Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mmmh, vielleicht solltest Du für die Zukunft Dein Beziehungsmodell für Dich überdenken und eher (erstmal) nur rein nach Affairen, bzw. maximal "Freundschaft plus" suchen.

Aber eben zunächst besser erst keine ernsthaftere Beziehung mit fester Bindung.

 

Denn Dir selbst scheint der Sex ja schon auch noch wichtig zu sein...

Und wenn Du Dich nicht so schnell bindest, dann bist Du auch flexibler, wenn die Dame nicht zu Deinen Vorstellungen passt und kannst eher sagen, daß es eben einfach nicht passt... 🤔🤷‍♂️😉

 

Wenn's aber gut läuft und alles passt, kann daraus mit etwas Glück dann ja trotzdem immernoch eine gesunde Beziehung für Euch entstehen... 🤷‍♂️😘😉

 

 

 

 

Elwetritsch
Geschrieben
Keine Ahnung, kommt wohl auf die Priorität der Frau an , und nicht aufs Alter, kenn ein paar welche irgendwann raus waren aus dem sex ding, andere die erst spät angefangen haben es zu genießen.
Geschrieben
Wenn sie sagt, sie mag nicht mehr, dann ist das so. Wenn es für dich nur um Sex geht, dann wäre eine Trennung sinnvoll
Geschrieben
Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Gibt es schon eine allgemeingültige Antwort auf die Altersfrage?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:
Ich habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Gibt es schon eine allgemeingültige Antwort auf die Altersfrage?

Nein bisher noch nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du kannst deinen Thread an die Moderation melden und darum bitten, dass er gelöscht oder geschlossen wird. 

Nimm dir das hier nicht so zu Herzen, das Forum dient vor allem zum Frustabbau und wer z. B. seine Freizeit derart abwechslungsreich gestalten kann, wie du, gehört hier definitiv zu den weniger Gefrusteten und zieht automatisch den Unmut anderer auf sich. Die können einfach nicht anders, als zu treten. 😉

Empathie !

Findet man hier im Forum viel zu selten und verdient es noch einmal zitiert zu werden.

Hoffe ich spreche da nicht nur für mich!:relaxed:

Geschrieben

Wenn es beim Einführen staubt, dann ist sie definitiv zu alt!

Ich denke, du hast zu viele Erwartungen in Richtung Beziehung ausgestrahlt @TE - da kann es einem leicht vergehen!

Und wenn du zu der Erkenntnis kommst, dass sie die Falsche war, hast du auch noch etwas gelernt, und kannst dich einer anderen widmen. 

Geschrieben
Das sollte jede Frau für sich selber entscheiden. Es gibt Leute, die noch bis ins hohe Alter Sex haben und andere hören 30 Jahre früher damit auf. Ich denke das ein Haufen Laien von dieser Plattform nicht für alle Frauen sprechen sollte und auch nicht durfte.
Gruß, Emsman
Geschrieben
Ich bin einfach Sex krank .
Ich konnte jeden Tag und würde nie soweit denken.
Geschrieben
Jede Frau ist unterschidlich. Das ist auch gut so
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GeilDrix:

Das war in dem 1/2 Jahr wo wir 3X Sex hatten, und beim 3. mal habe ich von einer Freundin die Sie es erzählte gesagt bekommen, das Sie eigentlich gar kein Sex wollte. Ich habe es von einer Freundin(Kumpel) erfahren.

Sorry, du drehst dich wie ein Fähnlein im Wind mit deinen Antworten. Kann ich nicht ernst nehmen.

 

Aber zum Thema. 

Sex ist keine Frage des Alters, sondern des gegenseitigen begehren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sorry, du drehst dich wie ein Fähnlein im Wind mit deinen Antworten. Kann ich nicht ernst nehmen.

 

War für mich Anfangs auch alles etwas widersprüchlich allerdings gehe ich jetzt davon aus, dass er sich auf die verschiedene Etappen dieser Beziehung bezieht, da es sich um eine On-Off-Beziehung handelte… anders kann ich es mir ansonsten nicht erklären. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sex ist keine Frage des Alters, sondern des gegenseitigen begehren.

