Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Faszinierende Frage. Wenn Du als Mann erfahren und weise genug bist, wirst Du wissen, dass die Libido bei Frauen mit zunehmendem Alter rapide sinkt ab dem Start der Wechseljahre. Gleiches gilt auch für den Mann. Der ist nur dummerweise bis zu seinem Ableben grundsätzlich in der Lage noch Nachwuchs zu zeugen auch wenn die Beweglichkeit und die Qualität des Spermas abnimmt. Aber das spielt sicher aller nur eine Nebenrolle, wenn der Mann auch im hohen Alter keine Ahnung vom Sex hat. Vielleicht liegt’s ja an Deiner Art. Die RRR Nummer mag und toleriert keine „erfahrene“ Frau mehr. Höchstens jene die bis zur Midlifecrisis noch nie einen Kerl hatten der sie wirklich zum Höhepunkt brachte und noch mit jungen Kerlen „Performanen“ wollen wie in jungen Jahren.
Geschrieben

Deine “Beziehung“ hat nach einem 1/4 Jahr keine Lust auf Sex, weil sie sich zu alt dafür fühlt?

Vielleicht hast du sie in den knapp drei Monaten einfach zu hart rangenommen. Jetzt ist sie ausgepowert und benötigt eine Pause.

Ich merke ja bei mir selbst auch, dass ein langer Spaziergang sehr gut funktioniert, aber Intervalltraining schon an meinen Kräften zehrt.

Gönn ihr eine Verschnaufpause! Und dann legst du wieder los. 

Geschrieben

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt und ich bin keine Frau und kann deren Empfindungen erahnen. Fakt ist, es gibt Frauen, die verspüren keine Lust auf sexuelle Aktivitäten, egal in welchem Alter. Es gibt auch welche, die mögen körperliche Nähe und Zärtlichkeiten ohne sofort Sex haben zu wollen, das ist so extrem vielschichtig. Es gibt kein Altersgrenze, wenn dann ist das maximal eine Grenze der körperlichen Fähigkeiten oder des Willens. Meine Eltern hatten den Sex aufgrund ihrer Erkrankungen beide schon seit über 10 Jahren aufgegeben, ich kenne aber Paare in deren Alter, die suchen sogar noch nach Mitspielern. In dem Alter ist man doch aber entspannt genug sich darüber auszutauschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silverback6:

Vielleicht liegt’s ja an Deiner Art. Die RRR Nummer mag

Danke, das hast Du wahnsinnig schön geschrieben Danke. Aber bitte was ist eine RRR Nummer, hab in Google nichts gefunden Sorry ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilDrix:

Ich lese andauernd, dass das Alter bei Sex keine Rolle spiele.

Für mich bedeutet dies, die Altersdifferenz zwischen den Beteiligten. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das sexuelle Verlangen bei sehr vielen Frauen um die 50 einfach endet. Andere wiederum bleiben heiß, bis sie "100" sind. (Übertreibung) Die Bandbreite ist groß.
Viel Männer bekommen irgendwann Erektionsstörungen, andere vögeln problemlos bis "100".
Ein lustloser Partner in in einer Beziehung kann ganz schön belasten.
Wenn du hier bei Poppen eine Spielgefährtin suchst, wirst du zumindest die finden, die auch Lust haben. Sonst wären sie (zumindest vermutlich die meisten) nicht hier angemeldet.
Vielleicht deutet ja das Verhältnis Frauen/Männer bei Poppen darauf hin, wie das sexuelle Verlangen so verteilt ist.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Das ist mir noch nicht untergekommen, dass die Dame darauf keine Lust mehr hatte. Und ich habe durchaus eine Schwäche für Damen, die älter sind als ich.
Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass es an Dir liegt… aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Eine Frau, die sich geliebt und begehrt fühlt, wird wahrscheinlich auch den Sex mögen, wenn die Qualität stimmt.
Geschrieben

Habe ich so noch nicht erlebt, auch nicht mit Frauen, die älter waren als ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Vielleicht hast du sie in den knapp drei Monaten einfach zu hart rangenommen.

lol Sorry,... Lach,... nein, nein, nein,... ich habe sie in den 3 Monaten 2X gesehen und geküsst fummeln ging auch noch aber mehr eben nicht, und dann 2 Wochen später von Ihr ein "AUS!!! fertig

rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilDrix:

meine letzte Beziehung hat jetzt nach über 1/4 Jahr endlich gesagt,…: „Ich möchte keinen Sex mehr

Liegt dann wohl eher an Dir als an ihr.

Geschrieben
Ich hoffe, dass das nie geschehen wird 😳
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeilDrix:

lol Sorry,... Lach,... nein, nein, nein,... ich habe sie in den 3 Monaten 2X gesehen und geküsst fummeln ging auch noch aber mehr eben nicht, und dann 2 Wochen später von Ihr ein "AUS!!! fertig

Tscha, dann warste nicht der Mann,  mit dem sie Sex  wollte......da hat se sich Besseres vorgestellt...schulterzuck .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Liegt dann wohl eher an Dir als an ihr.

