Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 21:07, schrieb Ignoranzia:
Für Sex und Unfug ist doch nie jemand zu alt oder?
Erst wenn zwei Schenkel nicht mehr in einem Winkel von 45° gebracht werden können ....vielleicht ist das aber auch nur Mathematik

Ignoranzia ich gebe dir vollkommen Recht und melde dich doch mal bei mir damit wir beide schauen können wie weit deine Schenkel gehen

Geschrieben

Für sex ist ma nie zu alt musst nur den richtigen haben der dich anspricht der dir das gibt was du brauchst 

Geschrieben
Hauptsache Puls oder wie war das ? 😂😂😂
Geschrieben
Nee ich sag mal so solange es geht sollte man es ausführen seh ich so ich mein bin 41 und ich liebe es 😻 kann mir ohne garnicht vorstellen
Geschrieben

Man ist nie zu alt für Sex,man genießt ihn einfach intensiver,also ich☺️,

hoffe es wird immer so bleiben,also Gesundheit spielt da eben auch eine große Rolle,aber bis jetzt ist alles tip-top und die Lust zur Lust ist immer da.In diesem Sinne,lang lebe der Genuss🫦

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joys6666:

Nee ich sag mal so solange es geht sollte man es ausführen seh ich so ich mein bin 41 und ich liebe es 😻 kann mir ohne garnicht vorstellen

Du bist ja noch ne junger Hüpfer ich bin etwas älter und ficke noch echt gern denk ich kannst auch ein mann gut befriedigen und  mir macht echt spass 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Du bist ja noch ne junger Hüpfer ich bin etwas älter und ficke noch echt gern denk ich kannst auch ein mann gut befriedigen und  mir macht echt spass 

Nachtigall, du hast große Ähnlichkeit mit meiner Tante, du siehst wirklich fast genauso aus, sehr hübsch und sehr sexy 😍 Die hatte auch viel Lust auf Sex, genau wie du 😘

Geschrieben

Sex hat doch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun! Es muss einem Spaß machen und befriedigen dann ist alles super 

Geschrieben

Alte Männer dürfen auch jüngere Frauen Daten. 
Wenn deine Frauen, in deiner Umgebung, in deinem Alter kein Sex mehr wollen, 
dann lade eine junge Frau auf ein Date ein. 

Geschrieben

Meine Frau möchte keinen sex mehr . Ich hatte mal eine Geliebte die war 20 Jahre älter als ich und das war geiler sex

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2024 at 08:11, schrieb Stupsnäschen:

Ich würde mal drüber nachdenken, ob das immer nur an den Frauen liegt

Sagen wir es mal so, wenn es in dem Fall nicht an ihr liegt, liegt es trotzdem irgendwie an ihr, weil dann redet sie sich mit "Ich bin zu alt dafür" raus, das wäre dann aus ihrer Perspektive nur der einfache Weg sich "rauszureden".

Schwieriger, härter und ggf. auch verletzender könnte es sein die Wahren Gründe auszusprechen, ob diese nun bei ihm, ihr oder beiden liegen wäre dann immer noch offen, es gäbe ja unendlich Möglichkeiten wieso jemand keine Lust hat.

 

Den nur wer redet dem kann geholfen werden.

bearbeitet von Lamant
Geschrieben
Am 27.3.2024 at 05:24, schrieb Joys6666:

Hauptsache Puls oder wie war das ? 😂😂😂

Ist die grundsätzliche Mindestanforderung fast aller. Nekrophilie ist krank.

Geschrieben

ich finde bei Sex gibt es kein Alter. Wenn dann im Kopf. Hatte schon Frauen kennen gelernt die waren 32 und Jünger und die waren so "alt" im kopf. Auf der anderen Seite habe ich schon mit Frauen Sex gehabt die waren 87 . Das war extrem HOT. Sie war jung geblieben. Nur weil der Körper nicht Jung ist macht es mir nichts aus. DIe Geilheit ist wichtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zofe_katja:

ich finde bei Sex gibt es kein Alter. Wenn dann im Kopf. Hatte schon Frauen kennen gelernt die waren 32 und Jünger und die waren so "alt" im kopf. Auf der anderen Seite habe ich schon mit Frauen Sex gehabt die waren 87 . Das war extrem HOT. Sie war jung geblieben. Nur weil der Körper nicht Jung ist macht es mir nichts aus. DIe Geilheit ist wichtig 

Stimmt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich finde bei Sex gibt es kein Alter. Wenn dann im Kopf. Hatte schon Frauen kennen gelernt die waren 32 und Jünger und die waren so "alt" im kopf. Auf der anderen Seite habe ich schon mit Frauen Sex gehabt die waren 87 . Das war extrem HOT. Sie war jung geblieben. Nur weil der Körper nicht Jung ist macht es mir nichts aus. DIe Geilheit ist wichtig 

Liebst Katja da kann ich dir nur zustimmen

Geschrieben
Geht doch gar nicht.. solang sie notgeil ist alles tipi tobi
Geschrieben

Läuft auch noch mit ü60, also kein Grund zur Klage ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Läuft auch noch mit ü60, also kein Grund zur Klage ;)

Rechne ich bei mir auch mit...sinnier 

Geschrieben

Frauen wollen nie Sex. Hier auf der Seite so und so nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Läuft auch noch mit ü60, also kein Grund zur Klage ;)

Ich glaube, dass bleibt auch noch eine ganze Weile 😉

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 04:56, schrieb Nachtigal-4655:

Für sex ist ma nie zu alt musst nur den richtigen haben der dich anspricht der dir das gibt was du brauchst 

So ist es, ich mag die verdammt sexy reife Frau

Am 27.3.2024 at 13:37, schrieb Nachtigal-4655:

Du bist ja noch ne junger Hüpfer ich bin etwas älter und ficke noch echt gern denk ich kannst auch ein mann gut befriedigen und  mir macht echt spass 

Bis bald am Bodensee 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Rechne ich bei mir auch mit...sinnier 

Ich habe nach meiner Scheidung auch lange warten müssen bis mir der apssende über den Weg lief

Und plötzlich ohne man damit rechnet passiert es dann, ich wünsche auf jeden Fall viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...