Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Läuft auch noch mit ü60, also kein Grund zur Klage ;)

Frauen in deinem Alter sehen halt oft nicht mehr so aus wie du. Sind vielleicht deprimiert das sich keine Männer mehr für sie interessieren die sie interessant finden könnten und schließen psychologisch mit dem Thema Sex ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Frauen in deinem Alter sehen halt oft nicht mehr so aus wie du. Sind vielleicht deprimiert das sich keine Männer mehr für sie interessieren die sie interessant finden könnten und schließen psychologisch mit dem Thema Sex ab.

Ich glaube Männer haben da mehr Probleme

Ich habe hier noch keine Fraun in meinem Alter gelesen die am jammern war das sie nichts zum vögeln findet

Wohl aber Männer und nicht nur Männer in meinem Alter, Männer allgemein :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Frauen in deinem Alter sehen halt oft nicht mehr so aus wie du. Sind vielleicht deprimiert das sich keine Männer mehr für sie interessieren die sie interessant finden könnten und schließen psychologisch mit dem Thema Sex ab.

Natürlich kann das bei einigen Frauen so sein.
Vielleicht sollten Frauen weniger selbstkritisch sein,
Männer dagegen vielleicht etwas mehr?!
Ich empfinde mich wirklich nicht als schön, ABER wenn ich mir Profilbilder einiger Männer hier anschaue, …
Männer, macht bitte ein freundliches Gesicht, das macht so viel sympathischer!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube Männer haben da mehr Probleme

Ich habe hier noch keine Fraun in meinem Alter gelesen die am jammern war das sie nichts zum vögeln findet

Wohl aber Männer und nicht nur Männer in meinem Alter, Männer allgemein :clapping:

Im Männerüberschuß findet sich eben immer jemand, der alles vögelt, was er kriegen kann.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube Männer haben da mehr Probleme

Ich habe hier noch keine Fraun in meinem Alter gelesen die am jammern war das sie nichts zum vögeln findet

Wohl aber Männer und nicht nur Männer in meinem Alter, Männer allgemein :clapping:

Gibt Männer die jede Frau ficken solange sie einen Puls und eine Vagina hat😉

Frauen sind tendenziell anspruchsvoller.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:09, schrieb SabineAusPB:

Das entscheidet jede Frau für sich, was erwartest Du jetzt für eine Antwort? 34,42,56,62,71?
Es gibt Damen die haben nach der Geburt eines Kindes mit 26 schon keinen Bock mehr 🤷‍♀️
Und jetzt? Biste schlauer?

Meine Tante hat immer gesagt kannst du nichts nettes sagen sag einfach garnichts.

Aber hör auf Menschen zu beleidigen oder für dumm zu verkaufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb braunschwei851:

Meine Tante hat immer gesagt kannst du nichts nettes sagen sag einfach garnichts.

Aber hör auf Menschen zu beleidigen oder für dumm zu verkaufen.

Ich sage hier was ich will,klaro? Und das gilt doch genauso für Dich, lass mich in Ruhe.  Nur weil ich nicht auf Deine plumpe Anmache eingegangen bin mußt Du mir nicht hinterher schnüffeln....... 👎👎

 

Geschrieben

Wann ist Frau zu alt für Sex,

Das hat mit wollen zu tun und nicht mit dem alter.

Warum Frau? Mit den Männern ist es genauso.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 04:47, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Was bei mir leider zutrifft, aber es nimmt kein ENDE. Bekomme Frauen,  die gerne Essen, Tanzen, Party, Urlaub einfach Gesellschaft mag, aber keine Lust auf Sex, meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr, bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“ na,… Danke.

Niemals ist eine Frau zu alt für Sex!

Geschrieben

Wenn "Sie" mit 136 noch Lust hat warum nicht?! :P

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich sage hier was ich will,klaro? Und das gilt doch genauso für Dich, lass mich in Ruhe.  Nur weil ich nicht auf Deine plumpe Anmache eingegangen bin mußt Du mir nicht hinterher schnüffeln....... 👎👎

 

Als ob ich sowas wie dir hinterher schnüffeln muss 😀 Jeder scheiss den du hier posten kann jeder lesen . . . 

Wer will ausserdem so eine Frau ich kenne keinen . . . 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb braunschwei851:

Als ob ich sowas wie dir hinterher schnüffeln muss 😀 Jeder scheiss den du hier posten kann jeder lesen . . . 

Wer will ausserdem so eine Frau ich kenne keinen . . . 

 

😂😂😂 Klar schnüffelst Du, sonst hättest Du es ja nicht kommentiert 🤷‍♀️

Du wolltest mich doch auch, was ist denn bei Dir kaputt?? 

Ruben123437711
Geschrieben

Ich kann sagen meine Frau 48 hat seit 2 Jahren überhaupt keine Lust gelegentlich bekomme ich mal einen runter geholt und das wars schon .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SabineAusPB:

😂😂😂 Klar schnüffelst Du, sonst hättest Du es ja nicht kommentiert 🤷‍♀️

Du wolltest mich doch auch, was ist denn bei Dir kaputt?? 

