandelt? 🤔 

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
Geschrieben
Wenn sich die beiden Testpersonen relativ ähnlich sind (Größe, Form, Behaarung, frisch geduscht, ohne Parfum, etc.), dann dürfte das schwierig werden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mischgemuese_th:

Wir glauben wir würden unsere Partner herausfinden. Allerdings haben wir noch kein Testpaar.😅

Wir freuen uns mega auf euch.

×
×
  • Neu erstellen...