Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Sicher sind Männer wie Hölle gefragt, wenn sie wissen was sie wollen. Allerdings nur, wenn es mit dem Wollen der suchenden Frau übereinstimmt.
Fehler bei der Sache: Frau schreibt zu allgemein im Profil, was dann im Endeffekt lauter Nichtssagendes ist, auf das ein Mann nicht mal ein vernünftiges Anschreiben verfassen kann. Geschweige denn, sie selbst auszudrücken weiß was sie will.

mmmh? wissen denn männer im allg. was sie wollen? und sprechen dies auch klar aus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Frau schreibt zu allgemein im Profil, was dann im Endeffekt lauter Nichtssagendes ist, auf das ein Mann nicht mal ein vernünftiges Anschreiben verfassen kann.

Warum sollte dann jemand so ein Profil anschreiben?

Ein derartiges Profil anzuschreiben, in der Hoffnung auf ein Objekt mit Körperöffnungen zu treffen, ist für mich ein Beispiel für unmännliches Verhalten. Das passt eher zu ***agern, bei denen das einzige Kriterium "Hauptsache willig" ist.

Geschrieben

Ich denke schon das Männer noch gefragt sind. Es gibt halt leider nicht mehr viele :jumping:.   Jeder zweite ist bald ein DWT oder Tv.

HansDampf77
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 16:42, schrieb mutabor:

mmmh? wissen denn männer im allg. was sie wollen? und sprechen dies auch klar aus?

Im Allgemeinen sicherlich nicht, daher haben Männer die es wissen und ansprechen können, bessere Chancen. Auch wenn Männer nur ONE‘s suchen und es klar kommunizieren. (Denke ich zumindest, habe nie nach ONE‘s gesucht) 

Jedenfalls kommen Männer, die wie die Fahne im Wind sind, nur um irgendeine Frau zu bekommen, mMn, nicht sehr weit… 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Im Allgemeinen sicherlich nicht, daher haben Männer die es wissen und ansprechen können, bessere Chancen. Auch wenn Männer nur ONE‘s suchen und es klar kommunizieren. (Denke ich zumindest, habe nie nach ONE‘s gesucht) 

Jedenfalls kommen Männer, die wie die Fahne im Wind sind, nur um irgendeine Frau zu bekommen, mMn, nicht sehr weit… 

Interessante Schlussfolgerungen ^^

 

Ich beobachte jetzt nur Poppen.xx , da fällt mir auf, dass jene Männer die ganz klar kommunizieren was sie wollen in der Regel niedergebügelt werden. 

Auf der anderen Seite sehe ich Männer, die das sapiodingens bemühen, um zum Stich zu kommen. Weil Frau will ja zuerst im Kopf gefickt werden. Männer die das können, wissen welchen Scheiß sie labern müssen, um Frau ins Bett zu kriegen. 

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

Interessante Schlussfolgerungen ^^

 

Ich beobachte jetzt nur Poppen.xx , da fällt mir auf, dass jene Männer die ganz klar kommunizieren was sie wollen in der Regel niedergebügelt werden. 

Auf der anderen Seite sehe ich Männer, die das sapiodingens bemühen, um zum Stich zu kommen. Weil Frau will ja zuerst im Kopf gefickt werden. Männer die das können, wissen welchen Scheiß sie labern müssen, um Frau ins Bett zu kriegen. 

 

 

Hier bezweifle ich es eher, außer man ist ein verdammt guter Schauspieler und kann verdammt gut Frauen blenden und lesen, mit den „wenigen“ Möglichkeiten Hier. 
Ok, bei einigen SEHR naiven Frauen mag es einfach gehen, doch mMn sind die hier eher selten. 
 

Egal ob man der Kuschelebär, BDSMler, Fremdgeher, Beziehungssuchender, Swinger, etc. ist, wird man Hier bei den meisten Frauen auf Desinteresse stoßen, was mMn normal ist. 
 

Doch steht man zu sich selbst, werden Männer bei den Frauen Chancen haben, die möglicherweise zu einem passen. 
 

