Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:
Die ewige Frage:
Wann ist ein Mann ein Mann? 🎵
Ich mag Menschen, die selbstbewusst sind, aber auch empathisch. Ich mag auch Menschen, die wissen und sagen, was sie wollen, und die wissen, wann man einfach mal den Mund hält, sich zurücknimmt und sich v. a. nicht wichtiger nimmt als den Rest der Welt! Die wissen und leben, dass jeder Mensch der Mittelpunkt seines eigenen Universums ist!
Männer, die sich zu sehr in Szene setzen und Männlichkeit mit Überheblichkeit und Machogebaren gleichsetzen oder verwechseln, kann ich nicht wirklich ernst nehmen! Sie amüsieren mich eher!
Und Te, bei deinen Photos musste ich spontan an „Rambo“ und das „A-Team“ denken, allerdings an die „falsche“ Seite! Manchmal ist Zuviel einfach zu viel! Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung!

Dachte immer wie so oft angepriesen die angeblichen 20cm aufwärts^^ 🤷‍♂️

Weniger ist manchmal mehr an dem Mensch gesehen. Der obere Text ist Satire.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:
Natürlich sind Männer, die wissen was sie wollen noch gefragt. Aber auch diese müssen akzeptieren, dass sie nicht jedem gefallen … und das kann ganz viele Gründe haben.

Genau so muss es auch Frau akzeptieren. Frau kann dieses nicht, wenn ein Mann ein Korb verteilt.

Geschrieben
Die Antwort auf sämtliche Fragen.

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].
Geschrieben
Klar sind Männer immer noch gefragt aber sie sollten wenn sie was wollen, nicht unbedingt mit der Abbruchbirne einem direkt ins Gesicht sagen sondern sie sollten ein Gespür haben wie sie es mit anderen Worten sagen können ohne direkt zu wirken. Vielleicht aber gibt es ja auch Frauen die darauf stehen aber das weiß ich nicht. Wenn ich was möchte so wähle ich die richtigen Worte aus mit Worten die zeigen was ich möchte.
Geschrieben
Nur zu Hause bist de das jetzt nicht so? 🤣
Ich mag direkte Männer sehr, und gleich davor steht Ehrlichkeit.
Geschrieben
Natürlich sind diese Männer gewollt, nur können einige Männer nicht damit umgehen, das ich auch ehrlich direkt und Resolut bin ....
Geschrieben
Ich brauche keinen Koch der um den heißen Brei herum schwadroniert ..mir ist es lieber wenn er von vornherein die Zutaten angibt bevor es in eine Katastrophe endet und anbrennt ..soll heißen...bitte sagt was ihr wollt dann weiß ich ,woran ich bin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

.soll heißen...bitte sagt was ihr wollt dann weiß ich ,woran ich bin

Ich sage dir du hast wieder mal den Durchblick.

Geschrieben
Klar klar Männer sind gefragt welcher die wissen was sagen und auch noch tun. Der Spieß könnte anderes gedreht werden, nach dem dieser Männer der Frauen haben fangen rum zu komondiren und verleihen so ein Gefühl ob nicht mehr so wichtig bist.
So heißt es Frauen sind Intelegenter.
Geschrieben
Ich mag ehrliche Männer die ihren Worten Taten folgen lassen
Geschrieben (bearbeitet)

"Männer" sind immer gefragt.
Allerdings sind viele Menschen, des männlichen Geschlechts, der Meinung, dass sie "Männer" sind, indem sie sich wie Affen auf die Brust schlagen, rumbrüllen und anderen auf die Fresse hauen.
Sry, dies sagen zu müssen, aber dies ist einfach nur das Verhalten von groß gewachsenen präpubertären Jungen und hat absolut gar nichts mit natürlicher Autorität zu tun.
Letztendlich ist es eine persönliche Reise, zu definieren, was Männlichkeit für den Einzelnen bedeutet. Es geht darum, authentisch zu sich selbst zu sein und die eigenen Werte und Überzeugungen zu leben, unabhängig von traditionellen Stereotypen oder gesellschaftlichen Erwartungen.
Ein Mann ist einfach nur so viel wert, wie sein Wort...