Natürlich kann es an mir liegen, und JA,... sooo toll funktioniert es bei mir auch nicht mehr, bin nun keine 40 mehr, aber im großen und ganzen hat Si von Anfang an nie Lust auf Sex. Einmal mußte ich mir sagen lassen das sie an dem Tag wo ich sie verführte gar kein Sex wollte,... ohhh mein Gott ich habe Sie quasi Vergewalltigt. ;-(((

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Tscha, dann warste nicht der Mann,  mit dem sie Sex  wollte......da hat se sich Besseres vorgestellt...schulterzuck .... 

Ja genau bin ein LOOSER,... Danke

rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilDrix:

Natürlich kann es an mir liegen, und JA,... sooo toll funktioniert es bei mir auch nicht mehr, bin nun keine 40 mehr, aber im großen und ganzen hat Si von Anfang an nie Lust auf Sex. Einmal mußte ich mir sagen lassen das sie an dem Tag wo ich sie verführte gar kein Sex wollte,... ohhh mein Gott ich habe Sie quasi Vergewalltigt. ;-(((

Falsche Baustelle!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil_Los:

Für mich bedeutet dies, die Altersdifferenz zwischen den Beteiligten. 🤷‍♀️

Sie 66 jetzt 67 und ich werde 63 sind 3 sagen wir 4 Jahre,... das soll eine Rolle spielen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeilDrix:

Ja genau bin ein LOOSER,... Danke

Wenn du so fühlst........gerne 

 

#Jetzt heulen de Kerle  rum und geben der Frau  die Schuld, wenn Frau nicht trieft, wenn der Mann will...nein, liegt natürlich  nieee am Mann,  Mann ist immer der, der unter  allen Umständen  gewollt werden  muss.....hach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilDrix:

Natürlich kann es an mir liegen, und JA,... sooo toll funktioniert es bei mir auch nicht mehr, bin nun keine 40 mehr, aber im großen und ganzen hat Si von Anfang an nie Lust auf Sex. Einmal mußte ich mir sagen lassen das sie an dem Tag wo ich sie verführte gar kein Sex wollte,... ohhh mein Gott ich habe Sie quasi Vergewalltigt. ;-(((

Warum habe ich das Empfinden, dass Du weder in der Lage bist, die Körpersprache Deines Gegebenübers zu deuten aber auch, dass Du bedrängend bist.
 

Mich wundert es tatsächlich nicht, dass sie weg ist. Du hast sie nur 2 x gesehen und sagst, sie hätte von Anfang an keine Lust darauf gehabt. What? 😀

Geschrieben

Kommt auf die individuelle Frau an und kann sowohl physiologische als auch psychologische Gründe haben.

Bei Studien dazu gab die Hälfte der Frauen zwischen 65 und 70 an gar keinen Sex mehr zu wollen.

Geschrieben

Ja, manche Menschen verspüren ab einem bestimmten Alter keine große Lust mehr. Das ist vollkommen okay, dafür treten andere Bedürfnisse im Vordergrund. Aber wann und ob bei jemanden die sexuelle Lust mit dem Alter nachlässt, ist vollkommen unterschiedlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Anfang an keine Lust darauf gehabt. What? 😀

Wie soll Mann sooooowas auch verstehen,  schließlich musssss Frau wollen,  wenn Mann will.....also ne....überforder hier mal keinen Mann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Mich wundert es tatsächlich nicht, dass sie weg ist. Du hast sie nur 2 x gesehen

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeilDrix:

lol Sorry,... Lach,... nein, nein, nein,... ich habe sie in den 3 Monaten 2X gesehen und geküsst fummeln ging auch noch aber mehr eben nicht, und dann 2 Wochen später von Ihr ein "AUS!!! fertig

Da wird Euee Beziehung wahrscheinlich eher durch Deeptalk gekennzeichnet gewesen sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilDrix:

JA,... genau ich habe Ihr eine kleine Musikanlage gekauft da sie keine hatte, und ich hatte Ihr zuvor 2 CD gebrannt die sie aber nicht anhören konnte da sie keine Musikanlage hatte, also habe ich eine gekauft und aufgestellt dann zusammen Musik gehört geküsst und das wars! Und das 2. mal habe ich Ihren Duschvorhang aufgehängt, noch Duschablagen gekauft alles montiert und gemacht und mit einem Kuss wieder gegangen, und dann 2 Wochen später hat sie mit der Begründung "Ich bin zu alt für Sex" Schluß gemacht.

Ich merke gerade, ich bin zu alt für diesen Scheiß. 

Geschrieben

Das Alter ist doch wohl eher sekundär!

Es ist eine Entscheidung für oder gegen Sex aus welchen Gründen auch immer.

Nicht die Entscheidung wie im vorliegenden Fall des Mannes sondern die der Frau!

 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich merke gerade, ich bin zu alt für diesen Scheiß. 

 Nein bist Du nicht!:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich merke gerade, ich bin zu alt für diesen Scheiß. 

Und ich fühl mich wie ein Stück Hackfleisch das gerade von den USER´s gewolft wird, würde am liebsten den Artikel wieder raus nehmen ist irgendwie viel zu persöhnlich keine "Kann mir mal wer erklären Frage" oder so. ;-(((

×
×
  • Neu erstellen...