Jump to content

Wann ist Frau zu alt für Sex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, die Wahrscheinlichkeit wäre größer gewesen, dass du ihr beichtest, dass du gar nicht mehr kannst...
So ist das halt im Alter...
Da musst du dich wohl mit abfinden 🤷🏻🤷🏻
Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr... Keine Sorge, bald stört dich das nicht mehr... Dann seid ihr wieder gleichstand...
Geschrieben
Also ich kenne Frauen in den 60ern, die finden Sex immer noch klasse.
Geschrieben

Ich empfinde heute nicht anders als vor 30 Jahren

Ich habe immer noch Lust auf Sex und wollte auch nicht darauf verzichten wollen

Geschrieben

Ich hoffe nie....sinnier,  also wenn der Kerl einen reizt 

ueber60-na-und
Geschrieben
Und meine sagt ihre Scheide sei trocken, dann sage ich, nehmen wir ein Gleit Gel - Sie - nein das Glitschige Zeug mag ich nicht - als dann keinen Sex mehr, anscheinend ist ihre Scheide, ihr Mund und auch der Darm "Trocken" ???
Geschrieben
Sex macht Spaß und das hoffentlich noch sehr lange
Geschrieben
Kurz nachdem der Mann zu alt für Sex ist. 🤣
Geschrieben
Solange ich den richtigen Sexpartner habe, bin ich hoffentlich nie zu alt dafür.
Vielleicht warst Du einfach nicht der Richtige. 🤔
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mamba40:

Hey hallo ... 

Da geht es dir nicht alleine so ich habe mit meiner Frau schon Jahre kein Sex mehr da sie keine lust mehr drauf hat ... ist das bei frauen in dem alter wirklich so ...??? Oder ... ???

Ist deine Frau z.Z. in den Wechseljahren und könnte es vielleicht daran liegen?… 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ueber60-na-und:

Und meine sagt ihre Scheide sei trocken, dann sage ich, nehmen wir ein Gleit Gel - Sie - nein das Glitschige Zeug mag ich nicht - als dann keinen Sex mehr, anscheinend ist ihre Scheide, ihr Mund und auch der Darm "Trocken" ???

Trenn dich von ihr, ich kann dir mit Sicherheit sagen das sie mit einem neuen Partner auch wieder Sex hat ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Rein biologisch hat die Natur es eingerichtet, dass Frauen nach dem Klimaterium kein Verlangen mehr haben, da es keinen Sinn mehr macht. Geht also vielen Frauen so. Wenn Frau kein erfülltes Sexleben hatte, wird sie wahrscheinlich im Alter nicht sehr heiß drauf sein. Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu.
Enjoyment_Fun
Geschrieben
Nach einem 1/4 Jahr.....die Frau dachte vlt,das kann ich mit dem Spielzeug besser🥳🤣
Geschrieben
Niemals, wenn einer Frau danach ist soll Sie sich vergnügen!
HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Rein biologisch hat die Natur es eingerichtet, dass Frauen nach dem Klimaterium kein Verlangen mehr haben, da es keinen Sinn mehr macht. Geht also vielen Frauen so. Wenn Frau kein erfülltes Sexleben hatte, wird sie wahrscheinlich im Alter nicht sehr heiß drauf sein. Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu.

Naja, nach den Wechseljahren erhöht sich der Testosteronspiegel bei Frauen, der eigentlich zu mehr Lust auf Sex führen sollte, zumindest theoretisch. 
 

Ok, es kommt dann natürlich auch auf den Partner an, ob sie dann überhaupt noch Lust auf Sex mit ihm haben…

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:
Ist das ein Harold & Maud Thread?

Jaaaa

Geschrieben
Geiler Sex funktioniert zahlenlos auf der nach oben offenen Alters-Skala ☝️ mit Mitte bis Ende 70 ist da noch viel aktives Potential vorhanden. Wer jammert, hat gesundheitliche Einschränkungen oder einen verdunsteten Hormonspiegel 🤫
Geschrieben
Nur zur Überschrift : Nie... Dafür, dass du keine Lust mehr hast suchst du aber ziemlich wahllos nach Gelegenheiten, Druck abzulassen. Du solltest dich mal entscheiden, meinst du nicht?
Geschrieben
Meine Frau war nie sonderlich triebhaft. Meine Zeit kam nach dem Eisprung. Aber seit die Eier nicht mehr springen, ist endgültig Feierabend.
Geschrieben
Ich lasse es lieber bleiben, als schlechten Sex zu bekommen 😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Enjoyment_Fun:
Nach einem 1/4 Jahr.....die Frau dachte vlt,das kann ich mit dem Spielzeug besser🥳🤣

Neee Sie hat sich noch nie selbst, und Oral gab’s auch nicht.

Geschrieben
Viele haben sowieso keine Lust oder spätestens nach dem n-ten Kind oder im Zuge der Wechseljahre keine mehr, hab ich mir aus dem Gehörten zusammen gestatistikt.
Hoffentlich wird es mich nicht treffen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chiarra68:
Ich lasse es lieber bleiben, als schlechten Sex zu bekommen 😎

🌹Danke🌹

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter spielt da weniger eine Rolle. 

Wenn die Lust auf Sex ausbleibt und man damit glücklich ist dann ist das halt so. Bei Männer übrigends ebenso.Auch wenn die Superstecher hier behaupten sie können selbst mit 120 Jahren noch täglich 10 mal:clapping:

bearbeitet von Leo52477
×
×
  • Neu erstellen...