Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Das klingt irgendwie so, als wärst du schon in der Erwartungen gewesen, dass deine Hilfe auch eine ganz konkrete Gegenleistung bringt.

Sorry,... also ich habe keine Anlage gekauft um eine Gegenleistung zu bekommen, ich habe Ihr eine CD gebrannt und dann stellte ich fest das Sie sie nicht anhören kann und habe eine gebrauchte Anlage für 30,- € gekauft, da ich weis das Sie wirklich jeden verfluchten Cent zweimal umdrehen muß bevor sie ihn ausgibt, kurz kein Geld hat. Ich mache sowas wahnsinnig gerne Menschen zu helfen für Sie da zu sein, und ich habe Ihr sehr sehr oft Blumen gebracht, und viele schöne Stunden Gespräche Händchen halten Küssen, Knutschen und Schmusen bis hin zum Fummeln, aber ich möchte mit meiner Freundin auch Sex, ich habe Sie nie unter druck gesetzt aber auch nicht locker gelassen das ich einfach auch Sex möchte, und darauf hin hat Sie mit Begründung „Ich möchte kein Sex mehr“ die Beziehung/Kontakt beendet. Zuvor hat Sie mir oftmals gesagt das sie ,it 66 Jahren zu alt für Sex ist, auf das beruht die ganze Diskusion,... ab wann fühlt eine Frau sich zu alt für Sex!!!

Und das mit der GleitCreme,... Sorry das ist ein anderer USER gewesen, aber so ähnlich ging es mir auch nur Öle ohne irgend welche Stoffe/Parfüme, sie ist sehr empfindlich. Habe ich aber niergen´s geschrieben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lieber TE,

ich denke auch, die Dame hat einfach deine Gutmütigkeit ausgenutzt. 

Und dein Fehler war, dass du mitgespielt hast. Ist dir nicht aufgefallen, dass sie dich nur hin hält? 

Sie lässt sich von dir beschenken und dich für sich ihr Bad reparieren, alles für lau.

Mich wundert, dass du nicht schon viel früher Schluss gemacht hast, anstatt da mitzuspielen. 

Wenn es dich tröstet: es gibt reichlich Frauen in deinem Alter, die tatsächlich Sex wollen und nicht nur Handwerker. 

Das merkt man aber eigentlich recht schnell. 

Daumen hoch,... da gebe ich Dir vollkommen Recht und das wusste ich auch und es macht mir nichts aus ausgenommen zu werden solange ich es mir leisten kann, und immer in der Hoffnung das es vielleicht doch nocht mal klappt. Sie hatte zuvor schon 5X mit mir Schluß gemacht wegen Ihrem geschiedenen EX der 2m von Ihr entfernt wohnt(Haustür gegenüber) das könne sie Ihm nicht antun usw. kein Plan, Sie kam immer wieder zurück aber es passierte nichts mehr auser WhatsApp Nachrichten und das sie daran arbeitet mich wieder Treffen will usw. was nie wieder passierte bis auf mein Besuch mit der Anlage und dem Besuch mit der Dusche wo es nur zum Küssen und Fummeln kam und da sagte ich selbst, OK,... fertig aus ich werde mich nicht mehr bemühen und 2 Wochen später die Nachricht kam "Ich möchte kein Sex mehr" AUS,... vorbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilDrix:

 

Ich kenne nicht Dein Problem,... ich habe auf jeden Fall kein Problem,... ich beantworte bzw. Zitiere nur die Post´s darf ich das nicht?

Merkst Du nicht, dass Du in einer Endlosschleife immer dasselbe postest? Inhaltlich kommt doch nix Neues von Dir. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, vielleicht solltest Du für die Zukunft Dein Beziehungsmodell für Dich überdenken und eher (erstmal) nur rein nach Affairen, bzw. maximal "Freundschaft plus" suchen.

J U P P,... genau meine Kragenweite Freundschaft +Plus,... das ist es was ich suche aber verfiss es ich bin Mann da funktioniert das nicht heißt nes gleich wieder "Blödsinn der will nur kostenlos FICKEN" ich hatte schinmal einen Beitrag mit "Freundschaft +Plus" gemacht und kann mich gut an die vielen bösen Worte und Berichte erinnern. Nööö,... für mich war´s  das ich Lebe, Arbeite und sterbe fertig vorbei. Danke

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Merkst Du nicht, dass Du in einer Endlosschleife immer dasselbe postest? Inhaltlich kommt doch nix Neues von Dir.

