Jump to content

Augen zu und durch?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen Fall. Unsere Grundregel: Bei müssen JA sagen bevor auch nur irgendetwas passiert
Geschrieben
Wie handhabt ihr sowas? Wäre ja schön, wenn ihr euch zum eigenen Thema auch selber äußern würdet.
Geschrieben
Wenn es nicht passt macht es doch keinen Spaß.
Geschrieben
Nein, warum sollte ich mich selbst übergehen um jemanden einen Gefallen zu tun?
Entweder ich mache etwas weil ich es möchte oder ich lasse es
Geschrieben
Es geht ums Vergnügen und die Harmonie muss stumm
Geschrieben
Bei uns beide müssen Ja sagen,keiner tut etwas für den anderen!
Geschrieben
Ehrlicherweise passt meist der Mann nicht. Vielleicht sieht man deshalb oft nur Bilder von ihr?
Meinem Partner zuliebe könnte ich mit jemand Unattraktiveren kuscheln oder an dem "herum manipulieren", aber in meinen Körper wird der nichts einführen.
Geschrieben
Wenn nicht Alle Beteiligten zufrieden sind, hat und macht es einfach keinen Sinn!
Geschrieben
Ich habe es meinem letzten Partner zuliebe gemacht. Würd ich nicht nochmal so machen. Zum Glück hat mein jetziger Sexpartner solche Ambitionen nicht.
Geschrieben
Ich bin jetzt kein Paar aber was bringt es seinem Partner eingefallen zutun wenn man von der Sache nicht 100% überzeugt ist, man kann in einer Partnerschaft auch gefallen wenn dann beide davon überzeugt sind und am Ende beide glücklich sind und nicht einer mit einem negativen Beigeschmack. Geben und Nehmen aber nur wenn beide davon überzeugt sind sollte es heißen und nicht einfach so jemanden eingefallen tun nur damit die Person etwas glücklicher ist eventuell
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
War für mich nie ein Problem. Da Sex etwas mechanisches ist und man einen harten Penis ziemlich leicht triggern kann, war es mir egal wie sie aussieht. Guter Hintern, große Brüste und der Drops war eigentlich gelutscht. Selbst das eine oder andere Kilo zu viel ist dann kein Problem.
Geschrieben
Das Aussehen ist nicht alles erst mal kennen lernen , wir gehen da sehr locker drauf los .
Geschrieben
Ihr sprecht hier ein großes Thema/Problem an. Sympathie und Empathie sind extrem wichtig wenn man fühlen und genießen möchte. Oftmals sind es dabei nur kleine Dinge die entscheidend sind. Das alles bei 4 Personen unter einem Hut zu bekommen ist schwierig. Kompromisse gehen wir hier nicht ein, sonst kann man sich nicht fallen lassen.
Geschrieben
Nein, ziehen wir in keiner Weise in Erwägung.
Geschrieben
Augen zu muss nicht sein, Doggy genügt 😉
Geschrieben
Kommt für mich generell nicht in Frage
Geschrieben

Wir schließen uns den Vorschreibern an. Es passt für alle 3 oder 4 oder garnicht. Ggfs macht einer nur den Zusschauer...

Geschrieben
Ich denke es ist so normal und ehrlich wie jeder einzelne damit umgeht. Wenn man sich als Pärchen darauf einlassen möchte, dann sind Kompromisse unumgänglich. Wenn man etwas nicht möchte, sollte man das offen Kommunizieren. Dann, denke ich, werden solche Probleme erst gar nicht auftreten 🙂 Allen wünsche ich eine schöne Zeit
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich!
Selten springt der Funke (bei allen) richtig über!
Bei zwei Personen kann man ja leichter das passende Gegenüber finden!
Wenn ein Paar eine dritte Person sucht,
ist es schon schwer dass sich ALLE drei verstehen,aber bei zwei Paaren…..
Geschrieben
Bei uns ist das so. Es passt bei allen vieren oder ebend nicht dann schaut man sich weiter um. Wir hatten es aber auch schon zumal das es bei allen vieren gepasst hat der andere mann aber nur zu schauen wollte so hatten wir einen Dreier.
Geschrieben
Bei uns muss es auch bei beiden passen. Selbst wenn einm Teil ein Paar gefällt, muss der andere auch damit einverstanden sein.
×
×
  • Neu erstellen...