Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wäre es Dir lieber gewesen, sie hätte gesagt, dass sie keinen Sex mit DIR will? Und was hat das jetzt mit der Musikanlage zu tun? Mir hat zu Corona-Zeiten jemand mal Klopapier mitgebracht. Trotzdem hatte ich keinen Sex mit ihm. 

Sie hat mit der Begründung das Sie kein Sex mehr will Schluß gemacht. Vergiß die Musikanlage/Dusche bei Ihr Zuhause hätte es 1.000% kein Sex gegeben, das war einfach ein Gefallen. Aber egal was ich hier schreibe oder sage,… ich hab‘s kapiert ICH BIN AN ALLEM SCHULD arme Frau

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Habe da eine Anekdote im Gepäck, da war der Liebhaber 64, der Lebensgefährte 82 und die Frau 83 Jahre alt und die Gute beklagte sich das sie zu wenig Sex hätte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeilDrix:

Sie hat mit der Begründung das Sie kein Sex mehr will Schluß gemacht. Vergiß die Musikanlage/Dusche bei Ihr Zuhause hätte es 1.000% kein Sex gegeben, das war einfach ein Gefallen. Aber egal was ich hier schreibe oder sage,… ich hab‘s kapiert ICH BIN AN ALLEM SCHULD arme 👩

Die Begründung ist doch eigentlich netter als zu sagen, sie will keinen Sex mit Dir.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

Fängt nicht mit 66 Jahren erst das Leben an? 🤷‍♂️ Frage für einen Freund, der möchte ein Lied darüber schreiben.

Da ist er viel zu spät,das Lied gibt es schon sehr lange.Das hat mir ein Freund erzählt 😉

Geschrieben
Also ich finde ja, mit spätestens 65 sollte mal Schluss sein mit den Sauereien! Und den Führerschein am besten auch gleich abgeben! Himmelherrgottnochmal! :-/
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Schwer zu sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich jemals keine Lust mehr auf Sex haben könnte. Aber ich bin ja auch noch längst keine 66.

Denke mal, so lange mir attraktive und empathische Liebhaber zur Verfügung stehen, geht meine Lust nie flöten. 😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilDrix:

Schööön geschrieben WeißeLöwin, und ich hoffe Du findest einen würdigen Mann.

Vielen Dank

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anne-007:

Also ich finde ja, mit spätestens 65 sollte mal Schluss sein mit den Sauereien! Und den Führerschein am besten auch gleich abgeben! Himmelherrgottnochmal! :-/

Genau, auf zur "Erneuerung" wie bei Logans Run.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Ganz genau 😉 Während meiner letzten Beziehung dachte ich auch, die "bösen" Wechseljahre haben zugeschlagen. Unlust, Trockenheit. Meine Frauenärztin sagte, das liegt am Partner. War ich empört 😨 Sie hatte recht, die Libido ist wieder erwacht, trocken ist da nix mehr 🍾

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen habe ich die Theorie, dass sich die Unlust oder vermeintliche Asexualität mancher/vieler/der meisten Frauen (egal welchen Alters) nach Wechsel des (Sex-) Partners in Luft auflösen würde. 🤷🏻‍♀️🤔 

 

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele....
Was für ein Bullshit!😄🙈
Wo hast Du das gelesen?! Auf einer vielleicht männerfeindlichen Seite???
Das ist bestenfalls eine Frage der Triebe, dass diese im allgemeinen nachlassen, ist nichts Neues, aber das es ein Verfallsdatum gibt und dann ist Ende im Gelände, ist ganz großer Humbug! Aus erster Hand von einer Altenpflegerin weiß ich, dass die Geilheit bis ins höchste Alter auf beiden Seiten existiert und auch je nach Möglichkeit gern ausgelebt wird.
Das dies hier nicht in die begrenzte und oft enge Vorstellungswelt einiger User reinpasst, ist wiederum eine andere Frage.😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen habe ich die Theorie, dass sich die Unlust oder vermeintliche Asexualität mancher/vieler/der meisten Frauen nach Wechsel des (Sex-) Partners in Luft auflösen würde. 🤷🏻‍♀️🤔

Das ist definitiv so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Genau, auf zur "Erneuerung" wie bei Logans Run.

