Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seltsam,
da heiratet man ein dutzend Jahre zuvor einen völlig anderen Menschen...und dann so eine Erkenntnis...der Wandel der Zeit, wa?

...und weil das alles so geil und harmonisch ist, eröffnet man natürlich anonym so einen Thread....wo man genau weiß, Niemandem geht es so! :jumping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Nur aus Neugier, wenn deine Frau dich so antörnt, was machst Du dann hier?
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Veränderung meines Partners von damals...

tall-sexy-man-walking-on-beach-mark-stout.jpg.483103786e54229d2b7a39fceae2ceed.jpg

...zu heute.

A1yjmTwXgKL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.be0a08b4dce99a8ea0b0300594faa237.jpg

Ich muss sagen, ich lieb ihn immernoch. 🥰🤘🏼😁🥳

Dino liebt sie auch  immer noch 💝 - sonst wäre er nicht mehr hier bei poppen.de

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Dino liebt sie auch  immer noch 💝 - sonst wäre er nicht mehr hier bei poppen.de

🤭😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meine hat stark abgenommen und ist unzufriedener als zuvor. Voll in Magerwahn. Früher immer viel geilen Sex und neues probieren heute lieber Doggy oder seestern. Ich liebe sie trotzdem weil es einfach menschlich sehr gut passt und das ist im Grunde wichtiger
Geschrieben

Nicht nur meine Frau, auch ich hab mich verändert. Ist also gegenseitig ein Wandel. Zudem... äußerlich ist das fast egal

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich finde es nicht gut, dass du deine Frau nur auf das körperliche inkl. Sex reduzierst. Ich denke mal, dass sie sich in den 12 Jahren auch weiterentwickelt hat. Sie kann bestimmt besser kochen als am Anfang eurer Beziehung. Denk mal drüber nach! 

Und noch besser putzen und aufräumen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und noch besser putzen und aufräumen 😂

Wäsche wasche, Kinder in die Schule bringen, Elternabende besuchen usw.

Geschrieben
Hm, klingt trotz allem sehr äußerlich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und noch besser putzen und aufräumen 😂

Ich sag ja, dass er mal drüber nachdenken soll. Da wird sich, wie du richtig schreibst, mit Sicherheit noch mehr finden. 

Geschrieben

Also ich habe selten so einen Müll gelesen. Da wollte sich mal wieder einer in den Vordergrund rücken, aber hat nicht den Mut sich zu outen und postet stattdessen Anonym.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JoHHanna:

Und mein Ex sagte mir mal, im Bezug auf meinen Bauch nach zwei Schwangerschaften, das ,,schön anders aussieht" 😭 diese Worte tun bis heute weh. Schäme mich deswegen zu Tode wegen meinem Bauch 🥺

Du hättest ihm antworten sollen, er hätte ja die Kinder austragen und gebären können.

Und glaub mir es gibt hier genug wirklich nette und attraktive Männer ( auch Sixpackboys) die deinen Bauch lieben und ihn sexy finden.

Du musst dich NICHT schämen.

Geschrieben

Die Art der Veränderung ist doch völlig egal. Damit muss man(n) einfach leben. 

liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties waren auch schön straff. Heute hat sie kurze dunkle Haare, hat mittlerweile sehr gut zugenommen, Vulva ist behaart und hat große Hängetitten.

Damals - wohl in jungen Jahren, war Sie eine Frau die sich wie DU nach angenommenen Erwartungshaltungen der breiten Männerwelt zurcht gemahct hat. Heute ist Sie eine autentische Frau.

Dieser ganze Wasierwahn und jede Menge weiterer Maßnahmen sind doch nur darauf ausgerichtet, einen Anscheinn zu erwecken bis dahin, das in manchen Fällen sogar versucht wird, die eigene Natur zu verbergen. Ausgerechnet aber Die, die sich hervortung und diese vermeindlichen Erwartungen verbreiten, sind Diejenigen, denen es nicht um die Person des Gegenüber geht sindern die Person zu einem beliebeigen Gebrauchsgegenstand degradieren.

vor 14 Minuten, schrieb Rico14:

Die Art der Veränderung ist doch völlig egal. Damit muss man(n) einfach leben. Hauptsache ist doch aber, dass sie noch ihre Hausarbeit schafft.

