Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DO44287:

Genau diese Großzügigkeit ist es die ihn bei dir hält.

Autsch 😅

Geschrieben
Beide Geschlechter Weiblich &Männlich verändern sich vom Körper und Charakter her ,man sollte sich wohl fühlen in seiner Haut gilt für beide Seiten .
Da kommen viele Faktoren zusammen bei beiden Geschlechtern .
Deswegen muss ich mein Mann &Frau ja nicht abstoßen .
Man kann sich durch Krankheit verändern ,Kinder kriegen etc
Man muss ja nicht nach den Medien leben .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Ich war nie verheiratet (mein Schutzengel hat immer „Nein“ gesagt), insofern kann ich Deine Frage nicht beantworten😊.

Na Peter jetzt weiß ich nicht mehr was ich kommentieren soll.. Ich habe eigentlich auch einen guten Schutzengel, aber......

vor 18 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Veränderung meines Partners von damals...

tall-sexy-man-walking-on-beach-mark-stout.jpg.483103786e54229d2b7a39fceae2ceed.jpg

...zu heute.

 

Ich muss sagen, ich lieb ihn immernoch. 🥰🤘🏼😁🥳

Mensch Miss Penny Market das ist der Brüller des Morgens lichtes Haar und Bauchansatz verstehe ich, aber warum er ist der so geschrumpft? 🤭

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ja sicher - solche Bekundungen habe ich reihenweise gehöhrt wenn ich mich mit einzelnen bekannten Tattoowierten unterhalten habe. Wenn man sich dan in einem Gespräch darüber ausgetauscht hat, zu welchen ZEitpunkt ein Tattoo pder ein Pircing gesetzt wurde und welche Lebensumstände diese Zeit begleitet haben, dann waren die meißten erschrocken, wie klar die Gesamtzusammenhänge am Ende beweisen, das immer ein eigenes inneres und eher negatives oder einen Mangel bezeichnendes Empfinden ursächlich war. Das man diesen emotionalen Mangel mit dem unnatürlichen aber derzeit modernen Eingriff ausgleichen wollten.

Socher manche LEsen Bücher und alles mögiche Andere. Man kann aber eben auch Menschen lesen. Oft reicht ein Profil aus - oder auch BEiträge wie der EB und anderen Beiträge im Thema, um tendenziel richtige E)inschätzungen zu bekommen.

In deinem FAll spricht einges dafür, das Du immer wider an Männer gerätst, die dem TE oder den anderen Männern auf die ich beispielhaft in meinem BEitrag eingehe, sehr nahe sind. Für Die bist Du nur verbal eine tolle Frau. Aus deren eigener Sicht aber bist DU nur deren AUshengeschild das Sie aufwerten soll, oder Ihre Dienstmarkt, die Ihnen dienlich ist. Ich gehe davon aus, das DU eigentlich besseres verdient hättest.

Die Leute mit Tattoos in unserem Umfeld haben symbolische Motive: Namen und Geburtsdaten der Kinder, einen „Herzschlag“ auf dem „Puls“, eine Blumenranke zum Bachelor in Biologie und jetzt eine zum Master, … Alles positiv besetzt!

Geschrieben

HOSSA, nur gut daß das Anonym kam😅😂, nur Aussagen über die Frau und nichts über sich, l.m.a.A 🫣.

Das einzig positive - daß er seine Frau noch liebt.

Also pass ma op, wir sind jetzt schon seit über 30 Jahren verheiratet und lieben uns immer noch wie am Anfang.

Logisch verändert man sich im Laufe der Zeit - UND ZWAR BEIDE !!!

Wir versuchen zwar daß es nicht ausartet, aber einiges lässt sich nunmal nicht vermeiden. 

In diesem Sinne, lieben Gruß an die (unrasierte) Frau Gemalin 😉

liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Die Leute mit Tattoos in unserem Umfeld haben symbolische Motive: Namen und Geburtsdaten der Kinder, einen „Herzschlag“ auf dem „Puls“, eine Blumenranke zum Bachelor in Biologie und jetzt eine zum Master, … Alles positiv besetzt!

Ja super alles positiv besetzt Stellt sich nur die Frage, warum man diese "erfolge" alle durch diese Tattoos nach außen tragen muß. Reicht womöglich die erwartete Anerkennung der Außenwelt nicht aus? Um Nur mal EIN merkmal zu nennen, das die ursächliche Motivation sein könnte ? ? ? Sehr sicher würde sich so mahches in einem Gerspräch klären lassen. So stellt sich mir zum Beispiel die Frage, warum jemand den NAmen eines Kindes pder Partners als Tattoo tragen muß, wo man den NAmen doch wohl eher nicht vergisst. Also auch da nur ein Dokument für die Außenwelt. Dabei kommt es für mich nicht darauf an, Eltern irgend eine Anerkennung dafürzu zollen, das Sie Kinder haben. Erst der Lebensweg den Eltern Ihre Kinder durch Ihre Erziehung bereitet haben, wird auskunft darüber geben, ob diese Eltern denn eine Anerkennung verdient haben. Wobei man da allerdings nicht unterschlagen darf, das Eltern in der Erzieh8ung und besonders intellektuell nicht an Kinder weiter geben können, über das sie selber nicht verfügen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Vermutlich törnen ihn andere Frauen auch an. Was ist daran jetzt so schlimm?

