Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ganz blöd, ich bin eine Pfanne 🤣

Also meine Pfanne hat auch einen Deckel. Und selbst für den Wok gibt es Deckel :smiley:

Geschrieben
Verwechselst du gerade Männlichkeit mit Narzissmus?
Geschrieben
Zudem ist das mit sagen was man will ne heikle Sache
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd - indianische Weisheit

Gesetzt der Fall, du sagst die Wahrheit, selbstverständlich
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dirtysenses:
Zudem ist das mit sagen was man will ne heikle Sache
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd - indianische Weisheit

Gesetzt der Fall, du sagst die Wahrheit, selbstverständlich

Cooler Spruch
👍🏻

Geschrieben

Anderen die ehrliche Meinung zu sagen, ist doch kein Privileg? Oft liegt es einfach nur an der Art und Weise, wie respektvoll man, dem Gegenüber, seinen Standpunkt klar und unmissverständlich zum Ausdruck bringt.

Männlichkeit spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle. Klingt irgendwie so nach diese schmerzfreien Indianer? 🙄

Geschrieben
Der Ton macht die Musik, ebenso Mimik und Wortwahl.
Kenne dich nicht, aber deine Fotos wirken auf mich aggressiv und unsympathisch.
Vielleicht mal lächeln...
Geschrieben
Jeder will immer offen und ehrlich ist man es kommen sie nicht klar damit.
Geschrieben

Du darfst selbstverständlich immer und überall völlig ungefiltert sagen was du denkst. Du darfst dir dabei auch ganz männlich mit den Fäusten auf die Brust schlagen.

Dein Gegenüber hat dann aber genau so das Recht entsprechend auf deine Äusserungen zu reagieren. Gefallen dir diese Reaktionen nicht, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken ob du "direkt" mit "Arschloch" verwechselst. 

 

Mann ist wer das reflektieren kann. 

 

Narrenfreiheit ob ihrer Äusserungen geniessen nur Fünfjährige. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Das kommt ganz darauf an was diese Männchen wollen. 

Die Zeiten ändern sich übrigens ständig.:information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

Nun ich denke schon, dass sich die Zeiten geändert haben und man sehr genau abwägen muss was und wie man es sagt um nicht sofort wegen ethnischer, rassistischer oder anderen Äußerungen angeprangert zu werden.

Jedoch bin ich schon der Meinung, das man nach wie vor sein Meinung äußern kann und auch soll. Allerdings kommt es halt auch immer darauf an wie man es sagt und vertritt.  Der Ton macht die Musik

Geschrieben
Kommt wohl darauf an, wie das Gesagte gesagt wird. Mir scheint, dass es da an Empathie fehlt. Alles einfach so raushauen, ohne Rücksicht, macht auf Dauer einsam. Und dann sind die anderen natürlich die Dummen. Reflektieren ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.
Geschrieben

also bei mir sind diese Männer gefragt, aber einige von ihnen können nicht mit Gegenwind um, denn der kommt gern und oft von mir zurück. Ich mag den ehrlichen aber nicht verletzenden Schlagabtausch

Geschrieben
Nein, sind sie nicht. Aber nette, liebevolle und verständnisvolle Männer sind genauso wenig gefragt. Mann sein ist heute einfach scheiße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Kommt wohl darauf an, wie das Gesagte gesagt wird. Mir scheint, dass es da an Empathie fehlt. Alles einfach so raushauen, ohne Rücksicht, macht auf Dauer einsam. Und dann sind die anderen natürlich die Dummen. Reflektieren ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Selbstreflexion ist ein gefährlicher Pfad, für den nicht jeder die Ausrüstung hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MonacoChris:

Mann sein ist heute einfach scheiße

Es gibt Wege dies zu ändern. Die Medizin ist heutzutage sehr fortschrittlich. 

Geschrieben
Ja. Mit den ganzen angepassten verweichlichten Woke-Mainstream-Männern kann ich überhaupt nichts anfangen und mit Lügnern, die das Blaue vom Himmel erzählen um ihre Chancen zu erhöhen auch nicht. Mann muß aber auch damit umgehen können dass Frau nicht mehr nur das willige Weibchen ist sondern ebenso selbstbewusst und selbstbestimmt, und spätestens dann bleibt nur noch ein Minimalhäufchen an Kerlen übrig. Und die denken dann auch meist noch sie müssen auf Möchtegern-Dominator, Macho oder Chef machen... Wie unsexy. Und, wie uninteressant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

Es gibt Wege dies zu ändern. Die Medizin ist heutzutage sehr fortschrittlich. 

Ich dachte, Lobotomie wird nicht mehr praktiziert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Mann muß aber auch damit umgehen können dass Frau nicht mehr nur das willige Weibchen ist 

Die richtigen und ganz direkten Männer bezeichnen diese Meinung übrigens als woke.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ich-1031:

Ein echter Mann stellt sich solche Fragen nicht.

Volltreffer! Schiff versenkt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buba78w:

Es gibt Wege dies zu ändern. Die Medizin ist heutzutage sehr fortschrittlich. 

Da hast Du eigentlich Recht. Das würde so ziemlich alle meine Probleme lösen... Danke für den Tipp!

Geschrieben
Nee, du bist kein Mann mehr^^ wärst du einer, wäre der Thread nicht entstanden 😇✌️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Die richtigen und ganz direkten Männer bezeichnen diese Meinung übrigens als woke.

Nein

×
×
  • Neu erstellen...