Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich dir absolut zu. Ich hatte mich nur gewundert, dass du meinen Beitrag damit in Verbindung gebracht hattest. Auf die Umstände des TE bin ich ja schließlich nicht eingegangen.

Ob mich eine Person tiefgreifend anspricht, ist eine Frage verschiedener Ebenen. Das äußere Erscheinungsbild ist lediglich eine offensichtliche Ebene... um sich einem Menschen wirklich nahe zu fühlen bedarf es jedoch erheblich mehr - so zumindest erlebe und empfinde ich es. Mit der Zeit hat sich fraglos der Blick für die inneren Werte und Ebenen klar geschärft...

 

vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Wissen wir denn mehr als das Anonymemitglied, uns geschrieben hat? Nein. Daher kann man entweder annehmen, dass er sie bescheisst oder die beiden hier sind und deren Sexleben bereichert wird. Das Positive annehmen ist einfach schöner.

Geschrieben

Was einem alles so beschäftigen kann, ich bin immer wieder erstaunt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Was einem alles so beschäftigen kann, ich bin immer wieder erstaunt.

das ist der RTL2 Effekt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Wenn mein Mann hier so über mich schreiben würde....ich würde ihn umbringen!!

Leider wissen wir ja nicht, was sie über ihn schreiben würde, insbesondere wenn sie wüsste, wie er über sie schreibt 

vor 28 Minuten, schrieb cmx1100:

Was einem alles so beschäftigen kann, ich bin immer wieder erstaunt.

… yap! Und dankbar, dass in meinem Kopf völlig andere Gedanken 💭 unterwegs sind 😊

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb mutabor:

das ist der RTL2 Effekt!

Eher der Waschweiber-Effekt!
Sich über anderer Leute das Maul zu zerreißen, gab es immer schon!
Wie Miss Marple sagt: Die Menschen sind überall gleich! 😜

Geschrieben
Ich stehe eher auf Deine Frau wie sie früher war.
Geschrieben
Wir wissen nun alle , warum die Kerle hier jetzt alle bi sind: Sie hat gelesen was er über sie denkt und hat sich einer Loverboy gesucht, der keine Glatze hat und noch einen hoch kriegt!
PeterHH1961
Geschrieben
Ich war nie verheiratet (mein Schutzengel hat immer „Nein“ gesagt), insofern kann ich Deine Frage nicht beantworten😊.
Geschrieben
Wenn man sich im Laufe einer Beziehung immer mehr in die Seele seines Partners verliebt 😍sieht man den perfekten Menschen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lieben Gruß aus Bonn sei dankbar das Sie noch so HEIß ist teddy33314
Geschrieben
Finde ich alles nicht schlimm schlimmer ist wenn sich der Charakter um 180 grad dreht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

GUUUT 

Karlsson hat nämlich Schuhe!

Und Ringelsocken. ☝🏼😊

Geschrieben
Naja Dingel und Dangel werden auch nicht straffer 🤷🏼‍♀️so ist das nun Mal. Allerdings finde ich die Bezeichnung dafür echt abwertend und daher auch unfassbar unsexy. Ich liebe meinen Mann wie er ist, mir käme bei echter Liebe auch nie in den Sinn solche Abwertungen zu (bei-)nutzen. Liegt vllt einfach am Alter 🙂
Geschrieben

Ach ich sehe das ganz locker, wenn meine Prinzessin 60 wird, tausche ich sie ganz einfach gegen zwei dreißigjährige Damen ein.

 

 

9893957e3d55f234d253cccb3d34226d.gif

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe meine Frau trotzdem ohne jegliche Kompromisse, haben dazu so häufig und guten Sex wie nie zuvor und gefallen tut sie mir besser als vor 12 Jahren.

Komisch, Deine Formulierungen lassen eher das Gegenteil vermuten und den (leisen) Verdacht aufkommen, Du hättest lieber eine Frau mit schönen langen blonden Haare, schön schlank und schönen straffen Brüsten (zurück).