Es sind ja auch immer die Gleichen Fragen/Antworten, die ich einfach beantworten will, und das ich mich zum tausendsten mal wiederhole ist korrekt aber auf jede Post´s  geantwortet. Darfst aber gerne drüberlesen nichts dagegen. ;-)))

vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Gibt es schon eine allgemeingültige Antwort auf die Altersfrage?

JA & NEIN,...

JA= Eine Frau sagt woh es lang geht und wenn Sie nicht mehr will! Heißt: TRENNUNG

NEIN= Es gibt kein gewisses Alter wo Frau nicht mehr mag! Heißt............: TRENNUNG

vor 11 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Da es jede Frau für sich selbst entscheidet, gibt es dazu keine verifizierbare Antwort. Was die einzelnen Damen erklären, wirst du akzeptieren müssen. Fragt sich halt, was strahlst du aus, wenn du Frauen kennenlernst. Dein Profil hat einen gefühlsbetonten Touch. Eigentlich sehr schön. Aber er spricht vermutlich eher Damen an, die keinen Sex mehr wollen. Wenn du dich im wahren Leben auch so gibst, wirst du dich ab einem bestimmten Zeitpunkt deutlicher ausdrücken müssen. Und du musst bedenken, was eine Solofrau in diesem Alter an negativem Sex so erlebt hat, dass sie darauf keine Lust mehr hat. Sie sieht sich im Spiegel altern, möchte sich vielleicht deswegen nicht zeigen. Vielleicht solltest du zuerst an den Austausch von Zärtlichkeiten denken, bevor du mit der Sextür ins Haus fällst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass, es nochmal zu einer erfüllten Partnerschaft kommt.

W O U W,... bin sehr beeindruckt und erstaunt eine tolle Antwort, das ehe ich genauso und JA ich bin leider dessen der Liebe, Süße, Hilfsbereite Gentelman den eine Frau braucht und Liebt aber nicht für SEX dafür sind die harten, starken eigenständigen Typen zuständig. Leider ;-(((

Ich will und werde mich aber vnicht ändern, dann eben ohne Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wäre es Dir lieber gewesen, sie hätte gesagt, dass sie keinen Sex mit DIR will? Und was hat das jetzt mit der Musikanlage zu tun? Mir hat zu Corona-Zeiten jemand mal Klopapier mitgebracht. Trotzdem hatte ich keinen Sex mit ihm. 

Es hat nichts mit der Musikanlage zu tun, es war eine liebgemeinde Geste da sie sich keine leisten kann, ich wollte keine Gegenleistung sonstiges, einfach nur helfen mehr nicht. Natürlich auch ein Grund Sie mal wieder zu sehen zu Küssen, ganz klar! Aber in erster Linie Ihr einen Gefallen zu tun, mehr nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skuld1974:

 

Nur weil jemand (der Mann) die Ursache für ein Problem (die Unlust der Frau) ist, heißt das noch lange nicht, dass er Schuld ist/hat und somit der/ein Täter ist.

In Bezug auf sexuelle Unlust und Asexualität (oder auch Impotenz) gibt es - obwohl es durchaus Opfer gibt - keine Täter.

Skuld ich stehe in deiner Schuld.

Geschrieben
Das ist kein besonderer Verdienst, eine gesunde Libido zu haben. Darauf braucht man sich nichts einzubilden.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein rein persönliches Ding und ist nicht/kaum altersabhängig , wenn jemanden seine Libido verliert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zu alt? Niemals! 

Du bist doch angeblich 12 und noch viel zu jung für Sex.

Geschrieben
Ihr müsst erst knutschen, dann kommt der Rest wie von Zauberhand ganz allein. 🤷
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ihr müsst erst knutschen, dann kommt der Rest wie von Zauberhand ganz allein. 🤷

Wenn es so einfach wäre, wenn Frau nicht an Sex interessiert ist 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GeilDrix:

Sie will Schmusen, Küssen, darf auch Fummeln und alles aber zu eigentlichen Akt hat sie einfach keine Lust, aber Sie Liebt den Sex mit mir sagt Sie aber sie will Ihn nicht und letztentlich hat sie mit dem Grund "Sie will keinen Sex mehr" Schluß gemacht.

