Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

weiß, was ich will; habe aber nicht das Bedürfnis das immer und überall rauszuposaunen.

Ich wünschte ich könnte das auch, so manches Mal sitz ich da und rede mir gut zu: Nein, sags nicht, lass die anderen, nein, halte dich zurück".......es gelingt mir NIE.:pensive:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dirtysenses:

Verwechsle nicht füttern mit domestizieren 😂

Ich fieberte schon eurer gemeinsamen WG-Gründung entgegen....Schade 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerJens85:

Die Frage ist wie du Mann definierst. Ein ernstzunehmenderer Mann ist in meinen Augen pragmatisch, stoisch und geht seinen Weg, die Konsequenzen akzeptierend. Dabei spielt es für ihn keine Rolle ob und wie oft er aneckt, da er in sich ruhend nach bestem Wissen und Moral handelt. Dann sind jene, die die gleichen Werte nicht teilen auch nicht wichtig. Die Frage ist also weniger was "gefragt" ist sondern welcher Mann du sein willst und ob du dieser somit bist. Dann kann es Dir egal sein was gefragt ist solange du aufrecht in den Spiegel sehn kannst. Weiße Ritter, die sich für die Damen prügeln und den männlichen Feminismus propagieren in der Hoffnung dann zum berühmten Stich zu kommen, wird es immer geben, eine Qualitätsfrau wird einen richtigen Mann erkennen. Die Frage die man sich um Umkehrschluss stellen könnte wäre eher "wie viele Qualitätsfrauen" gibt es noch da draussen und sind diese nicht gefragt ;) ja, sind sie, aber gibt es sie? Ich für meinen Teil kann es mit ja beantworten. Dennoch entsprach noch keine meinen Erwartungen, dennoch aber auch kann ich nur positives von meinen "Bekanntschaften" berichten

Die Masche funktioniert tatsächlich?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

Ich fieberte schon eurer gemeinsamen WG-Gründung entgegen....Schade 

Na, ich tauge nicht fürs Reality Format.

impulskontrolle und so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.

Hat mit Männlichkeit nichts zu tun, gibt auch viele Frauen die sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen.

vor 4 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Ist auch nichts besonderes, denn mit Direktheit haben heute viele Menschen so ihre Probleme, man merkt es ja auch hier.

Kommt aber auch sehr oft darauf an wie man seine Direktheit mitteilt.

vor 4 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?
 

Sicher sind noch Männer und Frauen gefragt die sagen und so handeln wie sie es wollen.

Die Zeiten sind schon etwas anders geworden, leider gibt es immer mehr Arschkrie..er und Ja- Sager.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Du kannst doch erst mal sagen was du willst... meinetwegen auch wissen was du willst und das dann sagen. Weiß nicht was das jetzt mit Männlichkeit zu tun hat... da Frauen eigentlich selbes zu steht. Ich kenne übrigens eine Menge Frauen die auch ständig sagen was sie denken und direkt sind... und mal anecken. Also ist nun auch das nichts "männliches"... mit unter eher was das nervt. Gibt sicher auch manche ( Frauen ) die sich denken ein "richtiger Mann" weiß halt auch mal wann er einfach nur die Fresse halten soll. 

Persönlich sag ich einfach mal... Mann der weiß was er will macht nicht einen Thread im Internet auf um zu fragen ob Mann noch gefragt ist. Der macht dann sein Ding und alles andere ist egal. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Du kannst doch erst mal sagen was du willst... meinetwegen auch wissen was du willst und das dann sagen. Weiß nicht was das jetzt mit Männlichkeit zu tun hat... da Frauen eigentlich selbes zu steht. Ich kenne übrigens eine Menge Frauen die auch ständig sagen was sie denken und direkt sind... und mal anecken. Also ist nun auch das nichts "männliches"... mit unter eher was das nervt. Gibt sicher auch manche ( Frauen ) die sich denken ein "richtiger Mann" weiß halt auch mal wann er einfach nur die Fresse halten soll. 

Persönlich sag ich einfach mal... Mann der weiß was er will macht nicht einen Thread im Internet auf um zu fragen ob Mann noch gefragt ist. Der macht dann sein Ding und alles andere ist egal. :coffee_happy:

👍🏼

der letzte Satz hätte schon gereicht

Geschrieben
Problem ist wohl eher, dass einige Männer nicht wissen, in welchem Umfang und Weise sie ihr "was sie wollen" respektvoll äußern können und wann sie anmaßend dabei sind.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sommerprise:
Problem ist wohl eher, dass einige Männer nicht wissen, in welchem Umfang und Weise sie ihr "was sie wollen" respektvoll äußern können und wann sie anmaßend dabei sind.

