Jump to content

Verdrehte Augen beim ...


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Person ist dann wohl kurz vorm abnibbeln. Gesund klingt das jedenfalls nicht. 🙈🤭
Geschrieben
Vermutlich stellense fest das renoviert werden muss...
Geschrieben
Wahrscheinlich muß neu tapeziert werden
Geschrieben

Bei so einem multiplen Orgasmus? weiß ich nicht da seid ihr Frauen gefragt, hattet ihr schon mal einen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das musst wohl die Frau oder den Mann fragen, die da gerade die Augen verdrehen... 🙄

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben

Das ist nen Roboter,  der hat in Programmiersprache vorher das "Kapital " an die Decke  gelasert  und liest es nebenbei. Wenn die Maschine dann damit fertig ist , wirds wahrscheinlich die Enzyklopädie  der Biochemie. 

Geschrieben

Die Zimmerdecke braucht vermutlich einen neuen Anstrich!

Golddiamant71
Geschrieben
Diese Augenverdreher kommunizieren in diesen Momenten mit Alf....
Geschrieben
Hängt vielleicht eine Spinne an der Decke 😂
Geschrieben

Fragt sich wahrscheinlich....biste bald fertig ?🙄

 

 

Geschrieben
Dann denkt sich die Person: Mist, ich war fast soweit. Warum hat er oder sie was an der Technik verändert.
Geschrieben
😉😉😉sind in der Ober High Definition Orgasmus Galaxie......
Geschrieben
Bei einigen Kommentaren hier im Forum, da verdrehe ich auch öfters die Augen, aber ich bin dann nicht kurz vor dem Orgasmus...🙄😏🤭
Geschrieben
Sicherlich überlegt sie noch, ob sie die Waschmaschine anschließend anstellen soll.
Geschrieben
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das wirklich niemand während des Orgasmus einen intelligent wirkenden Gesichtsausdruck hat?
Wahrscheinlich hatte Olli gerade einen heftigen Orgasmus, als er diesen Thread verfasste. 🤔
Geschrieben

Sie überlegt oder hofft das endlich mal ein Stellungswechsel stattfindet

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht such ein Anfall wer weiss.....ne mal ernsthaft sprich es doch einfach danach an und frag nach....
×
×
  • Neu erstellen...