Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.

🤩

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

Du solltest bewusst nach Frauen suchen die sich selbst als devot bezeichnen.

Es gibt noch Frauen die Männer statt Männchen wollen, aber eben weniger als früher.

Geschrieben (bearbeitet)

also, ich antworte immer bei der frage, was ich so will: " ein mann der weiß, was er will und wie er es bekommt". glaub mir, mit dieser antwort kommt dann auch keiner klar. bist also nicht komplett alleine hier. viel spaß dir noch. 👋

bearbeitet von holly_jolly
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pixeldust:

Aaaalso, ich red ja gern mit euch bißchen über Sex und verspreche, daß ich mich auch weiterhin bemühen werde, mich innerhalb des Rahmens des NetzDG bei lustigen Bravo-Fragen so ironisch-sarkastisch zu beteiligen, wie es mir innerhalb der Forenregeln möglich gemacht wird. Aber bei der Frage, wie ich mich als Mann sehe, nein, tut mir leid, das is etwas was ich mir nicht von euch auseinanderpflücken lassen werde. Da muß genügen, daß ich laut Perso einer bin.

Bingo!

 

dieses auseinanderpflücken basiert ja nur auf der eigene spiegelung jener welcher, die sich behaupten wollen. daher entlarven sich unfreiwillig viele.

was ich zu bedenken mitgebe, ist der umstand, das man heute im grunde alles sagen kann und darf, denn richtige konsequenzen muss keiner hier fürchten. habt mal alle ne vorlaute klappe da, wo es richtig weh tun würde. ich würde das nicht tun, da ich mir dessen privileg bewusst bin, ich würde in russland, türkei oder sonst wo, meine vorlaute klappe halten. in D kann ich auf den putz hauen...

kleiner insider: "Vorschlaghammer"

bei mir ist die frage recht einfach zu beantworten. es interessiert mich nicht, ob ich als mann angesehen werde, oder einer bin. das mit dem perso, das gefällt mir, das werd ich jetzt auch öfters kundtun...

 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Das ist der aktuelle Zeitgeist.

Wahrheit ist zu einem unbequmen Gut geworden.

Ich könnte ein Lied davon singen, mache es aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist der aktuelle Zeitgeist.

Wahrheit ist zu einem unbequmen Gut geworden.

Ich könnte ein Lied davon singen, mache es aber nicht.

was muss ein mensch denn heute an "unbequemes" erdulden, wenn er meint, er spräche "seine" wahrheit aus?

 

nichts

nada

niente

nothing

 

 

bitte, tut doch nicht so, als wenn das eine leistung wäre, das zu sagen, was schneller auf der zunge  ist, als der kopf es verarbeitet hat.

wenn euer leben davon abhängt, dann dürft ihr auf den busch klopfen, aber bitte nicht bei diesen trallalala

rainbow_1954
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

was muss ein mensch denn heute an "unbequemes" erdulden, wenn er meint, er spräche "seine" wahrheit aus?

Ich argumentiere gerne auf der Grundlage von Beweisen in Form von Zahlen.

Da muss ich dann nicht "meine" Wahrheit aussprechen.

Was wolltest Du jetzt mit Deinem bla bla wirklich sagen?

Geschrieben
Offen zu sagen, was man möchte ist eine sinnvolle Eigenschaft im Leben. Ich sehe allerdings keinen exklusiven Zusammenhang mit dem männlichen Geschlecht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich argumentiere gerne auf der Grundlage von Beweisen in Form von Zahlen.

Da muss ich dann nicht "meine" Wahrheit aussprechen.

Was wolltest Du jetzt mit Deinem bla bla wirklich sagen?

welche Beweise hast du denn, dass die Wahrheit zu einen unbequemen Gut geworden ist?

 

Geschrieben

Nur weil jemand im biologischen Sinne ein Mann ist, ist der deswegen in gesellschaftlicher Sicht noch lange kein Mann.

Nur ein männliches Geschlechtsteil vorweisen können ist verdammt wenig.

Geschrieben

Viele  Männer leiden ja auch unter vorzeitiger Artikulation. 🤗

rainbow_1954
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mutabor:

welche Beweise hast du denn, dass die Wahrheit zu einen unbequemen Gut geworden ist?

Das war sie doch schon immer.

Aber gedulde Dich noch ein bisschen, dann kannst Du das als EBook kaufen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hank:

Viele  Männer leiden ja auch unter vorzeitiger Artikulation. 🤗

Und andere sind stolz darauf, dass überhaupt nicht hinzubekommen. 😂

Geschrieben
Ich finde es extrem anziehend wenn mein Gegenüber weiß was er will. Ich präferiere diese sogar. Oft spitzen sich zwar Gespräche zu, aber dadurch entsteht ein gewisses Prickeln. Mich reizt sowas
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 19:08, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Vermutlich ist dem TE sein eigenes Thema zu langeilig, als das er es  mit einem einzigen Kommentar begleitet.

Vermutlich besser so nicht das er mit seiner offen kommunizierten Männlichkeit und Offenheit hier noch mit dem einen oder anderen  aneckt .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

mit dem einen oder anderen  aneckt .

Anecken ist oft eine einfache Möglichkeit um Ecken abzurunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das war sie doch schon immer.

Aber gedulde Dich noch ein bisschen, dann kannst Du das als EBook kaufen.

Das sollen Argumente auf der Grundlage von Beweisen in Form von Zahlen sein?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich könnte ein Lied davon singen, mache es aber nicht.

Um die Wahrheit zu sagen: In Unkenntnis deiner nicht ausgesprochenen Wahrheit, Danke dafür!

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 19:08, schrieb Andreas1971Ulm:

wissen und sagen, was sie wollen

Keine Angst, es hängt eher vom "wie" ab. Mann kann alles sagen wenn man weiß wie.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pixeldust:

Da muß genügen, daß ich laut Perso einer bin.

Deutscher Perso?

Im deutschen Personalausweis steht lediglich drin, welches Geschlecht jemand besitzt. Ob es sich dabei um einen Mann handelt, ist dort nicht vermerkt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Deutscher Perso?

Im deutschen Personalausweis steht lediglich drin, welches Geschlecht jemand besitzt. Ob es sich dabei um einen Mann handelt, ist dort nicht vermerkt.

Guter Versuch, geb ich zu😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Guter Versuch, geb ich zu😉

Kein Versuch, lediglich ein Fun-Fact am Rande. 😉

HansDampf77
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung kommen „Jasager“ eher schlecht bei den meisten Frauen an… 

Was Du aber als „männlich“ ansiehst, kann aber auch primitiv rüberkommen… 

Geschrieben
Sicher sind Männer wie Hölle gefragt, wenn sie wissen was sie wollen. Allerdings nur, wenn es mit dem Wollen der suchenden Frau übereinstimmt.
Fehler bei der Sache: Frau schreibt zu allgemein im Profil, was dann im Endeffekt lauter Nichtssagendes ist, auf das ein Mann nicht mal ein vernünftiges Anschreiben verfassen kann. Geschweige denn, sie selbst auszudrücken weiß was sie will.
×
×
  • Neu erstellen...