Wer hat denn gesagt, dass da was schlimm dran ist?

PeterHH1961
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wikifolio:

Na Peter jetzt weiß ich nicht mehr was ich kommentieren soll.. Ich habe eigentlich auch einen guten Schutzengel, aber......

@Wikifolio : Manchmal pennt so ein Schutzengel auch mal😉😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

@Wikifolio : Manchmal pennt so ein Schutzengel auch mal😉😊

Vielleicht sogar im Dauerschlaf. 🤭

PeterHH1961
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wikifolio:

Vielleicht sogar im Dauerschlaf. 🤭

@Wikifolio: Das ist dann aber schlecht😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@Wikifolio: Das ist dann aber schlecht😊

Ich muss wieder die Glücksseite im Leben aktiviieren.  Dann wacht er wieder auf.😎

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ja super alles positiv besetzt Stellt sich nur die Frage, warum man diese "erfolge" alle durch diese Tattoos nach außen tragen muß. Reicht womöglich die erwartete Anerkennung der Außenwelt nicht aus? Um Nur mal EIN merkmal zu nennen, das die ursächliche Motivation sein könnte ? ? ? Sehr sicher würde sich so mahches in einem Gerspräch klären lassen. So stellt sich mir zum Beispiel die Frage, warum jemand den NAmen eines Kindes pder Partners als Tattoo tragen muß, wo man den NAmen doch wohl eher nicht vergisst. Also auch da nur ein Dokument für die Außenwelt. Dabei kommt es für mich nicht darauf an, Eltern irgend eine Anerkennung dafürzu zollen, das Sie Kinder haben. Erst der Lebensweg den Eltern Ihre Kinder durch Ihre Erziehung bereitet haben, wird auskunft darüber geben, ob diese Eltern denn eine Anerkennung verdient haben. Wobei man da allerdings nicht unterschlagen darf, das Eltern in der Erzieh8ung und besonders intellektuell nicht an Kinder weiter geben können, über das sie selber nicht verfügen.

So ein Blödsinn! Woher willst du die Motivation kennen?
Dazu stellt sich mir die Frage, warum Menschen sich schminken, Schmuck tragen, sich chic kleiden und nicht im Sack herumlaufen, Parfüm auftragen, zum Friseur gehen, … Ein geiles Auto einem funktionellem vorziehen, wertvolle Kunst und Möbel zur Schau stellen, …
Warum beurteilt man Menschen nach ihrem Äußeren und maßt sich an, die - individuelle - Motivation zu kennen?
Nur (m)eine Ahnung: Arroganz!?
Vielleicht gibt es auch andere Gründe! Und - ups - auch das ist individuell 🤔

liebhab_er1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

So ein Blödsinn! Woher willst du die Motivation kennen?

In meinem Bezugsbeitrag habe ich lediglich verschiedene Motivationen angeführt, ohne zu behaupten, das ich Sie in jedem Einzelfall schon vor einem persönlichen Gespräch kennne.

vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Dazu stellt sich mir die Frage, warum Menschen sich schminken, Schmuck tragen, sich chic kleiden und nicht im Sack herumlaufen, Parfüm auftragen, zum Friseur gehen, … Ein geiles Auto einem funktionellem vorziehen, wertvolle Kunst und Möbel zur Schau stellen, …

Die Frage beantwortet sich von Selbst. Es wird die natürliche Erscheinung dahingehend verändert, das Sie beim Umfeld zusätziche AUfmerksamkeit weckt. Das ist der tatsächliche Grund. Aber auch, weil es gesellschaftliche Normen (nicht ausgesprochene und festgeschriebene) gibt, denen man entsprechen will um nicht als "schlodderig" zu gelten. Bezogen auf das Auto oder auch Motorad und anderes kann man klar feststellen - um so aiufgemotzter um sio geringer das Selbstwertempfinden und um so gräßer das Anerkennunsgdefizitt der Besitzer

 

vor 26 Minuten, schrieb Luderwicht:

Warum beurteilt man Menschen nach ihrem Äußeren und maßt sich an, die - individuelle - Motivation zu kennen?

Dieses äußere Erscheinen ist ja letztendlich auch ein Bestandteil der betreffenden. Sie identivizieren sich ja damit und das bedingt Ihr Selbstverständnis, das ja Bestanteil einer jeden Perönlichkeit ist.

Eine individuelle Motivation gibt es nicht. Sie ergibt sich aus den natpürlichen Veranlagungen des Menschen als solches. Individuell ist nur die rationale Argumentation, mit der betreffende Ihr Handeln nach außen begründen. Motivation ist immer an Emotion gebunden wärend Argumentation mehr oder weniger auf Ratio gründet.

recht offensichtlich ist Dir die Nat8ur des MEnsczhen als solches eher fremd. Damit auch deine. Du müßtest Dir ja zuerst selber deine wirkliche Motivation zu deinem HAndeln eingestehen. Normal ist aber, das man zuerst für sich slebst schönredet umd auch mit eher unsinnigen Entscheidungen noch gut da zu stehen.

