Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide knapp 60 (ich etwas knapper als sie), 2 erwachsene Kinder. Wir sprechen hin und wiedr darüber, und ich weiß von ihr, dass manche gleichaltrige Freundinnen entweder Probleme mit Trockenheit haben, oder schon seit kurz nach der Hochzeit und Kind keine Lust mehr.

Die Mehrheit, so scheint mir, hat noch ganz normale Lüste und lebt diese auch mit Partner/n aus. Grenzen setzt bei einigen die Beweglichkeit.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ueber60-na-und:

als dann keinen Sex mehr, anscheinend ist ihre Scheide, ihr Mund und auch der Darm "Trocken" ??

Nennt sich auch ausgleichende Gerechtigkeit. Du hast ja auch keine Eier, denn so wirst Du es ihr sicherlich nicht gesagt haben, oder? 

Geschrieben
Etwas Zuneigung, Aufmerksamkeit und Gehör dem anderen Geschlecht kann vieles einfacher machen. Frage doch wie sie es möchte, mag und was sie sich wünschen würde. Denke nicht nur an dich sondern verwöhne erst dein Gegenüber alles andere kommt von allein. Und wenn nicht hast du dein Gegenüber glücklich und zufrieden gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt's ja jemand die meint  das Frau ab 50 keinen Sex mehr hat . 

Ich mag Leben am Limit und werde hoffentlich noch sehr lange Spaß daran haben.

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LauraUlm:
Es wird mit 66 😉 immer besser...

Genauso ist es, besonders mit dem richtigen Sexpartner.

Geschrieben
Ich hoffe Sex zu haben solange es körperlich möglich ist ....also gerne auch mit über 80 wenn mich da noch ein Mann haben mag.
Wenn deine Partnerin keinen mehr möchte ...such die eben eine für Sex heimlich oder offen. Du musst ja nicht drauf verzichten. Es ist vermessen zu denken dass auch der Partner keinen Sex mehr haben darf wenn man selbst keinen mehr will.
Geschrieben
Das entscheidet wohl die Frau jeweils selbst. Da bedarf es keiner basisdemokratischen Einigung und auch keiner Umfrage. Wechseljahre, kennste?
Geschrieben
Wenn sie keine Lust mehr hat , Alter spielt keine Rolle ....
Geschrieben
so ein schmarrn…sex wird immer besser!
unbeschwert, lustvoll ohne druck!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Praliness:

Du armer................

<3 Dankeschööön <3 brauche kein Mitleid eine Antwort würde schon ausreichen FD

Geschrieben
Wenn ich meiner Schwester glauben darf, sie arbeitet in der Altenpflege in einem Heim, dann spielt das Alter keine Rolle. Eher das Wollen ist entscheidend und ist zu respektieren
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Trenn dich von ihr, ich kann dir mit Sicherheit sagen das sie mit einem neuen Partner auch wieder Sex hat ;)

Der war fies aber die Wahrheit ist halt manchmal so.

Geschrieben
Wann ist Mann zu alt für Sex?
Meinst Du nicht,das hängt einmal von der Frau selbst ab?
Und auch der Partner ist ausschlaggebend!
Die Frau liebt vielleicht Sex aber nicht mit dem eigenen Partner weil es zu normal und alltäglich ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Na ja, die Wahrscheinlichkeit wäre größer gewesen, dass du ihr beichtest, dass du gar nicht mehr kannst...
So ist das halt im Alter...
Da musst du dich wohl mit abfinden 🤷🏻🤷🏻
Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr... Keine Sorge, bald stört dich das nicht mehr... Dann seid ihr wieder gleichstand...

Dankeschön,... ich war über 1/2 Jahr mit Ihr zusammen und es kam 3X zum SEX und dann 1/4 Jahre nichts mehr und Sie hat Schluß gemacht da Sie kein Sex mehr will. Ich wurde nichtmal gefragt einfach zack aus mach was Du willst. Ich habe keinen Druck aufgebaut lediglich erwähnt das es mal wieder schön wäre. Ach Scheiß drauf wird Zeit den Planet zu verlassen.

Geschrieben

Fällt das Thema jetzt unter Eigenwerbung oder nicht? Das mit dem Sex entscheidet Frau ganz alleine wann sie keinen mehr möchte.Und bei so manchen Profilen hier von jüngeren Männern so würde ich, wenn ich eine Frau wäre überhaupt keine Lust auf Sex mehr haben.......:joy:

Geschrieben

Wenn sie nicht mehr atmet, keinen Puls mehr hat und anfängt zu riechen, dann vermute ich vorsichtig, das sie sexuell nicht mehr so aktiv ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Wann ist Mann zu alt für Sex?
Meinst Du nicht,das hängt einmal von der Frau selbst ab?
Und auch der Partner ist ausschlaggebend!
Die Frau liebt vielleicht Sex aber nicht mit dem eigenen Partner weil es zu normal und alltäglich ist!

Sie sagt Sie Liebt den Sex mit mir, aber Sie ist zu Alt dafür Sie will keinen Sex mehr! Sie hat sich noch nie selbst und Oral gab es auch nicht! Also sprich sie kennt einen Vibrator, Fingern nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeilDrix:

bin jetzt 66 da hat man auf Sex keine Lust mehr“

Kennst du das Lied "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..."?

Das würde ich dieser Frau mal vorsingen.

Vermutlich nimmt sie irgendeine Ausrede um ihre Unlust auszudrücken. Aber ich kenne auch Leute die ab 60 wieder voll aufgeblüht sind und geil geworden sind..... Auch dafür gibt es übrigens Kurse.

×
×
  • Neu erstellen...