Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glücklicherweise bin ich mit 61 sexuell so aktiv wie nie und möchte keinen SEx vermissen. Mnahcmal kann es mir nicht genug sein und die Herren sind erstaunt wenn ich sag , wie war das alles ....................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Na,ich weiß nicht..ganz so krass ist das aber nicht zu sehen. Dann müsste es ja fast so sein,als wenn die Frauen die Kinder nie Kinder wollten...keinen Sexualtrieb haben. 

Ich bin so eine Frau...nicht für den Bruchteil einer Sekunde je nen Kinderwunsch ,ist nicht in mir.Und natürlich hab ich auch kein Kind. Zyklus in dem Sinne auch abgestellt,weil das erledigt meine Verhütung.mit. Und meine Verhütung ,verhindert auch keine Lust...wie es so oft,verschrien ,wird.

Frauen sind nicht nur  evolutionsgesteuert ...wir haben auch nen Kopf,Seele ...und bei mir entscheidet eben ,das ob ich Sex will...nicht nen Körper...und ich will,heute mehr als früher! OK..ich bin nun keine 50.

Davon ab,wäre es ja auch nicht schlimm wenn man keinen Sex,will..ist doch völlig egal,wenn man es so  zufrieden ist !

Nicht missverstehen: ich finde es super wenn Frauen ihr Leben lang Sex wollen. Ist nur eine mögliche Erklärung warum das viele Frauen nicht wollen.

Einen Kinderwunschtrieb gibt es auch nicht. Ein Kinderwunsch ist ein kulturelles Phänomen. Es gibt einen Sexualtrieb und bevor es (effektive) Verhütungsmittel gab hat der auch ohne jeden Kinderwunsch zu Kinder geführt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Meine letzte Affäre war 72 und die hatte so richtig Lust auf Sex 🤔 es ist halt so unterschiedlich wie das Leben eines jeden. 

Geschrieben
Essen ist der Sex des Alters, meinte, glaube ich, der renommierte Sexualforscher Helge Schneider mal. ☝🏽🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Bring mal eine Rose zum blühen, auf der herum getrampelt wurde, die heraus gerissen, geknickt, gebrochen wurde. Eine Rose 🌹  die mißbrauch, misshandelung erlebte, hat es schwer zu erblühen. 

 

Solche Sonderfälle gibt es auch, aber der Großteil ist ja ein Glück nicht so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Einen Kinderwunschtrieb gibt es auch nicht. Ein Kinderwunsch ist ein kulturelles Phänomen

Da wäre ich mir nicht so sicher. 

 

Meine These warum Menschen ohne Antrieb für sexuelle Aktivitäten sind, dürften meiner Meinung nach sehr vielfältig und unterschiedlich sein.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Solche Sonderfälle gibt es auch, aber der Großteil ist ja ein Glück nicht so.

Sonderfälle??????

Gehe einfach davon aus das es mehr Frauen gibt die sexuelle Gewalt erlebt haben als dir und mir lieb sein kann. 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Sonderfälle??????

Gehe einfach davon aus das es mehr Frauen gibt die sexuelle Gewalt erlebt haben als dir und mir lieb sein kann. 

 

 

Also die Frauen, die ich kenne und kennenlerne, sind bisher alle eingegangene Rosen. 🤷

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Die eine schon mit 50, bei der anderen kann es durchaus auch Ü70 noch ordentlich flutschen.

Nein zu alt natürlich nicht. Allerdings würde ich niemals Sex mit Unfug gleichsetzen.

Ich setze Sex auch nicht mit Unfug gleich, aber diese gottverdammt Moral ....überall bekommt Frau Grenzen gesetzt....ich pfeif drauf !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich setze Sex auch nicht mit Unfug gleich, aber diese gottverdammt Moral ....überall bekommt Frau Grenzen gesetzt....ich pfeif drauf !!!

Grenzen sind da um diese zu überschreiten!