 

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 16:42, schrieb froggy66:

Ich denke schon, dass sich einige "angekommen" fühlen, wenn sie in einer Partnerschaft leben, sich in Sicherheit und Geborgenheit wiegen und ab dann nicht mehr attraktiv sein müssen. Der Partner / die Partnerin ist ja eh da; für die muss man sich nicht mehr anstrengen. 

Gilt für Männer, wie auch Frauen. 🤷‍♂️

Finde ich ne ganz schlimme Einstellung... ich will niemals für irgendjemanden attraktiv sein, aber auf jeden Fall für mich..

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 10:13, schrieb JoHHanna:

Und mein Ex sagte mir mal, im Bezug auf meinen Bauch nach zwei Schwangerschaften, das ,,schön anders aussieht" 😭 diese Worte tun bis heute weh. Schäme mich deswegen zu Tode wegen meinem Bauch 🥺

Blöder Kerl. Und zu recht Ex. Schäme dich nicht. Dein Bauch ist äußeres Zeichen für etwas ganz Wundervolles, was du geleistet hast und worauf du stolz sein darfst.

Geschrieben

Kann nicht an Dir liegen, sicher nicht. 

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 07:06, schrieb FellatiaMcSuccle:

Autsch 😅

Ja, gut kann auch an anderen Umständen liegen, die ich hier nicht näher beschreiben kann, da das Internat dafür zu klein ist.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 09:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

Und wie hast Du dich im Laufe der Jahre verändert?

Keine Entwicklung, sondern Stillstand?

HansDampf77
Geschrieben

Das sich der Körper mit den Jahren verändert ist normal, doch darf sich meine Partnerin da gerne noch Zeit mit lassen…😁😉

Es sollte mMn. aber Alles im Ramen bleiben, wenn meine Partnerin sich gegenlesen würde, fände ich es nicht so toll. 

Geschrieben

Hm, ich verstehe um ehrlich zu sein den gesamten Beitrag nicht so richtig. Menschen verändern sich, die einen mehr, die anderen weniger, so weit so gut. Aber weshalb mache ich meinen Partner gefühlt verbal optisch erstmal nieder um am Ende festzustellen, dass ich ihn liebe wie er ist? Ist das nicht doch eine verdeckte Botschaft der Unzufriedenheit? 

Geschrieben

Bei meiner Frau werden die Titten immer schlaffer, gefällt mir sehr, sie hat schlaffe Titten 75B mit abstehenden Nippeln und großen Warzenvorhöfen

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 09:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties waren auch schön straff. Heute hat sie kurze dunkle Haare, hat mittlerweile sehr gut zugenommen, Vulva ist behaart und hat große Hängetitten. Ich liebe meine Frau trotzdem ohne jegliche Kompromisse, haben dazu so häufig und guten Sex wie nie zuvor und gefallen tut sie mir besser als vor 12 Jahren. Meine Frau sagt, sie fühlt sich in ihrer Haut wohler als noch vor 12 Jahren.Ich muss ehrlich sagen, dass solche Art der Frauen mich viel mehr antörnen als eine Art Models mit vermeintlichen perfekten Massen. Wie ist oder war es bei euch? Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

Meine Gattin war mal ein „Blickfang“, wenn sie einen Raum betreten hat dann wurde sie von allen angesehen so als könnten die Menschen nicht anders. Das passiert heute nicht mehr.

Ob man Hängebrüste bekommt ist eine Bindegewebsschwäche die man sich nicht unbedingt aussuchen kann, ob bzw. Wann man die hat. Meine Frau hat das (noch) nicht. Sie achtet auf ihre Figur und das sie rasiert ist ... lässt sich nicht gehen. Es ist häufig das ältere Frauen auf eine praktischere Kurzhaar Frisur Wechseln.

Ich bin kein Heuchler... sah sie vor 10 Jahren noch besser aus als heute? Ja. Ich will sie trotzdem.

 

Geschrieben
Wir sind seit 23 Jahren zusammen und altern gemeinsam! 🥰
Und wir finden uns immer schon und immer noch sehr anziehend.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen , als wir das erste Kind bekommen haben war der Körper meiner Frau sehr sexy geworden. Mit dem Jahren hat er Gebrauchsspuren und etwas zellulitis bekommen. Auch mit meinem älterwerden haben sich meine sexuellen Reize verändert. Eine reife Frau finde ich sexuell viel attraktiver , als ein junges Mädchen. Eine reife Frau,  ein reifer Körper symbolisiert mir Gelassenheit und weniger Einschränkungen im Kopf und mehr sexuelle Bedürfnisse. Mein Lustgewinn steigert das ungemein, weil grenzenlos experimentieren möglich ist. 

bearbeitet von Renobi2712
×
×
  • Neu erstellen...