Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr...👍

LangeEhe.jpg.79e950651a30dca05aa182d764eb5307.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Resolute:

Respekt...70 jährige Rentner....war in der Doku auch erwähnt worden ob sie das aus spaß oder aus finanzielle Gründen gemacht haben , das täte mich jetzt mal interessieren....

 

Nachtrag zum Thema 

Es kommt jedoch vor ,das nur eine momentane lustlosigkeit besteht,  zum Beispiel nach der Geburt wenn die Muskulatur im beckenboden noch schmerzhaft ist ....später nach dem Heilungsprozess ist sie wieder bereit wenn sie bereit ist ...

Ich denke, wenn man keinen Bock auf Sex hat, geht man vielleicht doch lieber putzen, passt auf Kinder auf oder führt Hunde Gassi um seine Rente aufzubessern... 

Geschrieben
Moin,also ich habe noch jede Menge Spass am Sex,aber die Partner sind real nicht so sehr zahlreich! War immer aktiv und möchte es auch noch lange so halten, kommt natürlich auch auf den Partner an, passen sollte es schon,aber reden hilft und ausprobieren auch!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen habe ich die Theorie, dass sich die Unlust oder vermeintliche Asexualität mancher/vieler/der meisten Frauen (egal welchen Alters) nach Wechsel des (Sex-) Partners in Luft auflösen würde. 🤷🏻‍♀️🤔 

 

Toll Problem gelöst. Dann brauche ich meiner Frau nur einen neuen Sexualpartner suchen und ihre Asexuallitat, ihre Angst vor Berührungen, dieses komische nicht hinschauen können, wenn ein Nackter Mann im Fernsehen ist löst sich in Luft auf. Vielleicht gibt es keine Asexualität und es ist nur eine Ablehnung des Partners den man noch liebt, aber doch einen neuen Sexualpartner möchte.  🤷🏻‍♀️🤔 

Nein es gibt wirklich diese Unlust und es gibt wirklich Asexuelle Menschen. Die würden gerne mit ihrem Partner der sie liebt Sex haben. es geht nur nicht.

Jeder Mensch, heut zu Tage auch die Frauen, könnten sich auch von ihrem Partner trennen, wenn sie denn mit jemand anderes im Bett sein wollten. Wenn meine Asexuelle Frau für mich die Ehe öffnet, warum sagt sie dann nicht einfach das sie auch jemand anderes haben möchte??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du kennst ja seltsame Frauen. Sicher nur Zufall, aber in unserem Umfeld wurde meist der Mann verlassen. Einmal ging der Mann, das mit der neuen Flamme klappte aber nicht, er ist wieder solo und das schon viele Jahre. Aber seiner Freundin Alk ist er treu geblieben. Seine Ex ist schon eine Weile in neuer Partnerschaft, aber sicher alles nur Zufall :-))

Das mit dem Mann verlassen kenne ich im Umfeld auch. Hatte aber praktisch  immer damit zu tun das er sie sexuell  betrogen hat. Wenn Frauen sich ihren Mann verweigern steigt die Wahrscheinlichkeit das er sich bei anderen Frauen Sex sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe schon zweimal ein Pärchen beobachten dürfen. Sie ist 81. Er 86. Beide waren sehr einander zugewandt, cremten sich gegenseitig ein, streichelten sich und er leckte sie. Es war schön und irgendwie emotional berührend ihnen zuzusehen.  Ich dachte- toll, dass beide noch so viel Interesse und Lebenslust haben. Wäre doch wunderbar im eigenen hohen Alter Solches erleben zu dürfen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Sexfrequenzen ändern sich... irgendwann ist Sex nicht mehr unter den top 3 ... 

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Wie jetzt, nur gucken und nicht anfassen? Appetit holen, nur um zu Hause dann zu hungern?

 

🤔 Am Ende stimmt es womöglich doch und Gott schuf die Frau um den Mann in den Wahnsinn zu treiben? 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben

Ich denke da spielen andere Faktoren eine Rolle als nur das Alter 

Geschrieben
Wenn das so ist dann ist das so - vllt hat´s gute Gründe
Geschrieben

Grundsätzlich ist niemand zu alt für Sex. Der gehört zum Leben dazu, aber es kann unterschiedliche Gründe geben, dass die Lust schwindet oder auch aus medizinischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

. 🤭

Aber hallo Lisbetha. 😎 Was willst du damit sagen? Vertauschung der Opfer Täter Rolle? 

Nicht Lisbetha @Skuld1974 war ja gemeint. Ich Dummerchen.

 

Geschrieben

Zu alt für Sex??? Heißt es nicht, je older, je doller? Es gibt keine Altersgrenze für Sex.

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tisan:

Da ist er viel zu spät,das Lied gibt es schon sehr lange.Das hat mir ein Freund erzählt 😉

Na toll, und ich hatte gehofft mit meinem Freund einen schönen Kuktschlager erfinden zu können 😒

Wie heißt denn das lied?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Freddy_63:

Toll Problem gelöst. Dann brauche ich meiner Frau nur einen neuen Sexualpartner suchen und ihre Asexuallitat, ihre Angst vor Berührungen, dieses komische nicht hinschauen können, wenn ein Nackter Mann im Fernsehen ist löst sich in Luft auf. Vielleicht gibt es keine Asexualität und es ist nur eine Ablehnung des Partners den man noch liebt, aber doch einen neuen Sexualpartner möchte.  🤷🏻‍♀️🤔 

Nein es gibt wirklich diese Unlust und es gibt wirklich Asexuelle Menschen. Die würden gerne mit ihrem Partner der sie liebt Sex haben. es geht nur nicht.

