Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

Fühlst du dich denn durch diverse Ereignisse, in deiner Männlichkeit untergraben? 

Fühlst du dich als Mann? 

Lebst du deine Männlichkeit? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtysenses:

Ich dachte, Lobotomie wird nicht mehr praktiziert?

Richtig. An dieses Verfahren habe ich ja auch nicht gedacht. Ich habe es so verstanden, dass er es leid ist, ein Mann zu sein und da kann ihm medizinisch geholfen werden.. Schnipp schnapp und so 🙈

OralGeilerBln
Geschrieben
Klare Antwort: nein!
Wir altmodischen Männer sind nicht "Modern" genug! 😉
Heutzutage wollen Frauen keinen Mann mehr sondern nen braven Schoßhund, sonen Proll, der sich mehr schminkt wie ne Tunte. Nur sowas is heutzutage noch ein echter Kerl! 👍🏻😂
Und um Himmels Willen nie ehrlich sein! Pures Gift! 😵
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Richtig. An dieses Verfahren habe ich ja auch nicht gedacht. Ich habe es so verstanden, dass er es leid ist, ein Mann zu sein und da kann ihm medizinisch geholfen werden.. Schnipp schnapp und so 🙈

Naja, das würde ja implizieren, das der Kleine den Großen zum Mann definiert.

das mag anatomisch logisch erscheinen, aber ich glaube, sein Problem sitzt höher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

naja..wenn 'männer' dann auch noch inner lage wärn, profile zu lesen, dann jo, sinds nach wie vor gefragt^^

 

erster forencomment und dann sowas- das iss mein direkte art^^- autschn!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Euja:

Die richtigen und ganz direkten Männer bezeichnen diese Meinung übrigens als woke.

Das denke ich nicht. Denn sie weicht ja vom Mainstream ab einer Erfahrung nach sind besonders die unterwürfigen, sich anpassenden Weibchen gefragt, die machen was Mann sagt/will, und nicht die Frauen, die es wagen selbst Forderungen zu stellen, auch wenn Mann angeblich doch sooo drauf steht dass Frau sagt und sich nimmt was sie will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtysenses:

Naja, das würde ja implizieren, das der Kleine den Großen zum Mann definiert.

das mag anatomisch logisch erscheinen, aber ich glaube, sein Problem sitzt höher

Ist das nicht bei vielen so? 

Er hat gerade selbst zugegeben, dass der Kleine weg muss, damit seine Probleme gelöst sind 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Klare Antwort: nein!
Wir altmodischen Männer sind nicht "Modern" genug! 😉
Heutzutage wollen Frauen keinen Mann mehr sondern nen braven Schoßhund, sonen Proll, der sich mehr schminkt wie ne Tunte. Nur sowas is heutzutage noch ein echter Kerl! 👍🏻😂
Und um Himmels Willen nie ehrlich sein! Pures Gift! 😵

Du scheinst aber komische Frauen zu kennen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Ist das nicht bei vielen so? 

Er hat gerade selbst zugegeben, dass der Kleine weg muss, damit seine Probleme gelöst sind 🤷🏻‍♀️

Ich tue mich echt schwer damit, für alle Mitglieder in meinem Chromosomenclub zu sprechen, aber ich neige dazu, hier zuzustimmen.

leider glaube nicht nicht an einfache Lösungen. Erfahrungswerte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtysenses:

leider glaube nicht nicht an einfache Lösungen. Erfahrungswerte.

Du Pessimist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

Du Pessimist 

Erstaunlicherweise überhaupt nicht. Als Realist mit optimistischem Einschlag lebt es sich erstaunlich gut. Die notwendige Gelassenheit vorausgesetzt, betrachtet man die Menschheit - ungeachtet ihres Geschlechts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Klar, wenn sie auch entsprechendes bieten können. Das Problem ist eher, dass die Männer, die sich selbst als ''Männer'' bezeichnen zum größten Teil nichts zu bieten haben. Wenn ein Mann schon weniger verdient als ich z.B. dann kann er ja gerne sagen was er will, aber gemacht wird was ich will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtysenses:

Erstaunlicherweise überhaupt nicht. Als Realist mit optimistischem Einschlag lebt es sich erstaunlich gut. Die notwendige Gelassenheit vorausgesetzt, betrachtet man die Menschheit - ungeachtet ihres Geschlechts.