Versucht man allen Frauen gerecht zu werden, geht man nur in der Masse unter oder macht sich bei Frauen schnell lächerlich. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hier bezweifle ich es eher, außer man ist ein verdammt guter Schauspieler und kann verdammt gut Frauen blenden und lesen, mit den „wenigen“ Möglichkeiten Hier. 
Ok, bei einigen SEHR naiven Frauen mag es einfach gehen, doch mMn sind die hier eher selten. 
 

Egal ob man der Kuschelebär, BDSMler, Fremdgeher, Beziehungssuchender, Swinger, etc. ist, wird man Hier bei den meisten Frauen auf Desinteresse stoßen, was mMn normal ist. 
 

Doch steht man zu sich selbst, werden Männer bei den Frauen Chancen haben, die möglicherweise zu einem passen. 
 

Versucht man allen Frauen gerecht zu werden, geht man nur in der Masse unter oder macht sich bei Frauen schnell lächerlich. 

Faszinierend finde ich in deiner Argumentation, und das zieht sich fast jedes Tread Thema an dem du dich beteiligst, das Männer Chancen hätten bei Frauen, wenn Männer dies und das beachten würden. 

Ob andere Männer Chancen bei Frauen haben interessiert mich nicht die Bohne.

Was mich interessiert ist, ob es hier eine Frau gibt, die meine Messlatte reißen kann. Und die ist verdammt hoch und die allerwenigsten werden das gerade so schaffen. 

 

D.h. im Klartext, ich suche mir die Frau aus die zu mir passt. Das macht für mich mein Mann sein aus.

 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

Faszinierend finde ich in deiner Argumentation, und das zieht sich fast jedes Tread Thema an dem du dich beteiligst, das Männer Chancen hätten bei Frauen, wenn Männer dies und das beachten würden. 

Ob andere Männer Chancen bei Frauen haben interessiert mich nicht die Bohne.

Was mich interessiert ist, ob es hier eine Frau gibt, die meine Messlatte reißen kann. Und die ist verdammt hoch und die allerwenigsten werden das gerade so schaffen. 

 

D.h. im Klartext, ich suche mir die Frau aus die zu mir passt. Das macht für mich mein Mann sein aus.

 

 

Ich möchte den Männern die etwas unsicher sind, halt etwas Mut zusprechen…🤷‍♂️

So wie Frauen Hier ihre Messlatte haben, dürfen es wir Männer NATÜRLICH auch, alles Andere ist wahllos! 

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 16:42, schrieb mutabor:

mmmh? wissen denn männer im allg. was sie wollen? und sprechen dies auch klar aus?

Ganz sicher nicht alle.

Geschrieben

Klar, umso mehr in der heutigen Zeit, sag immer was ich will. 

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 19:08, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Menschen,  Menschen,  die wissen was sie wollen und das sagen, sind gefragt. 

Kommt denn so ein "Mann" damit klar, dass es auch Frauen gibt, die wissen und sagen,  was sie wollen?...das ist doch der Knackpunkt der Misere 

Geschrieben
Am 23.3.2024 at 19:08, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

Natürlich sind die noch gefragt, in der Wirtschaft, beim Militär, überall, wo es gilt, Entscheidungen zu treffen und nicht rumzueiern.

Nur was hat das mit Sex zu tun?!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BeastofBurden:

Natürlich sind die noch gefragt, in der Wirtschaft, beim Militär, überall, wo es gilt, Entscheidungen zu treffen und nicht rumzueiern.

Nur was hat das mit Sex zu tun?!

Na ich vermute mal die Frage von Andreas zielte eher auf's Zwischenmenschliche ab. Und da kann ich ihn auch total verstehen. Denn um heutzutage überhaupt noch Erfolg bei Frauen zu haben muss Mann eben zum absoluten Arschkriecher werden und ihnen immer schön nur das erzählen was sie hören möchten. Bittet man um Kompromissbereitschaft kommen ausschließlich nur faule Kompromisse dabei rum. Äußert Mann konstruktive Kritik hat man gleich verschissen. Tja, wir leben nun mal in Zeiten in denen sich jede selbst die nächste ist. So definiert sich heutzutage Menschlichkeit und Nächstenliebe. Kann man nicht ändern. Und besser wird es garantiert auch nicht. Eher noch extremer.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe so das Gefühl, dass wenn man seine Meinung vertritt schnell in die Schublade Arroganz gesteckt wird. 

