Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

Begleite eine Frau die ***ig wurde zur Polizei zwecks Anzeige. 

Mach das mal...

🤦 ich hoffe mein nachgefolgter Text erschließt sich Dir oh edler weisser Ritter, wenn nicht ist jede weitere Diskussion sinnlos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hast nie beim Film gearbeitet, oder? Sonst wüsstest Du nämlich, dass Me-too nicht das Problem, sondern das Ergebnis vom Verhalten "alter, weißer Männer" ist. 

Du kannst „alte weiße Männer“ problemlos durch „Narzisten“ ersetzen.

zwar scheint das bei Männern weiter verbreitet zu sein, aber trotz allem mag ich mich gegen Generalverurteilungen wehren. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja sind sie sogar bei vielen Frauen nur bedeutet es nicht das du darunter bist da gehört ja auch mehr dazu damit Frau interessiert ist. Als ob so schlicht ist...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du hast nie beim Film gearbeitet, oder? Sonst wüsstest Du nämlich, dass Me-too nicht das Problem, sondern das Ergebnis vom Verhalten "alter, weißer Männer" ist. 

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Aber um das klar zu stellen: Wenn ein Mann ein KORREKT ausgesprochenes Nein nicht versteht, gehört ihm selbstverständlich der Prozess gemacht aber MeeToo wurde als Hexenjagd konzipiert in dem Versuch der Selbstjustiz durch einen wütenden Mop wann immer er für "nötig befunden" wurde. NoMeansNo versteht sich von selbst! Aber es muss auch das klare "No" sein und nicht dieses "ich sage jetzt mal nein damit du nicht falsch von mir denkst nur weil ich nicht will, dass du schnallst, dass ich das schon mit 40 anderen vor dir getan habe". Naja ich denke, hoffe, man versteht was ich meine. Wenn nicht....isses eh die falsche Zielgruppe 😂

Mit Verlaub, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung.  Daher schreibst du so einen Müll.  Hexenjagd?

Frag mal die Frauen die die Gewalt gegen sie öffentlich machen, was die erleben.  Mit unter ein Grund warum zu viele ihre Klappe halten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtysenses:

Du kannst „alte weiße Männer“ problemlos durch „Narzisten“ ersetzen.

zwar scheint das bei Männern weiter verbreitet zu sein, aber trotz allem mag ich mich gegen Generalverurteilungen wehren. 

Dem stimme ich zu, aber in manchen Branchen gibt es diese leider zuhauf. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Naja...

Wenn du alle anderen "Hürden" der weiblichen Selektion souverän meisterst, kannst du natürlich das testosterongetränkte, Dominanz-Biest sein. a083.gif

Sollte das allerdings nicht der Fall sein, bleibt dir nur das "Simping", wie der überwiegenden Mehrzahl der Männer hier. a057.gif

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Naja...

Wenn du alle anderen "Hürden" der weiblichen Selektion souverän meisterst, kannst du natürlich das testosterongetränkte, Dominanz-Biest sein. a083.gif

Sollte das allerdings nicht der Fall sein, bleibt dir nur das "Simping", wie der überwiegenden Mehrzahl der Männer hier. a057.gif

Wtf ist Simping??

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Mit Verlaub, du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung.  Daher schreibst du so einen Müll.  Hexenjagd?

Frag mal die Frauen die die Gewalt gegen sie öffentlich machen, was die erleben.  Mit unter ein Grund warum zu viele ihre Klappe halten. 

Da kämpft er der weiße Ritter, kämpft in der Schlacht der Anderen 😂 bedient sich derer Waffen, Denunziation, absprechen von Intelligenz und dem Ansichten ausgenutzter Privilegien 😂 keine Angst, auch du wirst mal von einer rangelassen wenn du weiterhin den NiceGuy spielst 😂 mir machts eher Spaß den Drachen zu kitzeln, merkst du daran wie viel Spaß mit das mit dir macht. Aber vom Tuten hab ich Ahnung, im ersten Jahr musste ich Blockflöte lernen, vom blasen aber auch... Meine Ex war neugierig wie es aussieht wenn Männer das machen 😂😂

Geschrieben
Männer sind ausgestorben ,genauso wie Dinosaurier
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerJens85:

Da kämpft er der weiße Ritter, kämpft in der Schlacht der Anderen 😂 bedient sich derer Waffen, Denunziation, absprechen von Intelligenz und dem Ansichten ausgenutzter Privilegien 😂 keine Angst, auch du wirst mal von einer rangelassen wenn du weiterhin den NiceGuy spielst 😂 mir machts eher Spaß den Drachen zu kitzeln, merkst du daran wie viel Spaß mit das mit dir macht. Aber vom Tuten hab ich Ahnung, im ersten Jahr musste ich Blockflöte lernen, vom blasen aber auch... Meine Ex war neugierig wie es aussieht wenn Männer das machen 😂😂

Verdammt. Meine Daumen sind zu dick für die Tastatur ..mal sehn wann jemand gottlos auf die Autokorrektur geht ;) ja ich hab die leider deaktiviert. War vielleicht ein Fehler ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Da kämpft er der weiße Ritter, kämpft in der Schlacht der Anderen 😂 bedient sich derer Waffen, Denunziation, absprechen von Intelligenz und dem Ansichten ausgenutzter Privilegien 😂 keine Angst, auch du wirst mal von einer rangelassen wenn du weiterhin den NiceGuy spielst 😂 mir machts eher Spaß den Drachen zu kitzeln, merkst du daran wie viel Spaß mit das mit dir macht. Aber vom Tuten hab ich Ahnung, im ersten Jahr musste ich Blockflöte lernen, vom blasen aber auch... Meine Ex war neugierig wie es aussieht wenn Männer das machen 😂😂

Unglaublich...