🤔🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties waren auch schön straff. Heute hat sie kurze dunkle Haare, hat mittlerweile sehr gut zugenommen, Vulva ist behaart und hat große Hängetitten. Ich liebe meine Frau trotzdem ohne jegliche Kompromisse, haben dazu so häufig und guten Sex wie nie zuvor und gefallen tut sie mir besser als vor 12 Jahren. Meine Frau sagt, sie fühlt sich in ihrer Haut wohler als noch vor 12 Jahren.Ich muss ehrlich sagen, dass solche Art der Frauen mich viel mehr antörnen als eine Art Models mit vermeintlichen perfekten Massen. Wie ist oder war es bei euch? Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

Als aller erstes... jeder sollte erstmal akzeptieren können, das nun mal jeder älter wird und mit der zeit verändert sich jeder... nicht nur die Partner oder Partnerin, sondern man selber verändert sich auch, nur oft nimmt man dieses garnicht so war... von daher sollte man immer als erstes bei sich selber schauen und zwar nicht nur optisch sondern auch charakterlich... jeder hat seine Ecken und kanten... entweder kommt man damit klar oder lässt es... man sollte Veränderung von anderen auch nicht in Frage stellen,  denn genau solche Veränderung mit der zeit machen jeden Menschen einzigartig...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist oder war es bei euch

Haare werden grau, die Falten mehr aber sonst alles okay

 

Geschrieben
wir Maenner werden meist hübscher im alter, es hat wohl einer gut mit uns gemeint.
liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb JoHHanna:

und mein Piercing hat rein gar nichts mit Unzufriedenheit zu tun, was für ein Schwachsinn

Ja sicher - solche Bekundungen habe ich reihenweise gehöhrt wenn ich mich mit einzelnen bekannten Tattoowierten unterhalten habe. Wenn man sich dan in einem Gespräch darüber ausgetauscht hat, zu welchen ZEitpunkt ein Tattoo pder ein Pircing gesetzt wurde und welche Lebensumstände diese Zeit begleitet haben, dann waren die meißten erschrocken, wie klar die Gesamtzusammenhänge am Ende beweisen, das immer ein eigenes inneres und eher negatives oder einen Mangel bezeichnendes Empfinden ursächlich war. Das man diesen emotionalen Mangel mit dem unnatürlichen aber derzeit modernen Eingriff ausgleichen wollten.

Socher manche LEsen Bücher und alles mögiche Andere. Man kann aber eben auch Menschen lesen. Oft reicht ein Profil aus - oder auch BEiträge wie der EB und anderen Beiträge im Thema, um tendenziel richtige E)inschätzungen zu bekommen.

In deinem FAll spricht einges dafür, das Du immer wider an Männer gerätst, die dem TE oder den anderen Männern auf die ich beispielhaft in meinem BEitrag eingehe, sehr nahe sind. Für Die bist Du nur verbal eine tolle Frau. Aus deren eigener Sicht aber bist DU nur deren AUshengeschild das Sie aufwerten soll, oder Ihre Dienstmarkt, die Ihnen dienlich ist. Ich gehe davon aus, das DU eigentlich besseres verdient hättest.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man so über seine Frau ,reden...also dies e Wortwahl?
Männer verändern sich genauso.
Und ich glaube  kaum ein Mann hat ne Frau mit modellmaßen
Frauen haben auch kaum solche Männer. Also nicht der normale Durchschnitt.
Es gibt echt seltsame Themen...irgendwo...weiss nicht ...verstörend...🤔😂

vor 41 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

wir Maenner werden meist hübscher im alter, es hat wohl einer gut mit uns gemeint.

Zeig mir einen!😂😂😂

Also ich gefalle mir heute mehr als vor 10 Jahren und es geht bergauf 👌🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie kann man so über seine Frau ,reden...also dies e Wortwahl?
Männer verändern sich genauso.
Und ich glaube  kaum ein Mann hat ne Frau mit modellmaßen
Frauen haben auch kaum solche Männer. Also nicht der normale Durchschnitt.
Es gibt echt seltsame Themen...irgendwo...weiss nicht ...verstörend...🤔😂

Zeig mir einen!😂😂😂

Also ich gefalle mir heute mehr als vor 10 Jahren und es geht bergauf 👌🏼

ich!

 

Elwetritsch
Geschrieben
Genau genommen sagt er deutlich das er sie so besser findet, ob es nun der "frau" gefallen würde das hier zu lesen, unwahrscheinlich. Allerdings stellt sich mir dabei die Frage warum er, wenn er sie doch so besser findet, überhaupt mit ihr zusammen ist immerhin ist sie ja mal das komplette Gegenteil gewesen , inklusive haarfarbe 🤔🤔🤔🤔 fragen über fragen 😋😅
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Freund hat sich, allerdings ohne Ehe, in den letzten Jahren vom unauffälligen, schlaksigen Kerl mit komischer Frisur zu nem athletisch durchtrainierten Adonis, der alle Blicke auf sich zieht, gemausert. Aber das ist schon ok, ich find ihn immer noch heiß. 

Genau diese Großzügigkeit ist es die ihn bei dir hält.

×
×
  • Neu erstellen...