Ich sage meistens meine Meinung bin ehrlich und authentisch und glaube, das dass auch Anerkennung findet. Jetzt kommt das große ABER, mir vertrauen viele ihre privaten Dinge an , oder auch Beziehungsprobleme sogar intime Gefühle, aber ich bin immer der gute Freund oder Kollege. Die Frauen realisieren nicht, dass ich mehr bin als ein guter Zuhörer.

Also ist das vielleicht die Antwort:

ja Frauen wollen Männer, Frauen wollen Stärke und Sicherheit. Zumindest ist der Mann erstmal interessanter. 

Mir persönlich gefällt es respektiert und geschätzt zu werden, mir vertraut man, nie würde ich was böses tun, nie die Situation ausnutzen -- aber wenn der Mann kommt wird eher geflirtet...

Nun kommt evtl. der Shitstorm. Wahrscheinlich bin ich es Schuld, habe Komplexe und bin neidisch weil ich keine Umarmung ( und mehr ) bekomme. 

Ich bin mal auf die Kommentare gespannt.

 

Alles Liebe 

 

bearbeitet von Zärtlicher01
Autokorrektur Handy 🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zärtlicher01:

...ich habe so das Gefühl, dass wenn man seine Meinung vertritt schnell in die Schublade Arroganz gesteckt wird. 

Ich sage meistens meine Meinung bin ehrlich und authentisch und glaube, das dass auch Anerkennung findet. Jetzt kommt das große ABER, mir vertrauen viele ihre privaten Dinge an , oder auch Beziehungsprobleme sogar intime Gefühle, aber ich bin immer der gute Freund oder Kollege. Die Frauen realisieren nicht, dass ich mehr bin als ein guter Zuhörer.

Also ist das vielleicht die Antwort:

ja Frauen wollen Männer, Frauen wollen Stärke und Sicherheit. Zumindest ist der Mann erstmal interessanter. 

Mir persönlich gefällt es respektiert und geschätzt zu werden, mir vertraut man, nie würde ich was böses tun, nie die Situation ausnutzen -- aber wenn der Mann kommt wird eher geflirtet...

Nun kommt wahrscheinlich der Shitstorm. Wahrscheinlich bin ich es Schuld und habe Komplexe.

Ich bin mal auf die Kommentare gespannt.

 

Alles Liebe 

 

So falsch liegst du nicht mit deiner Annahme...

Frauen im allg. wollen nach oben schauen, die suchen keinen Kerl auf Augenhöhe, noch weniger Kerle bei dem sie denken, sie würden herabschauen.

Das Weibsvolk will nach oben schaun...

Warum? Wen interessiert das?

 

Da sind wir Männer viel humaner, wir freuen uns wenn Augenhöhe da ist, verlangen/setzen aber diese nicht voraus. 

 

Auszug aus:

Album: Oinr isch emmr dr Arsch # Künstler: Schwoißfuaß  # Veröffentlicht: 1981

 

Oinr isch emmr dr Arsch

Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom
Oiner bleibt emmer übrig ond koiner schert sich drom

Frieher saged'se, do war des so, de Kerle dia reißed auf
Ond dMädla hogged do, ond wadet bloß, ond schiabed sRöckle nauf
Du moisch, des isch heit andersch? Mir hand jo Emanzipation
Noch guggesch mol rom, ond noch woisches, des isch da reinschde Hohn
De gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd
De oine dia siehsch en dr Disco, de andere dia wixed em Bett

Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom
Oiner bleibt emmer übrig ond koiner schert sich drom

 

 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mutabor:

De gaile Böck, dia hand a Freindin, de Brave, dia gugged blöd

 

 

 

 

 

..genau, dass ist manchmal mein Eindruck. 

Jeder Mensch sucht Harmonie und Nähe, gehst du aktiv mit der Einstellung auf jemanden zu wird abgeblockt. Kritik die man von Frauen oft hört ist, dass sie als Frau nicht wahrgenommen werden. 

Als Rollenspiel finde ich weibliche oder männliche Unterwerfung richtig klasse,  aber im echten Leben gehört das nicht hin. 

Aber wie du es richtig zitiert hast ' de Brave dia gugged blöd....

Geschrieben

Sex und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen

×
×
  • Neu erstellen...