Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. DET WIRD JEDE FRAU FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN :-)
Geschrieben

Alles einfach mal entspannt sehen ! Es gibt doch noch die Möglichkeit für spannenden Sex im Alter10103-6550228.jpeg.313ebe276d17c4f7c1ed30f360df2c17.jpeg

:smiley:

Geschrieben
kommt drauf an...ich kenne ein Paar, er 86... sie 84...die haben noch Sex....nicht täglich aber ein, zwei x die Woche.....ich werde 58 und brauche momentan überhaupt keinen Sex....habe kein Bedürfnis danach....ich kann damit leben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeilDrix:

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

So hart das jetzt klingt, aber du hättest da schon viel eher mal Klartext reden müssen, anstatt ihr auch noch eine Anlage zu spendieren oder den Handwerker zu machen.

Wenn sie dich jedesmal abweist, wenn du Sex willst, muss man gleich darüber reden, was los ist. 

Und dann soll die Farbe bekennen. Will sie überhaupt? 

Oder will sie nur Gesellschaft oder jemanden mit Spendierhose? 

Und wenn dir eben Sex wichtig ist und ihr nicht, dann musst du die Konsequenz ziehen. Punkt!

Fazit: dein einziger Fehler scheint gewesen zu sein, dass du nicht mal deutlich gesagt hast, was Sache ist. 

Und sie hat das eben ausgenutzt und dich ausgenutzt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeilDrix:

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

In einer anderen Antwort hast du geschrieben sie hätte dir, nachdem du sie verführt hast, gesagt sie wollte eigentlich keinen Sex. Also hattet ihr doch Sex.

Ich glaube nicht das es hier um das Alter von Frauen und ihrer Lust ist, sondern eher so ein kleines Ego Ding weil sie das beendet hat.

Geschrieben

Ich habe schon ein wenig Mitleid mit dir. Gerade in unserem Alter kann man den Sex in vollen zügen genießen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

In einer anderen Antwort hast du geschrieben sie hätte dir, nachdem du sie verführt hast, gesagt sie wollte eigentlich keinen Sex. Also hattet ihr doch Sex.

Das war in dem 1/2 Jahr wo wir 3X Sex hatten, und beim 3. mal habe ich von einer Freundin die Sie es erzählte gesagt bekommen, das Sie eigentlich gar kein Sex wollte. Ich habe es von einer Freundin(Kumpel) erfahren.

Geschrieben
Ich denke es ist normal das sich Bedürfnisse verändern, aber dies an ein Alter festzumachen ist glaub ich schwierig.
Denke zu alt ist man, wenn man die Radieschen von unten sieht. Ansonsten gibs da glaub ich kein MHD ^^
Geschrieben
Auch im Alter haben wir noch geilen Sex! Wir ficken wie es uns überkommt! Mal mehr, mal weniger! Ohne Stress!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GeilDrix:

Das war in dem 1/2 Jahr wo wir 3X Sex hatten, und beim 3. mal habe ich von einer Freundin die Sie es erzählte gesagt bekommen, das Sie eigentlich gar kein Sex wollte. Ich habe es von einer Freundin(Kumpel) erfahren.

Sag mal, wenn ihr von Anfang an so wenig Sex hattet und du sowas von einer Freundin hörst statt von ihr... Wo dir doch Sex wichtig zu sein scheint... seid ihr noch zusammen? 

Falls das schon gefragt wurde, sorry. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn man Deine Kommentare hier so liest, kommt man echt ins grübeln.
In dem Vierteljahr habt ihr Euch zweimal getroffen und Du sprichst von Beziehung. Dann schreibst Du, ihr habt nur geknutscht, in anderen Kommentaren aber, dass Du sie verführt hast, sie aber gar nicht wollte und dann noch sie hätte den Sex mit Dir geliebt. Das passt doch alles nicht zusammen. 🤔

Ich bin mir sicher, ihre Unlust lag nicht am Alter.

On-Off Beziehung? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn man Deine Kommentare hier so liest, kommt man echt ins grübeln.
In dem Vierteljahr habt ihr Euch zweimal getroffen und Du sprichst von Beziehung. Dann schreibst Du, ihr habt nur geknutscht, in anderen Kommentaren aber, dass Du sie verführt hast, sie aber gar nicht wollte und dann noch sie hätte den Sex mit Dir geliebt. Das passt doch alles nicht zusammen. 🤔

Wenn man jetzt beispielsweise immer bis nach Thailand fliegen müsste (was ich, wie ich betonen möchte, niemandem unterstellen will), dann wäre 2x in 3 Monaten echt viel, oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

On-Off Beziehung? 

Sowas würde ich gar nicht Beziehung nennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb GeilDrix:

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

Ich habe beschlossen, dir das so abzunehmen. Aber leider, leider kommt mir die nächste Frage. 🤷‍♀️

Wenn ich dir jetzt was vor jammere, was ich nicht kann oder habe, beschenkst du mich dann auch und erledigst Aufgaben für mich, als sei ich erst 5?