Gilt, aus meiner Sicht, übrigens genau so für "Frauen". Auch Mädchen dürfen gerne erwachsen werden.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Hier hört sich "Mann" nach Rüpel an.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sb34:
😂😂 wo hast du die letzten Jahre gelebt seit mindestens Corona darf man in der heutigen Gesellschaft nichts mehr laut sagen wenn man anderer Meinung ist in der heutigen Gesellschaft, aber herzlichen Glückwunsch zur Aufmerksamkeit

Ein weit verbreitetes Narrativ derer, die es sich in ihren eigenen Gedankenkäfigen realitätsfern und zugleich komfortabel eingerichtet haben.

Geschrieben
Es gibt hier eine große Menge Männer, die genau wissen was sie wollen und das auch in entwaffnender Ehrlichkeit sagen. Das Problem ist, dass das in sehr vielen Fällen nicht sonderlich viel Mehrwert für die Frauen hat, denn deren Bedürfnisse sind oft nicht mehr als notwendiges Übel oder unvermeidliches Beiwerk.

Happy wife - happy life

Oder

Happy Frau - geilste Sau
Geschrieben
Hm....Fragen wie diese stürzen mich ja geradezu in eine 'Identitätskrise'...
Soll ich jetzt Herbert Grönemeyer oder doch lieber Ina Deter hören??? 🤔
Geschrieben
Ob es gefragt ist oder nicht. Wer ehrlich, direkt ist & auf seinen Worten auch Taten folgen lässt, den tangiert das, was gefragt ist nicht. Die eigene Art & Weise so zu sein, braucht ja auch nicht überall auf Anklang stoßen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Manustät:
Ob es gefragt ist oder nicht. Wer ehrlich, direkt ist & auf seinen Worten auch Taten folgen lässt, den tangiert das, was gefragt ist nicht. Die eigene Art & Weise so zu sein, braucht ja auch nicht überall auf Anklang stoßen.

💯 👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

 

Ist damit sowas gemeint wie „Ich will Bier. Sportschau. Und ficken. Hugh, ich habe gesprochen“ 🤔

Nur zu wissen und sagen, was man will, ist nicht per se männlich. Ein Serienkiller weiß und sagt auch, dass er Leute killen will. Dass der Serienkiller damit bei anderen aneckt, dürfte nicht überraschend sein. 
 

Mir sind Leute immer suspekt, die sich feiern, weil sie ach so ehrlich und direkt sind und natürlich nur alle anderen damit nicht „klarkommen“. 
Die Kunst liegt doch darin, souverän und authentisch zu sein, ohne dabei gleichzeitig rücksichtslos, verletzend, übergriffig o.Ä. zu sein sowie zu wissen, wann auch mal die Klappe zu halten ist, weil man eben nicht immer und überall jeden seiner in aller Regel unwichtigen Gedanken ungefiltert und ungefragt in die Welt plärren muss. 
 

Geschrieben
Aaaalso, ich red ja gern mit euch bißchen über Sex und verspreche, daß ich mich auch weiterhin bemühen werde, mich innerhalb des Rahmens des NetzDG bei lustigen Bravo-Fragen so ironisch-sarkastisch zu beteiligen, wie es mir innerhalb der Forenregeln möglich gemacht wird. Aber bei der Frage, wie ich mich als Mann sehe, nein, tut mir leid, das is etwas was ich mir nicht von euch auseinanderpflücken lassen werde. Da muß genügen, daß ich laut Perso einer bin.
Geschrieben

In Zeiten der luschen gibt's kaum noch richtige Männer. 

Die BOYS die draußen rumlaufen, sind mehr feminin als Mädels selbst. 

Wie Oliver Kahn eins sagte, " Eier wir brauchen Eier.

Geschrieben

Wenn wir schon bei Zitaten sind:

Ich hab schon einige Gockel kommen sehen, die als Suppenhühner wieder gegangen sind.

Geschrieben
Klar gibt es solche Männer noch. Aber ob man mit seiner offenen Direktheit aneckt könnte ja auch an den Worten liegen, in denen das verpackt ist?
Meinst du nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man eine Frau anschreibt mit den Worten: "Hey, ich will dich ficken!" oder vielleicht mit: "Ich würde dich gerne (besser/näher) kennenlernen"?
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Meiner Meinung nach sind Männer, die wissen was sie wollen und das auch kommunizieren können noch gefragt.

Allerdings wird der Unterschied zwischen Mann und egoistischen Arschloch durch die Kommunikation entschieden. Kommunikation beherrschen immer weniger.

(Das Problem mit der Kommunikation betrifft aber auch Frauen.)

×
×
  • Neu erstellen...