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 14:30, schrieb Inception:

Warum die Natur bei der Frau so einen schrägen Weg gegangen weiß man nicht

ich tippe auf- beide geschlechter schoßorientiert wär blöd zwecks erziehung und fütterung der ableger^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich tippe auf- beide geschlechter schoßorientiert wär blöd zwecks erziehung und fütterung der ableger^^

Ist die Idee der Großmutterhypothese das es vorteilhaft für die Nachkommen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Ist die Idee der Großmutterhypothese das es vorteilhaft für die Nachkommen ist.

naja, brutpflegeverhalten halt, woll  *sacht die omma

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

naja, brutpflegeverhalten halt, woll  *sacht die omma

Ohne Frauen wären wir verloren 🙂

Geschrieben

Ist immer von der person abhängig , einige haben mit 50 keinen Bock mehr, andere vögeln noch mit 80

Geschrieben

Meine Bekannte ist 74 . Und ich sage ganz ehrlich sie ich noch richtig richtig geil drauf mit allem was dazu gehört . Ich weiß das ist nicht die Norm aber in dem Fall Realität.  Es gibt keine Grenze für Sex solange es wirklich Spaß macht.  

Geschrieben (bearbeitet)

wenn frau, so einen satz bringt, dann hat sie null sexuellen bock auf dich. 1/4 jahr beziehung, war wohl 1/4 jahr eher nur freundschaft. 🤷 is sie oder andere eben nie ehrlich zu dir gewesen. sry. und das alter hat hier null aussage. 

bearbeitet von holly_jolly
Geschrieben

Also ich bin >65 und meine Bekannte noch 1 Jahr älter. Es macht immer noch großen Spaß! Abwechslung ist das A&O beim Sex.

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 08:24, schrieb NiceNRW:

Vermutung: Irgendwann funken die Wechseljahre bei Frau ziemlich dazwischen und bringen den Hormonhaushalt heftig durcheinander. Das kann dann in Unlust oder genau ins Gegenteil ausschlagen.

Es ist so, die weiblichen Hormone sinken immer weiter ab, "Mann" stelle sich vor wie seine Lust wäre wenn seine Hormon Produktion gegen Null tendiert.

Die Sexualität der Frau wird eine andere. Da viele Männer darüber wenig bis nichts wissen, oder es ihnen schlichtweg egal ist möchten viele Frauen mit dem Einsetzen der Wechseljahre und/oder nach den Wechseljahren lieber gar keinen Sex mehr. Miteinander reden,Verständnis, kein Druck auf die Frau.

Vielleicht auch mal Sex Toys ins Spiel bringen.  Wir nennen den Satisfyer spaßeshalber den Sex Rollator, meine Frau möchte ihn nicht mehr missen. Schwanz in ihr, Satisfyer am Kitzler, sie verliert die Kontrolle und kommt innerhalb weniger Minuten sehr heftig.

Klappt aber auch ohne Hilfsmittel noch prima.

Geschrieben

jeder Mensch ist individuell ! - Daher sind so Allgemeine Fragen schwer.- Grad im Bereich Sex gibt es alles. Ich hab schon nervige Fragen von Frauen anfang 30 gehört "wie oft willst Du denn Sex in der Woche ?" Es gibt Mensch die schon mit anfang 30 tot sind im Schritt ;- oder denen Sex eher unwichtig ist ,- die nur streicheln wollen und eher Jemand wollen um zu kuscheln und finanzielle Absicherung haben wollen. Aber ich weiß von vielen Frauen die mit ende 60 begeistert bei ei.de bestellen,- mir ihre Toys zeigten. Ich weiß das im asiatischen Raum ältere Menschen therpeutisch mit Sex "erweckt" werden ,- so die Gesundheit medizinisch gefördert wird. Wemm man an die Sendung "Domian"denkt,- da haben Frauen mit 80 ineressante Spielereien erzählt. Ich denke bei den Frauen ist es ja hormonell anders als bei uns Männern.- Da muß jede Frau schauen wie Sie ihre Libido fördert.- Es gibt da auch hier zu Land the***utische Ansätze.

Geschrieben

Glaube Frau ist nie zu alt für Sex .

vielleicht für manche Praktiken, aber grundsätzlich mag es meine Geliebte sehr .

Geschrieben
Auch wenn kurz vorher nicht mein Geschmack ist, so würde ich dennoch sagen.... *räusper... Wenn sie tot ist 🙄

Jetzt mal im erst. Was ist das denn für eine Frage?

Wann ist Mann denn zu alt für Sex? Wenn die Glocken länger sind als das Seil?
×
×
  • Neu erstellen...