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb DerJens85:

Aber es muss auch das klare "No" sein und nicht dieses "ich sage jetzt mal nein damit du nicht falsch von mir denkst nur weil ich nicht will, dass du schnallst, dass ich das schon mit 40 anderen vor dir getan habe".

Du scheinst da ja Erfahrungen gesammelt zu haben. Woran hast du denn erkannt, dass deine Partnerin mit dem Nein dann doch ein Ja meinte? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Unglaublich...

Ganz schön wortgewandt für so nem Ahnungslosen, gell? 😂 Aber Pass auf, jetzt mal ernsthaft und Klartext: WENN es Dir WIRKLICH wiederfahren ist, eine Frau bei nach einem solchen Ereignis zu begleiten, verstehe ich vollkommen, dass dies für Dich, nicht nur für Sie, traumatisierend war, und auch ich sage: Der Täter möge nicht IN sondern UNTER dem Gefängnis begraben werden. Und doch, wurde es überstrapaziert ausgenutzt von viel zu vielen, was der Glaubwürdigkeit jener wahrer Opfer keinen Gefallen getan hat !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Ganz schön wortgewandt für so nem Ahnungslosen, gell? 😂 Aber Pass auf, jetzt mal ernsthaft und Klartext: WENN es Dir WIRKLICH wiederfahren ist, eine Frau bei nach einem solchen Ereignis zu begleiten, verstehe ich vollkommen, dass dies für Dich, nicht nur für Sie, traumatisierend war, und auch ich sage: Der Täter möge nicht IN sondern UNTER dem Gefängnis begraben werden. Und doch, wurde es überstrapaziert ausgenutzt von viel zu vielen, was der Glaubwürdigkeit jener wahrer Opfer keinen Gefallen getan hat !

12 mal

Geschrieben
Ja, sind sie, aber deswegen kann trotzdem kein Interesse an diesen Männern oder in dem Fall an dir vorhanden sein und das sollte auch akzeptiert werden! Ist ja prima, wenn du als Mann ein Mann bist oder was auch immer, wenn (mal als Beispiel gesehen) einer Frau deine Optik, dein Alter, dein Beziehungsstatus etc. aber einfach nicht zusagen, können hier noch Tausend Threads von dir eröffnet werden, es wird dich auch nicht weiter bringen. Im Gegenteil! Wäre im übrigen besser gewesen, du hättest ohne die paar Zeilen deine Lebenszeit besser verbracht...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

 

Du scheinst da ja Erfahrungen gesammelt zu haben. Woran hast du denn erkannt, dass deine Partnerin mit dem Nein dann doch ein Ja meinte? 

Oh mein Gott. Noch ein Ritter 🤦 traurig ist, dass du damit gestehst, dass DU es offenbar NICHT erkennen kannst. Das tut mir leid für deine Frauen. Ich hoffe du lernst es aber noch. Ich drück die Daumen. TOI TOI TOI

Geschrieben

Hast bestimmt schon ne Menge Ladies ver… nascht. 😘

Geschrieben

Artet das hier eigentlich in jedem Thread zu nem Hahnenkampf aus 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

12 mal

Das tut mir leid, ändert aber nichts an meiner Aussage, auch nicht an jener, dass der oder die Täter ihre Gerechte oder gern auch übergerechte Strafe bekommen mögen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dirtysenses:

Artet das hier eigentlich in jedem Thread zu nem Hahnenkampf aus 😂

Was soll man sonst machen wenn man das Kind hütet weil heute die ExFrau mit ihrem Date dran ist? 😂😂😂 Man geht auf n Jahrmarkt und spielt wackTheMole oder hier kitzeldieRitter 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

12 mal

Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser Thread auch geschlossen wird und so einige Beiträge entfernt werden… Insofern bringt eigentlich jede weitere Diskussionen nichts 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DerJens85:

Faszinierend ist, dass ich immer mehr feststelle, dass sich viele Männer inzwischen "Achtung komplett lesen" zurück entwickeln, aber es kommt einer Weiterentwicklung gleich. Da wo Frauen immernoch auf dem rückständigen MeeToo-WhiteMenPrivilege rumhacken, nimmt die Zahl der "Rück"Entwickelten Männern von Pussies zu Männern immer mehr zu. Das macht Hoffnung. Ob das Menschen wie Peterson zu verdanken ist?

Wieder so ein armes Männlein, das nicht verstanden hat was #metoo eigentlich beinhaltet und warum diese Bewegung entstanden und sehr wichtig ist. Ein Männlein, das Angst vor Frauen hat, aber das ist ja hier auf der Seite oftmals zahlreich vertreten, leider.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Hast bestimmt schon ne Menge Ladies ver… nascht. 😘

😘

×
×
  • Neu erstellen...