Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

Was soll man sonst machen wenn man das Kind hütet weil heute die ExFrau mit ihrem Date dran ist? 😂😂😂 Man geht auf n Jahrmarkt und spielt wackTheMole oder hier kitzeldieRitter 😂

I hear you 😂

wieso nicht einfach counterstrike oder sowas gegen ne Horde koreanischer Krieger?

Geschrieben
Also ich habe hier schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Männer von sich behaupten, total offen und selbstbewusst zu sein und immer sagen, was sie wollen und denken. Aber kommt dann ne Frau, die genauso ist, werden eben diese Männer plötzlich pampig, beleidigend und zeigen Verhalten unter der Gürtellinie. Interessantes Phänomen! Also nein, meiner Meinung nach definiert es einen Mann definitiv nicht nach diesem Verhalten!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Wieder so ein armes Männlein, das nicht verstanden hat was #metoo eigentlich beinhaltet und warum diese Bewegung entstanden und sehr wichtig ist. Ein Männlein, das Angst vor Frauen hat, aber das ist ja hier auf der Seite oftmals zahlreich vertreten, leider.

Komplett richtig.

aber Du merkst schon, dass die Provokation Teil seines Konzepts ist, oder?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dirtysenses:

I hear you 😂

wieso nicht einfach counterstrike oder sowas gegen ne Horde koreanischer Krieger?

1.6 hat damals ja noch Spaß gemacht aber es wird alles langweilig. Und mal ehrlich: Hier braucht man keine 600€ für ne xt 7900 aus zu geben um seinen Spaß zu haben. Sicherlich! Die Framerate mancher ist nicht die schnellste und einige Argumente wie "ein Männlein mit Angst vor Frauen" sind so laggy wie ein 100er Ping aber hey, I came for the show

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dirtysenses:

Komplett richtig.

aber Du merkst schon, dass die Provokation Teil seines Konzepts ist, oder?

 

Ich mag Dich 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

Ich mag Dich 😂

Du bist der erste heute!

Geschrieben
Ich mag Menschen, eben nicht nur Männer, die sagen was sie denken, allerdings nach Möglichkeit immer ohne den anderen zu verletzten (sinnbildlich). Aber... wenn jemand, so wie du, sehr oft aneckt, macht er in meinen Augen irgendetwas falsch. Du wirkst auch auf deinen Fotos nicht wirklich sympathisch und es ist leider so, dass Männer, die immer betonen müssen, dass sie ja ein Mann sind, der weiß was er will usw. mit Frauen überhaupt nicht zurecht kommt, die eben auch genau wissen was sie wollen, selbstbewusst sind und somit ihre eigene Meinung vertreten.
Geschrieben

Natürlich gibt es hier noch richtige Männer hier, die keine Weicheier sind, wissen was sie wollen und eine echten Schwanz in der Hose haben! Diese Männer zu finden, ist natürlich nicht so einfach!!! Hier kann ja jeder über sich schreiben, was in Wirklichkeit nicht ist!!! Aber den Partner des wahren Lebens zu filtern dauert eine gewisse Zeit und sollte gut durchdacht sein!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtysenses:

Komplett richtig.

aber Du merkst schon, dass die Provokation Teil seines Konzepts ist, oder?

 

Na klar, merke ich das, aber es musste mal gesagt werden. Ich lasse mich doch von so einem Männlein nicht provozieren. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dirtysenses:

Du bist der erste heute!

😂 ich hab also deinen Tag entjungfert! Ich hoffe ich hab dein Nein nicht missverstanden? Ich hatte vergessen nach consent zu "fragen" 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Na klar, merke ich das, aber es musste mal gesagt werden. Ich lasse mich doch von so einem Männlein nicht provozieren. 

Mit Verlaub - dafür ist es zu spät, fürchte ich 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Na klar, merke ich das, aber es musste mal gesagt werden. Ich lasse mich doch von so einem Männlein nicht provozieren. 