Aber die erkennst du doch sofort und kannst dich bedanken, dass sie sich "geoutet" haben. 😉
Ich denke, Männer mit Gefühl und Sensibilität, die "trotzdem" ihren Mann im Leben stehen, sind sexy. 😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Aber die erkennst du doch sofort und kannst dich bedanken, dass sie sich "geoutet" haben. 😉
Ich denke, Männer mit Gefühl und Sensibilität, die "trotzdem" ihren Mann im Leben stehen, sind sexy. 😋

Du verkennst die Komplexität von Interaktion.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Du verkennst die Komplexität von Interaktion.

Vllt überfordert die dich einfach nur. 😉

Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, was noch... ähm nein. Das Problem liegt nicht bei dir, Frau wurd hier so überflutet mit anfragen das sie aussuchen können. Dementsprechend der Kerl welcher am besten schleimt, egal was für ein arsch es ist, landet bei den "Frauen " hier 🤫 Männer sind nur dann gefragt wenn wirklich was festes gesucht wird, die frage ist dann allerdings möchtest du diese "Frauen" dann noch haben.

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sb34:

😂😂 wo hast du die letzten Jahre gelebt seit mindestens Corona darf man in der heutigen Gesellschaft nichts mehr laut sagen wenn man anderer Meinung ist in der heutigen Gesellschaft, aber herzlichen Glückwunsch zur Aufmerksamkeit

In welchem Land lebst du, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
im grunde genommen sollte jeder sagen was er will . aber leider macht es kaum wer . man wird bei wahrheiten oder zsammen passen und so blockiert .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen

Ja

Geschrieben

Wie überflüssig ist diese gequatsche von : Ich bin ein Mann, ich denk was ich will, ich sag was ich will!  Oder haben sich die Zeiten geändert?

Klar haben sich die Zeiten geändert, und das passiert ständig ohne sich hier als Mann die Sinnfrage  stellen zu müssen.

Und jetzt bloss nicht wieder das leidige Thema man darf ja nicht mehr sagen was man will.

Werd erwachsen dann kannst du dir deine Fragen mit etwas normalem Selbstbewustsein selbst beantworten und rechne mit Gegenwind, weil andere auch machen und sagen was sie wollen.

Willkommen in einer neuen Welt der Egoisten und Maulhelden getarnt unter dem Deckmäntelchen der unterdrückten Männlichkeit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lilith09:

In unserem Land herrscht, dank an wen auch immer, Meinungsfreiheit. Das bedeutet aber auch, daß man sich den Scheiß der Anderen auch anhören muss. Auch, wenn sie frei von jeder Meinung sind. Fazit; häufig lohnt es sich einfach nicht und der Ton macht die Musik!

Wie sagt man so schön: jeder kann ja ja seine Meinung haben, aber er soll sie halt für sich behalten 😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt ... Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Männer sind immer gefragt. Auch ohne hier danach fragen zu müssen! ✔️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Männer sind immer gefragt. Auch ohne hier danach fragen zu müssen! ✔️

Naja zum gefragt sein bräucht man auch die richtige Frau dazu. Sonst droht ein betriebswirtschaftliches Problem mit Angebot und Nachfrage. Deshalb darf er ruhig fragen ob er so die passende Frau findet.

Geschrieben
Die ewige Frage:
Wann ist ein Mann ein Mann? 🎵
Ich mag Menschen, die selbstbewusst sind, aber auch empathisch. Ich mag auch Menschen, die wissen und sagen, was sie wollen, und die wissen, wann man einfach mal den Mund hält, sich zurücknimmt und sich v. a. nicht wichtiger nimmt als den Rest der Welt! Die wissen und leben, dass jeder Mensch der Mittelpunkt seines eigenen Universums ist!
Männer, die sich zu sehr in Szene setzen und Männlichkeit mit Überheblichkeit und Machogebaren gleichsetzen oder verwechseln, kann ich nicht wirklich ernst nehmen! Sie amüsieren mich eher!
Und Te, bei deinen Photos musste ich spontan an „Rambo“ und das „A-Team“ denken, allerdings an die „falsche“ Seite! Manchmal ist Zuviel einfach zu viel! Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...