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilDrix:

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

Das klingt irgendwie so, als wärst du schon in der Erwartungen gewesen, dass deine Hilfe auch eine ganz konkrete Gegenleistung bringt. Man hilft ja aber eigentlich aus freien Stücken, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Außer vllt. der, dass einem auch geholfen wird, wenn man Hilfe braucht. Für sowas haben Frauen komplett Sensoren... 
Du sagst auch, du hättest sie nicht unter Druck gesetzt. Du, wenn du ihr beim ersten Treffen ( hab ich das richtig verstanden? ) ne Musikanlage kaufst, könnte sich daraus durchaus ein gewisser Druck ergeben. Sie wird sich unter Druck gesetzt fühlen, dir eben jene Gegenleistung zu erbringen. Was sie im Grunde auch getan hat, indem sie mit dir rumgeknutscht hat. Aber so wie ich Frauen  bisher verstehen gelernt habe, ist das den meisten fürs erste Treffen dann doch etwas zu viel. Besonders bei Frauen deiner Generation ist das ganze Sex Ding sicher nicht so locker, wie bei folgenden Generationen. Da schläft sie halt nicht sofort mit jedem, weil "man das nicht macht" und sonst ein Flittchen ist.
Auch suggerierst du ihr doch mit so viel körperlicher Nähe, dass du eben mehr möchtest. Wofür du auch überhaupt nicht zu verurteilen bist. Ja, wir sind Männer. Und wir haben, so wie sich das darstellt, i.d.R. ein größeres und länger anhaltendes Verlangen nach Sex. Daran ist auch nichts schlimm oder verkehrt. Wenn du das aber von Anfang an so in den Vordergrund stellst, sagt das ja aus, dass du eben in erster Linie Sex suchst. Um den geht es dir. Nicht um sie. Und auch dafür haben Frauen komplett Sensoren...
Außerdem scheinst du außer Acht zu lassen, dass sie auf die 70 zugeht. Du redest zwar viel über euer Alter. Aber das du das auch so richtig bei deiner Pirsch mit bedenkst, sehe ich eher nicht. Sie hat irgendwelche Hinderungsgründe. Sei es körperlicher Art oder seelischer Art. Und das kannste nicht einfach so vom Tisch wischen, indem du Lösungsvorschläge machst. Ich weiß, auch das ist männlich. Sehen wir ein Problem, wollen wir da praktisch rangehen und das lösen. Du kannst ihr aber doch nicht sofort mit Gleitcreme kommen, wenn sie dir sagt, sie sei zu trocken. Das macht so den Eindruck, als wollest du sie "reparieren", damit sie danach ( in deinem Sinne ) wieder "funktioniert". 

Du solltest dir vllt. klar werden, was du willst. Wenn Sex so eine große Rolle spielt und die ausschlaggebende Triebfeder ist, dann geh am besten in den Puff. Da bekommste auch noch eine, die 30 Jahre jünger ist. Und ne Stereoanlage kostet die auch nicht. Also sofern die die Anlage jetzt nicht beim Aldi gekauft hast... Das passt doch dann viel mehr zu deinen Wünschen. 
Wenn du eine Partnerin möchtest, dann mach mal was langsamer. Kauf keine Stereoanlagen, sondern bring Blumen mit. Und herrje, keine 50 langstieligen Rosen für 150 Euro. Ein normaler Blumenstrauß... Du möchtest Aufmerksamkeit und Interesse bekunden. Keine Kaufabsicht. Hilf, wenn du helfen kannst aber geh da hin, ohne irgendwelche Hoffnungen oder Erwartungen auf sexuelle Aktivitäten zu haben. Du hattest sie doch schon teilweise, sonst hätte sie dich nicht geküsst. Aber wenn sie dich küsst und nicht mehr, gibt sie dir damit ein Tempo vor. Geh da doch mal drauf ein. Die letztendliche Aussage, sie habe genug vom Sex und sei dafür zu alt, klingt für mich eher nach einer Ausflucht. Einer Aussage, um der Situation mit dir zu entfliehen, weil du sie irgendwo auch überrumpelt und überfordert hast. 

Keine Ahnung, ob dir das hilft. Aber drüber nachdenken kann nicht schaden. 👍

Geschrieben

Ich sage nichts zu diesem Thema im Detail. Das Problem kann vor 66 auftreten. 😎

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Lieber TE,

ich denke auch, die Dame hat einfach deine Gutmütigkeit ausgenutzt. 

Und dein Fehler war, dass du mitgespielt hast. Ist dir nicht aufgefallen, dass sie dich nur hin hält? 

Sie lässt sich von dir beschenken und dich für sich ihr Bad reparieren, alles für lau.

Mich wundert, dass du nicht schon viel früher Schluss gemacht hast, anstatt da mitzuspielen. 

Wenn es dich tröstet: es gibt reichlich Frauen in deinem Alter, die tatsächlich Sex wollen und nicht nur Handwerker. 

Das merkt man aber eigentlich recht schnell. 

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du kannst deinen Thread an die Moderation melden und darum bitten, dass er gelöscht oder geschlossen wird. 

Nimm dir das hier nicht so zu Herzen, das Forum dient vor allem zum Frustabbau und wer z. B. seine Freizeit derart abwechslungsreich gestalten kann, wie du, gehört hier definitiv zu den weniger Gefrusteten und zieht automatisch den Unmut anderer auf sich. Die können einfach nicht anders, als zu treten. 😉

🤗😘

×
×
  • Neu erstellen...