Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoHHanna:

Und mein Ex sagte mir mal, im Bezug auf meinen Bauch nach zwei Schwangerschaften, das ,,schön anders aussieht" 😭 diese Worte tun bis heute weh. Schäme mich deswegen zu Tode wegen meinem Bauch 🥺

Ich verstehe dich … Deinen Ex dagegen überhaupt nicht. Wie kann man so etwas sagen, oder auch nur denken? Unglaublich. Versuche dich positiv zu sehen… das wäre wichtig gegen deine Scham 😉

Geschrieben
Das finde ich super von dir,viele sagen ja immer das Gegenteil.So soll's auch sein.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

20 Jahre Ehe und 1 Generation neuer Abkömmlinge später, konnte der Schattenwurf deutlich expandieren ohne dabei im Dunklen munkeln zu müssen

👍 😄

 

Geschrieben
Ich denke das dieses relativ normale Veränderungen sind. Allerdings von Titties (denke relativ kleine) zu großen Hängetitten ist schon etwas ungewöhnlich, aber hat alles seinen Reiz
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HexHex52:

Mein Mann hat sich auch verändert, leider zum negativen. Ich nehme dir das nicht ab, das du Sie jetzt geiler findest. Du hast dich in eine schlanke blonde langhaarige Frau verliebt.

Auch ich nehme die Kompromisslosigkeit nicht ab. Dazu schreibt er mir irgendwie zu abfällig über seine Frau.

Geschrieben
Wow, da hast du ja voll in die Tonne gegriffen 😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Body0405:
Wenn Du so oft und dann noch guten Sex hast was treibst Dich dann hier rum 😡

🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt vor allem die Einstellung deiner Frau. Überall wird eingetrichtert man müsse rank und schlank sein, den neuesten Fitnesstrend kennen und leben etc. Nein, einfach nein. Früher hat mich das auch sehr gestört wenn was zuviel war. Hatte mich auf 60kg gehungert und fand mich überhaupt nicht schön. Das war ein fremder Mensch im Spiegel. Mal davon abgesehen, dass sich meine Brüste gleich mit verabschiedet hatten. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren deutlich über dem empfohlenen Gewicht aber ich fühle mich weiblicher und wohler. Klar könnte es ein weniger rundes Gesicht sein, und der Bauch...lassen wir das. Aber dafür habe ich wieder Brüste und einen für mich schönen Hintern. Also ist der Deal doch ok, zwei "gute" Sachen, zwei "Schlechte". Und ganz im Ernst - für wirklich jede Fasson gibt es hier bzw da draussen jemanden. Also guckt man einfach weiter, wenn einem das andere nicht gefällt. Und mit den Jahren hat sich auch der eigene Blick auf andere Menschen verändert. Was ist Schönheit? Die kann doch jeder nur für sich selbst definieren. Und schwubbs, wird aus der durchtrainierten Plakatschönheit jemand mit bisschen Bauch oder was auch immer, und haut mich mit einer Persönlichkeit um, die ihn zum schönsten Menschen für MICH macht.

bearbeitet von uglybitch
Elwetritsch
Geschrieben
🧐 Auf was alles geachtet wird, wenn dich so extreme Veränderungen nicht stören an "ihr" könnte es möglich sein das du sie eventuell auch liebst, nur eine Annahme ✌️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uglybitch:

Mir gefällt vor allem die Einstellung deiner Frau. Überall wird eingetrichtert man müsse rank und schlank sein, den neuesten Fitnesstrend kennen und leben etc. Nein, einfach nein. Früher hat mich das auch sehr gestört wenn was zuviel war. Hatte mich auf 60kg gehungert und fand mich überhaupt nicht schön. Das war ein fremder Mensch im Spiegel. Mal davon abgesehen, dass sich meine Brüste gleich mit verabschiedet hatten. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren deutlich über dem empfohlenen Gewicht aber ich fühle mich weiblicher und wohler. Klar könnte es ein weniger rundes Gesicht sein, und der Bauch...lassen wir das. Aber dafür habe ich wieder Brüste und einen für mich schönen Hintern. Also ist der Deal doch ok, zwei "gute" Sachen, zwei "Schlechte". Und ganz im Ernst - für wirklich jede Fasson gibt es hier bzw da draussen jemanden. Also guckt man einfachweiter, wenn einem das andere nicht gefällt. Und mit den Jahrfen hat sich auch der eigene Blick auf andere Menschen verändert. Was ist Schönheit? Die kann doch jeder nur für sich selbst definieren. Und schwubbs, wird aus der durchtrainierten Plakatschönheit jemand mit bisschen Bauch oder was auch immer, und haut mich mit einer Persönlichkeit um, die ihn zum schönsten Menschen für MICH macht.

Woher kennst Du denn die Einstellung seiner Frau? 

Geschrieben
Zum Glück, gibt es hier zumindest einen Frauenversteher 💫

Da ist es auch besser wenn man anonym bleib, aus Sorge vor Repressionen✌️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Highlander4u:

Gesamteindruck...

Ob mich eine Person anspricht oder eher nicht, ist eine individuelle Frage...

Äußerlichkeiten können ein vielleicht unschönes Inneres lediglich auf den ersten Blick verschleiern...

Viellleicht sind die beiden zusammen hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Woher kennst Du denn die Einstellung seiner Frau? 

Nun, er erwähnt in seinem Beitrag, dass sie sich wohler fühlt. 

MichaelW0815
Geschrieben
Warum hast Du sie auch so gemästet !
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb uglybitch:

Nun, er erwähnt in seinem Beitrag, dass sie sich wohler fühlt. 

Die Einstellung der Frau kann nur sie uns glaubhaft vermitteln… Aber dann verstehe ich Deinen Kommentar. Danke für die Erläuterung 

Geschrieben
Im Idealfall altert man miteinander und schätzt die inneren Werte.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Muse1969:

Der gesamte Thread ist von hinten bis vorne unglaubwürdig für mich, insbesondere in Kombi mit Deiner Präsenz bei Poppen.

 

Zu seiner Verteidigung… er hat im Profil angegeben, kein Single zu sein und dass er sich hier nur umschaut… keine Vorlieben angegeben etc…, ich halte ihn für glaubwürdig. 

Geschrieben
supi! passt doch…auch du wirst dich verändert haben!
aber warum bist du dann hier? 🤔
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Freund hat sich, allerdings ohne Ehe, in den letzten Jahren vom unauffälligen, schlaksigen Kerl mit komischer Frisur zu nem athletisch durchtrainierten Adonis, der alle Blicke auf sich zieht, gemausert. Aber das ist schon ok, ich find ihn immer noch heiß. 

Du bist ja auch super tolerant 😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nije2:

Das eine Schwangerschaft den Körper verändert sollte jedem bewusst sein aber die Tatsache das man zusammen neues Leben geschaffen hat, macht die kleinen Makel die davon resultieren wieder nichtig.

Makel?

 

×
×
  • Neu erstellen...