Füge noch eine Prise Humor hinzu 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Heutzutage wollen Frauen keinen Mann mehr sondern nen braven Schoßhund, sonen Proll, der sich mehr schminkt wie ne Tunte. Nur sowas is heutzutage noch ein echter Kerl!

Du kennst ja komische Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buba78w:

Füge noch eine Prise Humor hinzu 😉

Ich dachte, das wäre implizit ;)

und ich revidiere ein wenig.

Häufig sind Lösungen am Ende simpel, wenn man sich eingehend mit dem Problem befasst hat.

Die einfachen Lösungen, die sich so direkt aufdrängen, die sind des Teufels

Geschrieben

 Vorab: geile Karre!

Ich denke schon, dass Männer gefragt sind, die wissen und sagen, was sie wollen.Die Frage ist aber, wie Du das artikulierst. Einige Sachen, die vor ein paar Jahren noch Gang und Gäbe waren, kannst Du heute nicht mehr bringen. Zumindest dann nicht wenn du nicht nur im Prekariat fischen willst (und selbst dort wird schon gegendert).

Ich weiß nicht, wie deine direkte Art sich zeigt, aber wenn du oft aneckst, dann könnte es sein, dass du da nicht ganz unschuldig daran bist.

Ich kenne das „Problem“ aus eigener Erfahrung, habe aber zumindest den Zeitgeist, der gar nicht so verkehrt ist, erkannt.

Und By the way: verdammt geile Karre! 

Michael-1360
Geschrieben
Genau. Das behauptest du. Mehr ist es nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Die Kunst besteht darin offen und direkt zu sein, ohne anzuecken - und ohne das mit Männlichkeit zu verbinden! ;) 

Geschrieben
Real sind solche Menschen normal schon noch gerne gesehen und wenn es nur bei einer Handvoll ist. Aber die sind es dann wert. Hier ist es aber so ne Sache für sich 🤷
Geschrieben
Männer kommunizieren nicht ihre Stärken ( oder schreiben einen Thread ) .... sie haben sie und gut ist
Geschrieben
Ich mag Menschen, die wissen, was sie wollen. Ich mag Menschen, die das auch kommunizieren. Und ich mag Menschen, die einen respektvollen und höflichen Umgang pflegen. Das geht auch direkt. Das ist kein Widerspruch.
Aber ich mag keine Plumpheit, Unhöflichkeit und Egoismus.
Geschrieben
In unserem Land herrscht, dank an wen auch immer, Meinungsfreiheit. Das bedeutet aber auch, daß man sich den Scheiß der Anderen auch anhören muss. Auch, wenn sie frei von jeder Meinung sind. Fazit; häufig lohnt es sich einfach nicht und der Ton macht die Musik!
Geschrieben

Was hat das jetzt mit "Mann" zu tun?

Ich mag es eher, wenn Menschen wissen, was sie sagen und sich vor allem von Halbwissen fern halten und selbiges nicht noch weiter verbreiten.

Geschrieben
Ist schon erstaunlich, dass "ein richtiger Mann" nicht weiß, dass für jeden Menschen, also auch für Frauen, normalerweise die eigenen Wünsche und Erwartungen wichtig sind. Deshalb muss "ein Mann" sich eben auch bewusst sein, dass man mit einer "aneckenden Art" eben nicht so viele Fans finden kann. Ich denke, das war schon immer so und liegt nicht geänderten Zeiten. "Mann" muss es niemanden recht machen, aber darüber jammern, dass es die eigene Art nur bei wenigen gut ankommt, ist in meinen Augen irgendwie ein bisschen peinlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt. ...

Kann man natürlich machen, aber eben auch damit rechnen, dass das Gegenüber dieses oder jenes eben nicht WILL :coffee_happy:

Ich bin auch eine Frau, weiß, was ich will; habe aber nicht das Bedürfnis das immer und überall rauszuposaunen.

vor 49 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Manchmal hilft es auch, Dinge etwas subtieler anzusprechen. 

Genau. Oder auch etwas drauf zu achten, ob es überhaupt Sinn hat - es überhaupt passend wäre.

×
×
  • Neu erstellen...