 

Ich kann Dir nur sagen, wenn sie den Sex mit Dir wirklich geliebt hätte, hätte sie ihn auch gewollt.

Warum sollte sie auf etwas verzichten, was sie liebt? 

Geschrieben

Die Frage im Eingangspost an sich ist einfach nur selten dämlich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Die Frage im Eingangspost an sich ist einfach nur selten dämlich

Finde ich nicht, ich finde ein Mensch sollte die Empfindungen eines anderen Menschen akzeptieren, gerade dann wenn diese Empfindung nicht nachvollziehbar sind 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Finde ich nicht, ich finde ein Mensch sollte die Empfindungen eines anderen Menschen akzeptieren, gerade dann wenn diese Empfindung nicht nachvollziehbar sind 

Thema verfehlt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Inception:

Sie lässt in der Regel dann doch nach. Was Sinn macht: Der Grund warum es Sex überhaupt gibt ist Reproduktion. Wenn das bei der Frau wegfällt, verliert sich der eigentliche Sinn warum sie überhaupt einen Sexualtrieb hat. Warum die Natur bei der Frau so einen schrägen Weg gegangen weiß man nicht: Gibt Theorien wie die Großmutterhypothese.

Na,ich weiß nicht..ganz so krass ist das aber nicht zu sehen. Dann müsste es ja fast so sein,als wenn die Frauen die Kinder nie Kinder wollten...keinen Sexualtrieb haben. 

Ich bin so eine Frau...nicht für den Bruchteil einer Sekunde je nen Kinderwunsch ,ist nicht in mir.Und natürlich hab ich auch kein Kind. Zyklus in dem Sinne auch abgestellt,weil das erledigt meine Verhütung.mit. Und meine Verhütung ,verhindert auch keine Lust...wie es so oft,verschrien ,wird.

Frauen sind nicht nur  evolutionsgesteuert ...wir haben auch nen Kopf,Seele ...und bei mir entscheidet eben ,das ob ich Sex will...nicht nen Körper...und ich will,heute mehr als früher! OK..ich bin nun keine 50.

Davon ab,wäre es ja auch nicht schlimm wenn man keinen Sex,will..ist doch völlig egal,wenn man es so  zufrieden ist !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Thema verfehlt

Die Akzeptanz der Empfindungen von Menschen sind niemals verfehlt 

Geschrieben

Die eine schon mit 50, bei der anderen kann es durchaus auch Ü70 noch ordentlich flutschen.

vor 12 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Für Sex und Unfug ist doch nie jemand zu alt oder?

Nein zu alt natürlich nicht. Allerdings würde ich niemals Sex mit Unfug gleichsetzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Die eine schon mit 50, bei der anderen kann es durchaus auch Ü70 noch ordentlich flutschen.

Es soll auch 25 jährige Frauen geben, die jeglichen Spaß am Sex verloren haben 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mutabor:

Es soll auch 25 jährige Frauen geben, die jeglichen Spaß am Sex verloren haben 

In dieser Altersklasse hatte ich diese Probleme noch nie. Eher das Gegenteil:die sexuelll aktivste und attraktivste Freundin aller Zeiten. 😎

R.I.P. Monika.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Wenn es so einfach wäre, wenn Frau nicht an Sex interessiert ist 

Dann musst du erst die Frau in ihr wecken, indem du sie als Frau behandelst. Dass sie sich (wieder) wie eine Frau fühlt. 🤷 Und das meine ich auf allen Ebenen.
Du kannst die schönste Rose im Garten haben, aber wenn du sie nicht wie eine Rose behandelst, wird sie nie blühen und duften und Bienen und Schmetterlinge anziehen, sondern sie wird irgendwann eingehen. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Dann musst du erst die Frau in ihr wecken, indem du sie als Frau behandelst. Dass sie sich (wieder) wie eine Frau fühlt. 🤷 Und das meine ich auf allen Ebenen.
Du kannst die schönste Rose im Garten haben, aber wenn du sie nicht wie eine Rose behandelst, wird sie nie blühen und duften und Bienen und Schmetterlinge anziehen, sondern sie wird irgendwann eingehen. 🤷

Bring mal eine Rose zum blühen, auf der herum getrampelt wurde, die heraus gerissen, geknickt, gebrochen wurde. Eine Rose 🌹  die mißbrauch, misshandelung erlebte, hat es schwer zu erblühen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...