Wunderbar das ich hier gleich nach nach veröffentlichung meines Beitrags einen so eindeutigen Beweis meiner Aussage lesen muß. Nur unter dem Gesichtspunkt muß ich sagen "besten Dank" für deinen BEitrag. Genau solche Männchen braucht die Frauenwelt nicht. Aber diese Männchen sind ohne die Frauenwelt aufgeschmißen.

vor 34 Minuten, schrieb mitsubishi:

Also ich habe selten so einen Müll gelesen. Da wollte sich mal wieder einer in den Vordergrund rücken,

Du irrst - DAs ist kein Müll, sondern der zweifelsfreie BEweis dafür, wie veroirrt die Männerwelt in weiten Teilen bis Heute ist. Du so wie TE als auch der Beitragsverfasser auf den ich eingegangen bin, gehöhren in ein und den selbern Sack ......

 

vor 5 Stunden, schrieb JoHHanna:

Und mein Ex sagte mir mal, im Bezug auf meinen Bauch nach zwei Schwangerschaften, das ,,schön anders aussieht" 😭 diese Worte tun bis heute weh. Schäme mich deswegen zu Tode wegen meinem Bauch 🥺

Der Aussage folgend, Bist DU noch immer auf den Tripp, den vermeindlichen Erwartungshaltungen Anderer entsprechen zu wollen und recht weit davon entfehrnt, eine autentische Person zu werden. Das zeigt auch dein Profilbild. Das Pircing ist der offensichtliche Beleg für deine innere Unzufriedenheit mit Dir selbst. So wirst Du auch weiterhin eher die Männer anziehen und als Partner gewinnen, die deinem Ex gleichen und Damit ist Dir in Partnerschfaften auch in dr Zukunft vergelichbares Ungemach sicher.

Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir das sie sich so verändert hat 🤷🏼‍♀️ denk mal darüber nach was du schreibst
Geschrieben

Das mag sein. Wie kommst du aber gerade darauf?

 

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Viellleicht sind die beiden zusammen hier?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der Aussage folgend, Bist DU noch immer auf den Tripp, den vermeindlichen Erwartungshaltungen Anderer entsprechen zu wollen und recht weit davon entfehrnt, eine autentische Person zu werden. Das zeigt auch dein Profilbild. Das Pircing ist der offensichtliche Beleg für deine innere Unzufriedenheit mit Dir selbst. So wirst Du auch weiterhin eher die Männer anziehen und als Partner gewinnen, die deinem Ex gleichen und Damit ist Dir in Partnerschfaften auch in dr Zukunft vergelichbares Ungemach sicher.

Sorry aber deine Einschätzung ist falsch und mein Piercing hat rein gar nichts mit Unzufriedenheit zu tun, was für ein Schwachsinn 😉 

Geschrieben
Ich denke, nicht nur deine Frau hat sich verändert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Solokaspar:

Nur aus Neugier, wenn deine Frau dich so antörnt, was machst Du dann hier?

Vermutlich törnen ihn andere Frauen auch an. Was ist daran jetzt so schlimm?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JoHHanna:

Sorry aber deine Einschätzung ist falsch und mein Piercing hat rein gar nichts mit Unzufriedenheit zu tun, was für ein Schwachsinn 😉 

Ich steh' eigentlich nicht so auf Piercings. Aber Deins gefällt mir gut. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Veränderung meines Partners von damals...

tall-sexy-man-walking-on-beach-mark-stout.jpg.483103786e54229d2b7a39fceae2ceed.jpg

...zu heute.

A1yjmTwXgKL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.be0a08b4dce99a8ea0b0300594faa237.jpg

Ich muss sagen, ich lieb ihn immernoch. 🥰🤘🏼😁🥳

GUUUT 

Karlsson hat nämlich Schuhe!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Highlander4u:

Das mag sein. Wie kommst du aber gerade darauf?

 

Wissen wir denn mehr als das Anonymemitglied, uns geschrieben hat? Nein. Daher kann man entweder annehmen, dass er sie bescheisst oder die beiden hier sind und deren Sexleben bereichert wird. Das Positive annehmen ist einfach schöner.

Geschrieben

Ich denke schon, dass sich einige "angekommen" fühlen, wenn sie in einer Partnerschaft leben, sich in Sicherheit und Geborgenheit wiegen und ab dann nicht mehr attraktiv sein müssen. Der Partner / die Partnerin ist ja eh da; für die muss man sich nicht mehr anstrengen. 

Gilt für Männer, wie auch Frauen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Das Positive annehmen ist einfach schöner.

Und weniger verletzend...

×
×
  • Neu erstellen...