Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben sich Männer nicht schon immer durch selbstgesteckte Ziele definiert...? Sollte solchen Männern nicht egal sein, ob sie daher gefragt sind oder nicht...? Sollten sie sich nicht etwas feuchtes darum kümmern, ob sie daher anecken oder nicht...?
.
Ist hier einer kurz davor zu brechen und sich zu verbeugen...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Ich hab doch das Forum hier für nen guten Trip, da brauch ich das nicht 😂 deine Weisen Worte mit "be the change" klingen im übrigen weniger nach Glückskeks als viel mehr nach Instagram-Mitivational-Feed ;) ich verzichte leider darauf die Welt zu ändern unterschreibe jedoch deine Worte zum Thema Respekt, allerdings unterscheide ich zwischen fiktiven Diskussionen im world wide web mit Personen, die mich nicht interessieren und der realen Welt. Auch erwarte ich keinen Respekt von Menschen die für mich keine Rolle spielen. Bei jenen DIE eine Rolle spielen jedoch, ist Respekt automatisch vorhanden, sonst würden sie keine Rolle spielen ;) außerhalb dessen sind solche Foren für mich eher intellektuelles Sparring ;) aber wenigstens EINE hat sich von mir nicht provozieren lassen, stimmt's Frau passioniertes Extasy?

I declne 

Ich erwarte von jedem den Respekt, den ich jedem entgegenbringe.

das ist keine Einbahnstraße 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xxx_schlingel:
Haben sich Männer nicht schon immer durch selbstgesteckte Ziele definiert...? Sollte solchen Männern nicht egal sein, ob sie daher gefragt sind oder nicht...? Sollten sie sich nicht etwas feuchtes darum kümmern, ob sie daher anecken oder nicht...?
.
Ist hier einer kurz davor zu brechen und sich zu verbeugen...?

Ich sag's ja, die aktuellen Entwicklung der Männer macht mir Hoffnung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Retep65:

Das ist manchmal leichter gesagt als getan 🤷‍♂️

Exakt das sollte es sein! Perfekt erkannt 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

Ich sag's ja, die aktuellen Entwicklung der Männer macht mir Hoffnung

Ist eh gut, bald macht die Bundeswehr wieder auf

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dirtysenses:

I declne 

Ich erwarte von jedem den Respekt, den ich jedem entgegenbringe.

das ist keine Einbahnstraße 

Siehst du? Und ich bring nicht jedem Respekt entgegen drum erwarte ich diesen auch nicht von jedem 😂😂😂 wäre ja sonst scheinheilig. Versuchs mal: Komm auf die dunkle Seite.... Ohne Respekt ist schneller, leichter, verführerischer ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

Siehst du? Und ich bring nicht jedem Respekt entgegen drum erwarte ich diesen auch nicht von jedem 😂😂😂 wäre ja sonst scheinheilig. Versuchs mal: Komm auf die dunkle Seite.... Ohne Respekt ist schneller, leichter, verführerischer ;)

Ah, da war ich schon. 
ist zu einfach.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dirtysenses:

Ist eh gut, bald macht die Bundeswehr wieder auf

Naja wie sag ich's: Ganz nach dem Motto "wasch mit den Pelz aber mach mich nicht nass" bin ich sehr froh, wenn es mehr gibt die unser Land verteidigen, wünsche ich es mir aber für meinen Sohn? Nein! Würde ich mir eher wünschen, dass es gar nicht nötig wäre? Selbstverständlich! Und wenn wir jetzt wieder am Deckel von Pandora's Marmeladenglas schrauben wollen mit fiesem Grinsen, fangen wir kurz an zu hinterfragen wer auf dieser Welt daran schuld ist. UA oder RU? 😂 So denn.... möge die Schlacht beginnen 😂😂

Geschrieben
Wenn Mann darüber reden muss, ist es doch irgendwie zu spät. Manchmal frage ich mich, wie ich es geschafft habe, so alt zu werden, ohne diese Probleme zu haben. Vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt und die richtige Portion Intuition in die Wiege gelegt bekommen. Ich verschwende keine Gedanken daran - ich bin wie ich bin....
Geschrieben
Du meinst, ob es heute noch erwünscht ist, dass Männer einfach so ihre "Bestellung" raushauen? Ganz klar: nein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dirtysenses:

Ah, da war ich schon. 
ist zu einfach.

Ich geh jetzt zurück in die echte Welt aber ich will's nochmal gesagt haben: Du warst heut mein Highlight 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerJens85:

Naja wie sag ich's: Ganz nach dem Motto "wasch mit den Pelz aber mach mich nicht nass" bin ich sehr froh, wenn es mehr gibt die unser Land verteidigen, wünsche ich es mir aber für meinen Sohn? Nein! Würde ich mir eher wünschen, dass es gar nicht nötig wäre? Selbstverständlich! Und wenn wir jetzt wieder am Deckel von Pandora's Marmeladenglas schrauben wollen mit fiesem Grinsen, fangen wir kurz an zu hinterfragen wer auf dieser Welt daran schuld ist. UA oder RU? 😂 So denn.... möge die Schlacht beginnen 😂😂

Die Wichtel. Die Wichtel sind daran schuld

Gerade eben, schrieb DerJens85:

Ich geh jetzt zurück in die echte Welt aber ich will's nochmal gesagt haben: Du warst heut mein Highlight 😁

Kannst ja was auf meinem onlyfans spenden 

Geschrieben
Jeder ist wie er ist. Wichtig ist doch das man ehrlich ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Jeder ist wie er ist. Wichtig ist doch das man ehrlich ist.

Am besten zu sich selbst erst einmal, das hilft mir ungemein zu anderen ebenso ehrlich zu sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ehrlich sollte Voraussetzung sein - kann man hier leider nicht erwarten. Mehrmals die Erfahrung gemacht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

*stellt mal Popcorn hin*🤭

Isses schon alle? Ich komm bißchen spät, gibts auch welches mit Salz?:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Isses schon alle? Ich komm bißchen spät, gibts auch welches mit Salz?:relaxed:

Das Popcorn hat sich vor 5 Minuten ins rl verabschiedet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dirtysenses:

Das Popcorn hat sich vor 5 Minuten ins rl verabschiedet 

Na toll, zu spät, wie immer*seufz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sb34:

😂😂 wo hast du die letzten Jahre gelebt seit mindestens Corona darf man in der heutigen Gesellschaft nichts mehr laut sagen wenn man anderer Meinung ist in der heutigen Gesellschaft, aber herzlichen Glückwunsch zur Aufmerksamkeit

Was genau darfst du denn nicht sagen? Und was würde passieren, wenn du sagst, was du nicht sagen darfst? 

Geschrieben

Was ist bloß aus don‘t Feed the Troll geworden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtysenses:

Was ist bloß aus don‘t Feed the Troll geworden?

Ihr seid doch jetzt Buddies. 

Geschrieben

Impulskontrollstörung. Ich arbeite dran. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_aus_B:

Impulskontrollstörung. Ich arbeite dran. 😅

Na, lass. Hat was. 😉

vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ihr seid doch jetzt Buddies. 

Verwechsle nicht füttern mit domestizieren 😂

×
×
  • Neu erstellen...