Na dann ist doch alles gut, wenn es an die abperlt ;) dann bin ich ja weder für Dich, noch Du für mich eine Gefahr. Dann muss ich ja keine Angst haben ;)

Geschrieben
Keine Gefahr. Verdammt, ich meine Keine Gefahr 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerJens85:

😂 ich hab also deinen Tag entjungfert! Ich hoffe ich hab dein Nein nicht missverstanden? Ich hatte vergessen nach consent zu "fragen" 😜

Du fällst da schon ein wenig mit der Tür ins Haus, finde ich.

gleich nach consent zu fragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtysenses:

Mit Verlaub - dafür ist es zu spät, fürchte ich 😉

Nö!

Geschrieben
Gefragt in welchem Sinne? Nur, weil jemand alles ungefiltert rauslässt, muss mir das gesagte nicht gefallen. Es ist praktisch, aber per se kein Vorteil. So jemand kann sich auch gut in zwei Minuten ins Aus manövrieren.
Geschrieben
Männer müssen auch wissen, wann sie mal besser die Klappe halten sollten.
"Direkte Art" hin oder her: auch mal einen Impuls oder einen blöden Spruch unterdrücken macht viel attraktiver!
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Keine Gefahr. Verdammt, ich meine Keine Gefahr 😂

Das ist erst ab nächsten Monat legal, was du da rauchst ;p

Geschrieben
Leider sind die meisten Männer schon verweichlicht,.. und kein Mann mehr sondern ein „es“ !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dirtysenses:

Du fällst da schon ein wenig mit der Tür ins Haus, finde ich.

gleich nach consent zu fragen.

Na ist es nicht das Formular T.69 Frage 1, welches man ausfüllen muss bevor man eine Frau an flirtet da es sonst als sexual herrasment gewartet wird? Oder schlimmer noch, man wird plötzlich als "Player" entdeckt? Ich dachte consent ist immer das erste, sonst endet man noch (Achtung, nächste Pandorabüchse) wie Mockridge.....Shitstorm in 3.2.1....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen

Ja, allerdings ecken sie nicht an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

Na ist es nicht das Formular T.69 Frage 1, welches man ausfüllen muss bevor man eine Frau an flirtet da es sonst als sexual herrasment gewartet wird? Oder schlimmer noch, man wird plötzlich als "Player" entdeckt? Ich dachte consent ist immer das erste, sonst endet man noch (Achtung, nächste Pandorabüchse) wie Mockridge.....Shitstorm in 3.2.1....

Ah, du siehst das zu verbeamtet. In meiner Welt ist das alles sehr abstrakt. Ich versuche, generell einfach jeden mit Respekt zu behandeln und mir nichts zu nehmen, was nicht mir ist,

damit kommt man denke ich sehr weit, und ich bin nicht verantwortlich für das, was andere tun.

be the change you want to see in the World 

(Glückskeks von gestern)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dirtysenses:

Das ist erst ab nächsten Monat legal, was du da rauchst ;p

Ich hab doch das Forum hier für nen guten Trip, da brauch ich das nicht 😂 deine Weisen Worte mit "be the change" klingen im übrigen weniger nach Glückskeks als viel mehr nach Instagram-Mitivational-Feed ;) ich verzichte leider darauf die Welt zu ändern unterschreibe jedoch deine Worte zum Thema Respekt, allerdings unterscheide ich zwischen fiktiven Diskussionen im world wide web mit Personen, die mich nicht interessieren und der realen Welt. Auch erwarte ich keinen Respekt von Menschen die für mich keine Rolle spielen. Bei jenen DIE eine Rolle spielen jedoch, ist Respekt automatisch vorhanden, sonst würden sie keine Rolle spielen ;) außerhalb dessen sind solche Foren für mich eher intellektuelles Sparring ;) aber wenigstens EINE hat sich von mir nicht provozieren lassen, stimmt's Frau passioniertes Extasy?

Geschrieben
Mimimi😢Soll das ne Kontaktanzeige sein?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, allerdings ecken sie nicht an. 

Das ist manchmal leichter gesagt als getan 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...