Jeder Mensch, heut zu Tage auch die Frauen, könnten sich auch von ihrem Partner trennen, wenn sie denn mit jemand anderes im Bett sein wollten. Wenn meine Asexuelle Frau für mich die Ehe öffnet, warum sagt sie dann nicht einfach das sie auch jemand anderes haben möchte??

Wo habe ich gesagt, dass meine Theorie für ALLE Frauen zutreffend ist?!

Geschrieben

Sex hat viele Facetten und darf sich auch wandeln und anpassen. Mann kann nicht mehr oder nicht mehr so oft, will aber noch. Frau will nicht mehr. Soweit die pauschale Betrachtung. Aber Zärtlichkeit könnte/kann es doch noch geben und darauf folgend, Sex. Wenn nicht alleinig mit dem Penis, gibt es doch noch Finger, Hand, Mund, Spielzeug. Es gibt Gleitgel, Massageöl. Wer mag es nicht liebevoll berührt zu werden? Es geht nicht um Leistung und Erwartungshaltung. Nur  ums liebevolle Spiel, mit dem Wunsch, dem anderen und sich Gutes zu tun. Frau darf sich begehrt und attraktiv fühlen, wenn Mann es ihr signalisiert. Mann stark und potent, wen Frau sich liebevoll an ihn schmiegt und gemeinsam mit ihm einschlafen will. Was spielen körperliche Einschränkungen, Falten, dicke Bäuche, hängende Brüste,  Glatze und Cellulite für eine Rolle, wenn Mensch sich gemocht, geliebt fühlt, genau bei der einen Person, auf die es ankommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Aber hallo Lisbetha. 😎 Was willst du damit sagen? Vertauschung der Opfer Täter Rolle? 

 

vor 44 Minuten, schrieb Wikifolio:

Nicht Lisbetha @Skuld1974 war ja gemeint. Ich Dummerchen.

Nur weil jemand (der Mann) die Ursache für ein Problem (die Unlust der Frau) ist, heißt das noch lange nicht, dass er Schuld ist/hat und somit der/ein Täter ist.

In Bezug auf sexuelle Unlust und Asexualität (oder auch Impotenz) gibt es - obwohl es durchaus Opfer gibt - keine Täter.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Skuld1974:

 

Nur weil jemand (der Mann) die Ursache für ein Problem (die Unlust der Frau) ist, heißt das noch lange nicht, dass er Schuld ist/hat und somit der/ein Täter ist.

In Bezug auf sexuelle Unlust und Asexualität (oder auch Impotenz) gibt es - obwohl es durchaus Opfer gibt - keine Täter.

Unlust ist leider ein Problem. Impotenz ist nicht zutreffend bei mir. 😎

Geschrieben
Für Sex und Unfug ist doch nie jemand zu alt oder?
Erst wenn zwei Schenkel nicht mehr in einem Winkel von 45° gebracht werden können ....vielleicht ist das aber auch nur Mathematik
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeilDrix:

Sie hat sich noch nie selbst und Oral gab es auch nicht! Also sprich sie kennt einen Vibrator, Fingern nicht!

Alles das deutet doch darauf hin, dass sie nie viel Spaß am Sex hatte. Jetzt mit 66 wird es sich garantiert nicht mehr ändern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Praliness:

Du armer................

Du hattest 17X 2023 SEX ich 2X hast Recht ich bin wirklich ein Armer. Danke

bearbeitet von GeilDrix
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Sex hat viele Facetten und darf sich auch wandeln und anpassen. Mann kann nicht mehr oder nicht mehr so oft, will aber noch. Frau will nicht mehr. Soweit die pauschale Betrachtung. Aber Zärtlichkeit könnte/kann es doch noch geben und darauf folgend, Sex. Wenn nicht alleinig mit dem Penis, gibt es doch noch Finger, Hand, Mund, Spielzeug. Es gibt Gleitgel, Massageöl. Wer mag es nicht liebevoll berührt zu werden? Es geht nicht um Leistung und Erwartungshaltung. Nur  ums liebevolle Spiel, mit dem Wunsch, dem anderen und sich Gutes zu tun. Frau darf sich begehrt und attraktiv fühlen, wenn Mann es ihr signalisiert. Mann stark und potent, wen Frau sich liebevoll an ihn schmiegt und gemeinsam mit ihm einschlafen will. Was spielen körperliche Einschränkungen, Falten, dicke Bäuche, hängende Brüste,  Glatze und Cellulite für eine Rolle, wenn Mensch sich gemocht, geliebt fühlt, genau bei der einen Person, auf die es ankommt.

Sehr gut geschrieben 👍 Danke dafür.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Liegt dann wohl eher an Dir als an ihr.

J U P P ,... hast Du Recht, es ist von mir ein ultimatum gewesen das ich eine Beziehung mit Sex will. Habe Sie aber nie dazu aufgefordert, entweder Sie kommt und will mit mir Sex oder sie kammt nicht was dann auch so war, und wenn Sie nicht Schluß gemacht hätte, hätte ich Schluß gemacht wenn ich eine gefunden hätte die Sex mag. Keine Frage,... ehrliche Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...