Bei Frauen wird es oft psychologische Gründe haben das sie keinen Sex mehr wollen. Aber es gibt schon auch Hormonelle Veränderungen in der Postmenopause, die z.B. zu einer Atrophie der Genitale und somit zu Lubrikationsmangel und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr führen können.

Geschrieben

Ich finde es witzig, dass immer Frauen diesbezüglich angeprangert werden. Tatsache ist jedoch, dass nicht wenige Männer auch ab 50+ mit Sex weitgehend Schluss machen. Ein Vorteil für Männer, die das Sahnehäubchen suchen. 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lieber TE,

ich denke auch, die Dame hat einfach deine Gutmütigkeit ausgenutzt. 

Und dein Fehler war, dass du mitgespielt hast. Ist dir nicht aufgefallen, dass sie dich nur hin hält? 

Sie lässt sich von dir beschenken und dich für sich ihr Bad reparieren, alles für lau.

Mich wundert, dass du nicht schon viel früher Schluss gemacht hast, anstatt da mitzuspielen. 

Wenn es dich tröstet: es gibt reichlich Frauen in deinem Alter, die tatsächlich Sex wollen und nicht nur Handwerker. 

Das merkt man aber eigentlich recht schnell. 

 

Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Mann. Kein Wunder, dass er sich hier anonym gibt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Profil_Los:

War für mich Anfangs auch alles etwas widersprüchlich allerdings gehe ich jetzt davon aus, dass er sich auf die verschiedene Etappen dieser Beziehung bezieht, da es sich um eine On-Off-Beziehung handelte… anders kann ich es mir ansonsten nicht erklären. 

Ich las etwas von 1/4 Jahr mit zweimal sehen. Alles andere kam kleckerweise oder wenn man ihm etwas widerlegt hat.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Inception:

Bei Frauen wird es oft psychologische Gründe haben das sie keinen Sex mehr wollen. Aber es gibt schon auch Hormonelle Veränderungen in der Postmenopause, die z.B. zu einer Atrophie der Genitale und somit zu Lubrikationsmangel und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr führen können.

Nennt man trockene Damen im hohen Alter dann Dry Aged ?

Geschrieben
ZITA:
Alois888
Alois888 Wo liest MANN das denn ?
PS,, NA HIER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Wann ist der Mann zu alt für ,Sex?

Viele wollen halt im Alter keinen Sex mehr..kein Interesse mehr da . Und der Körper ,sich etwas zu bewegen ,lässt ja auch nach. Betrifft alle Menschen!
Die einen wollen mit 66 ...die anderen,nicht! Ist immer eine Frage der körperlichen Verfassung und Lust!
Geschrieben

unabhängig von geschlecht und auch von alter entscheidet das jedes menschlein individuell

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GeilDrix:

... leider zutrifft

Ich traf leider das andere Übel :worried: Da lief um die 50 + schon nicht mehr viel.

(War ich vielleicht auch Schuld, mag sein, aber es gab keine weitere Partnerschaft mehr, daher glaube ich das eher nicht)

Es ist so unterschiedlich! Am Geschlecht aber eindeutig nicht festzumachen;

einfach weiter schauen, zeitig mitteilen, welchen Stellenwert Sex hat (hier ja doch recht einfach) und dann: auf geht's! :relaxed: Viel Glück!

Geschrieben
Ich denke das Alter spielt keine Rolle!
Es kommt immer auf Beide an wie sie drauf sind !
Ein Bekannter ist 75 recht agile und seine Frau auch, haben 1-2 mal die Woche Sex und sind über 40 Jahre verheiratet!
Auch das soll’s noch geben !
Wenn ich die Beiden sehe , laufen Sie immer Hand in Hand…… das ist doch mehr als schön und Jeder würde es so wünschen
×
×
  • Neu erstellen...