Jump to content

Problem - grössere Frau?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

frauen wollen sich beschützt fühlen undf da scheint die größe eine rolle zu spielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteffifürPeter:
frauen wollen sich beschützt fühlen unf da scheint die größe eine rolle zu spielen

stimmt

Geschrieben
Kleine Männer haben oft Minderwertigkeitskomplexe das ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Eine Frau mag hoch schaun,sich anlehnen,aber f jeden topf gibt es ein Deckel, viell schaust jetzt lieber mal nach der grösse statt den Bildern
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil Frauen nun mal keine Hobbits mögen.

…..arrogante Möchtegerne glaub aber auch nicht,Mister Collgate

Geschrieben
Ich denke, das die vielleicht vereinzelt der Fakk ist, aber kein grundsätzliches Problem. Dinge zi verallgemeinern hilft da auch nicht wirklich.
Sicherlich wird es viele geben, die dies nicht stört, wenn der Mann etwas kleiner ist - bei denen wo es der Fall ist, muss man es einfach akzeptieren, warum sollen diese auch dafür Rechtfertigen?
Nicht Falsch verstehen, ist auch nicht Böse gemeint.
Geschrieben
Na ich vermute mal, dass sie kleiner sind.

Genauso wie einige keine dicken oder keine dünnen oder keine alten oder keine jungen Menschen usw. usw.usw. suchen. Ganz einfach!

Geschrieben
Weil Frau nicht gerne nach unten schaut(zumindest ich) und weil ich mich bei kleinen Männern wie Hagrid fühle..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil Frauen nun mal keine Hobbits mögen.

So ein Unsinn Frauen mögen auch kleine Männer gerne was spielt das für eine Rolle beim Sex 

Geschrieben
Eine gewisse Körpergröße hat etwas mit dem Sexappeal zu tun...für mich jedenfalls...
Geschrieben
Also hatten damals ein Pärchen im Ort bei dem er mindestens einen Kopf kleiner als sie war. Und jeder hat geschmunzelt und hinterrücks geredet. Vl. haben Frauen auch einfach keinen Bock darauf? ^^
Geschrieben
Weil manche Frauen es so möchten. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich möchte bei einem Mann aufschauen können. Ich fühle mich bei einem grösseren, kräftigeren Mann, geborgener 🤷
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nasar:


Was stört Frauen an einem etwas kleinerem Mann?

Weil ich selbst KLEIN bin, da brauch ich keinen Zwergenmann an meiner Seite... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Überhaupt kein Problem. Für mich. Finde es umgekehrt geil
Geschrieben
Sieht halt blöd aus wenn man sich den Mann unter´n Arm klemmen kann ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb melsungen585:

So ein Unsinn Frauen mögen auch kleine Männer gerne was spielt das für eine Rolle beim Sex 

Wo steht, oder wer sagt das es sich immer gleich um Sex handelt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Sehr große Frauen finden selten ihren Traumprinzen und freuen sich tatsächlich, wenn kleinere Männer sich ernsthaft um ihr Wohlbefinden kümmern...meine Erfahrung!
Geschrieben

Das geht auf die Dauer zu sehr auf den Rücken. Wenn sich die Frau anlehnen will kippt der Oberkörper immer nach vorne....

Geschrieben
Also mich stört gar nichts an einem kleineren Mann ist doch auch egal wie klein oder gross er ist hat doch nichts beim Sex damit zu tun die Körpergröße finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...