Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Das entscheidet jede Frau für sich, wie lang sie Sex mag. Da gibt es kein „zu Alt“.

Mache sind mir dreißig schon zu alt andere haben mit über siebzig noch gerne Sex.
Auch wenn manche glauben Frauen haben MHD und sind ab 50 ungenießbar 🤦

Ein zu alt gibt es nicht, meine Frau ist 60 und wir haben noch genauso viel Spaß wie vor 20 Jahren. Der Sex wird anders aber immer noch schön.
Bei einigen Frauen sinkt die Libido in den Wechseljahren, da muss man halt mit leben

Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Oh

Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

Wann ist Frau zu alt für Sex

Unterschiedliche Jahreszahlen wird's da geben.

Sagt mal einer Frau dieses. "Für Sex bist du doch zu alt!"
Am besten nimmst du gleich deine Beine unter die Arme.
Erstens sind Frauen nie alt, sondern jung und fast alle hatten auch Sex in ihren Leben.
Die Kunst ist es nur, bei der Frau die richtigen Knöpfe zu finden und plötzlich geht doch etwas.
Man soll es nicht glauben, es kann sogar richtig heftig dann werden.  

Gar nicht.
Ich kenn Frauen die 65+ sind und fleißig rumficken. Dafür gibt's noch zusätzlich Seiten dafür.

vor 22 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Dafür gibt's noch zusätzlich Seiten dafür.

Da schaust du bereits vorbei? Du hast doch noch ein paar Jährchen. 🤭

Wer unbedingt den Humor  seines Gegenübers testen will, stellt diese Frage beim ersten Date. Dann ist Hopp oder Top schnell entschieden.

Vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Da schaust du bereits vorbei? Du hast doch noch ein paar Jährchen. 🤭

Das seh ich doch, dass es dieses Alter auch gibt. Bleibt ja nicht aus.

März 10, schrieb Warmherziger:

So ab 50 wird es kritisch dann werden die meisten Frauen zunehmend ungenießbar.

Na, wenn das mal keine warmherzige Aussage war. 🤩

Am 12.3.2026 at 21:41, schrieb CalamityJane:

Mache sind mir dreißig schon zu alt andere haben mit über siebzig noch gerne Sex.
Auch wenn manche glauben Frauen haben MHD und sind ab 50 ungenießbar 🤦

Gerade die Mädls >50 sind die Heißesten & Schärfsten! Die brauchen sich nix mehr beweisen.

Zu alt wahrscheinlich, wenn sie bei der Penetration unwillkürlich pissen muss.

Anonymes-Mitglied-9

Eine Frau über 35 wäre mir für Sex zu alt.

Hurra, wir leben noch, mit 68 hab ich den besten Sex meines Lebens !

heidrunficken
Am 22.3.2024 at 08:40, schrieb Bratwurstbieger:

Meine Frau war nie sonderlich triebhaft. Meine Zeit kam nach dem Eisprung. Aber seit die Eier nicht mehr springen, ist endgültig Feierabend.

Aber seit die Eier nicht mehr springen, ist endgültig Feierabend.

Diese Satz von dir ist bestimmt selten zu hören, denn gerade seit dem Zeitpunkt seit die Eier nicht mehr springen ist doch der Sex besser als in vergangenen Zeiten, denn jetzt kannst du doch rein spritzen und ohne Gummi mit direkten Hautkontakt ficken, was schöneres kann es beim Sex doch nicht geben und bei dir ist da endgültig Feierabend, das ist aber sehr, sehr schade. Ich habe richtig Mitleid mit dir.

Eine Frau ist niemals zu alt für Sex, es ich nur eine Frage der Lust auf Sex, die mit zunehmenden Alter bei den Frauen nachlässt bei den Männern bleibt diese Lust länger erhalten, aber sie können dann nicht mehr so, wie sie es gerne hätten, aber da gibt es ja heutzutage viele Hilfsmittel dafür.

Mit 50 rum hatte ich eine Phase in der ich überhaupt kein Interesse an Sex oder Dating hatte. Die Phase ging ca 4-5 Jahre. Heute sieht es anders aus. 

Anonymes-Mitglied-8

Ich kenn einige die Omas ficken. Die stehen da drauf und die Omas freuen sich über Sex.
Bei diesen jungen Männern geht's an 65+ los.

Anonymes-Mitglied-9
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich kenn einige die Omas ficken. Die stehen da drauf und die Omas freuen sich über Sex.
Bei diesen jungen Männern geht's an 65+ los.

Win win Situation....es soll ja auch hübsche Omas geben. 😉

Meine Mama hatte im hohen Alter jede Woche noch Sex und man mag es kaum glauben, sie hatte daran auch noch Spaß ;)

limitededitionM

egal wie alt wenn das Gefühl und die Lust dafür vorhanden sind wir leben nur einmal , ich bereue das ich in meinen jungen Jahren keine Frau hatte die öfters wollte .

Wann ist Frau zu alt für Sex?

Das ist bei jedem Geschlecht doch das Gleiche Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viele meiner weiblichen Bekannten haben nach der Heirat oder dem ersten Kind für sich entschieden, dass sie keinen Sex mehr möchten, und die waren noch sehr jung. Nach der Scheidung war Sex mit dem neuen Partner wieder ein Thema und nach ein paar Jahren wieder nicht. Für mich hat das sehr wenig mit dem Alter zu tun. Und was man unter Sex versteht, ist ja auch verschieden. Sich selbst befriedigen tun bestimmt viele, auch in einem hohen Alter, aber mit einer anderen Person lehnen sie ihn ab.

• Neu erstellen...