Was soll bei mir kaputt sein wollte mich nur unterhalten und Ärger mich gebau so wie du 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb braunschwei851:

Was soll bei mir kaputt sein wollte mich nur unterhalten und Ärger mich gebau so wie du 

Ich ärger mich nicht sondern amüsiere mich köstlich über Dich. 

Aber nun habe ich Dich genug ausgelacht, stop flirting me 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Ich ärger mich nicht sondern amüsiere mich köstlich über Dich. 

Aber nun habe ich Dich genug ausgelacht, stop flirting me 😂😂

Ich will mit dir nicht flirten um Gottes willen

Geschrieben

Also spätestens, wenn die EU einen Sex-Führerschein mit Altersbegrenzung einführt würde  es für einige wohl das Ende des Sexlebens sein!

Ale 2 Jahre zum Sex TÜV wer will das schon!?

Vermutlich trifft es alle Frauen ab ü50, bleibt dann nur noch bei Poppen auch den Männern den Spaß am Sex zu verderben.🤙🤣

 

Geschrieben

Interessantes Thema. Teilweise komische Antworten hier. Aber naja. Jeder hat seine Meinung.

Geht offener durch das Leben. Lernt ihr jemanden kennen könnt ihr doch ziemlich schnell eure Bedürfnisse und Absichten äußern. Gehen diese auseinander kann man mit dem anderen Menschen ja immer noch Kaffee trinken gehen usw. Nur für eine Beziehung wird es dann nichts. 
 

Seit ihr aber schon lange zusammen, solltet ihr offen kommunizieren und der/die Partner(in) sollte wissen warum die Libido nachlässt.Das können meist keine Außenstehenden sagen, ohne die Menschen zu kennen.

 

Geschrieben

Also ohne jemand beleidigen zu wollen, hier ist die Gesellschaft echt toxisch, vor allem von den Frauen die es direkt persönlich nehmen und direkt persönlich angreifen… ich ekele mich echt!

Zur Antwort auf die Frage. Der Höhepunkt der sexuellen Lust bei den Mönnern liegt in der Pubertät, bei den Frauen ab dreißig bis zu der Menopause ( bekommen keine Periode mehr ) da hat die Frau biologisch ausgesorgt und kann keine Kinder mehr zeugen, daher der Sex ist aus der Hinsicht (sinnlos) daher auch biologisch weniger bzw. kein Trieb auch vorhanden. Es ist aber immer sehr individuell. Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben

Sex ist so Lange gut wie er Spaß macht

Audiophiler
Geschrieben

Im Krankenhaus lag ein 72jähriger mit im Zimmer, dem ging mehrmals bei jeder Schwester die Bettdecke hoch und wehe, er wurde gewaschen - die Pracht mit 72 war beneidenswert!

Es gibt leider viele Frauen, die vorgeben keine Lust zu haben und glauben, trotz Ehering sich ihren Spaß außer Haus holen zu müssen.

Das Kleinkind alleingelassen habe ich sie vor die Tür gesetzt, das Konto hatte sie schon zuvor geplündert und ich habe unser Kind behalten.

Später habe ich auch eine neue Beziehung beendet, da sie um die Häuser zog wenn ich schaffen war...

Sorry, den Schlammschieber spiele ich nicht - wenn da jemand mehr bieten kann als ich; Viel Airfolg und raus, Guten Flug!

Pfeiff auf die tolle Figur & Ausstrahlung, wenn jeder ran darf habe ich keinen Appetit mehr.

Später stand sie noch mehrmals an der Tür und rief nächtelang an, aber sorry "sie" hat woanders etwas gesucht und nicht gefunden, was nicht mein Problem ist.

Viel Glück bei der weiteren Suche im Leben!

 

Alfred Hitchcock.gif

Im Krankenhaus lag ein 72jähriger mit im Zimmer, dem ging mehrmals bei jeder Schwester die Bettdecke hoch und wehe, er wurde gewaschen - die Pracht mit 72 war beneidenswert!

Es gibt leider viele Frauen, die vorgeben keine Lust zu haben und glauben, trotz Ehering sich ihren Spaß außer Haus holen zu müssen.

Das Kleinkind alleingelassen habe ich sie vor die Tür gesetzt, das Konto hatte sie schon zuvor geplündert und ich habe unser Kind behalten.

Später habe ich auch eine neue Beziehung beendet, da sie um die Häuser zog wenn ich schaffen war...

Sorry, den Schlammschieber spiele ich nicht - wenn da jemand mehr bieten kann als ich; Viel Airfolg und raus, Guten Flug!

Pfeiff auf die tolle Figur & Ausstrahlung, wenn jeder ran darf habe ich keinen Appetit mehr.

Später stand sie noch mehrmals an der Tür und rief nächtelang an, aber sorry "sie" hat woanders etwas gesucht und nicht gefunden, was nicht mein Problem ist.

Viel Glück bei der weiteren Suche im Leben!

 

Geschrieben

Eigentlich nie. Allerdings habe ich auch festgestellt das bei vielen Frauen mit zunehmenden Alter das Thema Sex zur Nebensache wird.

×
×
  • Neu erstellen...