Die durften ja nur bis 30....das finde ich ziemlich geizig.:grimacing:

Geschrieben
Das kommt auf die Frau an.
Ich glaube nicht, dass es vom Alter abhängig ist, ob eine Frau noch Sex haben möchte.
Geschrieben
Das liegt ggf. ja nicht nur am Alter 🤔😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele

So ist es ja auch. Ob Frau oder Mann im höheren Alter noch Lust auf Sex hat, hat nix mit der Fähigkeit dazu zu tun.

Ich hatte schon Ü70 jährige...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Denke mal, so lange mir attraktive und empathische Liebhaber zur Verfügung stehen, geht meine Lust nie flöten. 

Jetzt machts diu mich aber Schlaflos. Aber sowas von wie. 🤭

Geschrieben
Wehe, wenn sie die Dosen schließen, dann gibt's Krieg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen habe ich die Theorie, dass sich die Unlust oder vermeintliche Asexualität mancher/vieler/der meisten Frauen (egal welchen Alters) nach Wechsel des (Sex-) Partners in Luft auflösen würde. 🤷🏻‍♀️🤔 

 

In der Regel das Ihnen der neue nicht gleich davonläuft 😂 Die Asexualität kommt dann schon wieder wenn sie das Gefühl hat fest im Sattel zu sitzen 😳

Gibt aber auch Frauen die dazu lernen nachdem sie schon mehrmals verlassen wurden das es für den Fortbestand der Beziehung vorteilhaft ist wenn sie Sex mit ihrem Mann haben. (Zumindest wenn es merklich wird das die Verehrer massiv weniger werden)

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wikifolio:

Jetzt machts diu mich aber Schlaflos. Aber sowas von wie. 🤭

Weil ICH gerne Sex habe, bist DU schlaflos? 🤔

Geschrieben
Mir erzählten Frauen, dass sie sich nur noch als Objekt sehen. Der Mann hat Druck, Frau muss her halten. Fa vergeht die " Lust" und sie mag einfach nicht mehr. Frauen sind keine Ware. Der ältere Mann ist nicht mehr wie früher. Schwieriges Thema. Ich finde eher immer nen Kerl der nicht mehr kann oder oder oder....
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum wohl mögen die Frauen das nicht o. nicht mehr. Denk mal nach.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil ICH gerne Sex habe, bist DU schlaflos? 🤔

Dann haben wir was gemeinsam. Ich bin oft Schlaflos. Aber es bessert sich. Guter Sex könnte noch mehr helfen. 🤭

vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen habe ich die Theorie, dass sich die Unlust oder vermeintliche Asexualität mancher/vieler/der meisten Frauen (egal welchen Alters) nach Wechsel des (Sex-) Partners in Luft auflösen würde. 🤷🏻‍♀️🤔 

 

Aber hallo Lisbetha. 😎 Was willst du damit sagen? Vertauschung der Opfer Täter Rolle? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Interessante Frage. Ich denke da sosort an eine Doku, die ich vor Jahren mal gesehen habe, in der es um Rentnerinnen ging, die sich prostituieren. Die Damen waren alle über 70. Sowas macht Hoffnung. 

Ansonsten denke ich kommt es, wie bei so vielem anderen, einfach auf den individuellen Menschen an. 

Respekt...70 jährige Rentner....war in der Doku auch erwähnt worden ob sie das aus spaß oder aus finanzielle Gründen gemacht haben , das täte mich jetzt mal interessieren....

 

Nachtrag zum Thema 

Es kommt jedoch vor ,das nur eine momentane lustlosigkeit besteht,  zum Beispiel nach der Geburt wenn die Muskulatur im beckenboden noch schmerzhaft ist ....später nach dem Heilungsprozess ist sie wieder bereit wenn sie bereit ist ...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

In der Regel das Ihnen der neue nicht gleich davonläuft 😂 Die Asexualität kommt dann schon wieder wenn sie das Gefühl hat fest im Sattel zu sitzen 😳

Du kennst ja seltsame Frauen. Sicher nur Zufall, aber in unserem Umfeld wurde meist der Mann verlassen. Einmal ging der Mann, das mit der neuen Flamme klappte aber nicht, er ist wieder solo und das schon viele Jahre. Aber seiner Freundin Alk ist er treu geblieben. Seine Ex ist schon eine Weile in neuer Partnerschaft, aber sicher alles nur Zufall :-))

×
×
  • Neu erstellen...