Jump to content

Wie Frau sich verändert hat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer wissen möchte, wie in etwa seine Auserwählte später aussehen wird, sollte sich deren Mutter, also seine künftige Schwiegermutter anschauen.
Geschrieben

Brautpreis zurückverlangen und eine neue suchen!!!!!

Geschrieben
Das klingt doch schön. Ja man wird nicht jünger, beziehungsweise der Körper auf jeden Fall nicht.
Und eine gewisse Schönheit kommt von innen, und wenn deine Frau sich wohlfühlt, strahlt sie das auch aus .
Und lass die titten doch etwas hängen und die eine oder andere Falte erzählt so gar eine Geschichte, Ausstrahlung ist auch Sexy und hat nicht immer nur mit dem äußeren zu tun.
Papa hätte dazu gesagt '' Junge was willst du mit einem wunderschönen Ferrari wenn der Motor spinnt,
Ein Passat mit ordentlich Power macht mehr Freude und bleibt dir treu ''' 🤣🤣🤣😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist oder war es bei euch? Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

Verändert? Wer die Metamorphose von einem weiblichen Prachtstück zu einem sabberndem Pflegefall erlebt hat sieht so manche Dinge im Leben anders. 

Geschrieben
Sie hat sich körperlich verändert, nicht unbedingt zum Schlechten. Der entscheidende Punkt ist, das sie selbstbewuster geworden ist, was ich an ihr extrem sexy finde. Der Sex hat sich verbessert, sie hat offensichtlich einiges von ihren Affären gelernt. Damit ist mein Sex ebenfalls besser geworden.
Geschrieben
Klingt ja als wäre alles super , da stellt sich mich aber die Frage , was du nach so einem tollen Text hier auf Poppen.de suchst und Sachen anonym postest. Doch nicht alles so rosig wie beschrieben? ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensitive92:

Klingt ja als wäre alles super , da stellt sich mich aber die Frage , was du nach so einem tollen Text hier auf Poppen.de suchst und Sachen anonym postest. Doch nicht alles so rosig wie beschrieben? ;)

Einer der größten Fehler den Menschen begehen ist der, dass der Mensch nicht von sich auf andere schließen sollte. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Warum hast Du sie auch so gemästet !

Lies einfach nochmal das EP, denk über den Text nach und dann über deine Antwort.

Unabhängig davon was ich vom EP halte, merkt man zumindest das so einige ihn nicht verstehen bzw richtig gelesen haben. 

Geschrieben

Das ist der Lauf der Dinge. Schön, wenn die so hoch gelobten "inneren Werte" offensichtlich auch noch mit wachsen.  Über Wortwahl mag man streiten, aber hey, da gibt es schlimmere Verfehlungen :) . 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch top das sie sich in ihrer Haut wohlfühlt und das ist das wichtigste. Wen ne Feau sich wohlfühlt in ihrer Haut strahlt sie das aus und das macht sie attraktiver Selbstbewusst anziehender. Über die Jahre verändert sich nunmal jeder. In den letzten 8 Jahren Beziehung die ich hatte hat sich die Frau auch etwas verändert genau eie ich famde sie trotzdem genau so attraktiv wie vor 8 Jahren Sexuell hat duch nux verändert das war sm Anfang Top und zum Ende auch.
Geschrieben
Ich bin noch keine 12 Jahre verheiratet. Meine Frau hat sich bisher kaum verändert.
Geschrieben
Meine Partner hatten sich derart verändert, dass ich sie verlassen habe 🙈🙉🙊
vor 43 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Warum hast Du sie auch so gemästet !

Das muss ein Missverständnis Deinerseits sein. Es geht um eine bzw. seine Frau und nicht um ein Mastschwein 😉 Frauen sind selbstbestimmte Individuen und müssen nicht gefüttert werden 

vor 6 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich bin noch keine 12 Jahre verheiratet. Meine Frau hat sich bisher kaum verändert.

Wart‘s mal ab 😊 wir sind unberechenbar 

Geschrieben

Hallo Anonym,

ich war über 20 Jahren "glücklich und treu" verheiratet... meine Frau hat sich kaum verändert, trotz zweier Geburten... wir haben wöchentlich harmonischen Ehesex... nur meine Haare sind grau geworden...

...nur ich habe mich verändert, bin sex-gierig geworden, möchte experimentieren... bekomme von Sex nicht genug... suche seit Januar 2024 eine diskrete Affäre... und habe inzwischen eine gefunden... 

...meine Rechtfertigung: ich bin fast 50... unsere Söhne fast aus dem Haus... meine biologische Uhr tickt... ich hole meine Jugend nach, weil ich mein Leben lang zu spießig, zu anständig war... 

...mein Spiegelbild hat sich unmerklich verändert: meine Augen sehen jünger aus... und zwinkern häufiger... 😉 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Wer wissen möchte, wie in etwa seine Auserwählte später aussehen wird, sollte sich deren Mutter, also seine künftige Schwiegermutter anschauen.

Och nö… komm nicht mit der alten Kamelle… glaubst Du auch noch an „an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes“ ??? 🤣😂🤣

vor 1 Minute, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Anonym,

ich war über 20 Jahren "glücklich und treu" verheiratet... meine Frau hat sich kaum verändert, trotz zweier Geburten... wir haben wöchentlich harmonischen Ehesex... nur meine Haare sind grau geworden...

...nur ich habe mich verändert, bin sex-gierig geworden, möchte experimentieren... bekomme von Sex nicht genug... suche seit Januar 2024 eine diskrete Affäre... und habe inzwischen eine gefunden... 

...meine Rechtfertigung: ich bin fast 50... unsere Söhne fast aus dem Haus... meine biologische Uhr tickt... ich hole meine Jugend nach, weil ich mein Leben lang zu spießig, zu anständig war... 

...mein Spiegelbild hat sich unmerklich verändert: meine Augen sehen jünger aus... und zwinkern häufiger... 😉 

 

Männer sehen sich meist durch eine rosarote Brille, die von außen nicht bestätigt werden kann. Nicht alle! Aber einige! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lelilu:

Denke mal Sie weiß es nicht.

Völlig egal. Das macht man nicht!!!:rage:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mutabor:

Makel?

 

Makel:

Fehler/Abweichung von der ursprünglichen Form

Geschrieben
Sehr unglaubwürdig, liebt seine Frau sehr, und sucht wahrscheinlich hier schlanke, junge Frauen, weil er zu Hause ja so viel Sex hat 🤣
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb anne-007:

Völlig egal. Das macht man nicht!!!:rage:

Sagte mit keiner Silbe das Mann das machen darf.

Bleib mal gechillt!

Geschrieben

Ich finde es nicht gut, dass du deine Frau nur auf das körperliche inkl. Sex reduzierst. Ich denke mal, dass sie sich in den 12 Jahren auch weiterentwickelt hat. Sie kann bestimmt besser kochen als am Anfang eurer Beziehung. Denk mal drüber nach! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Als ich sie kennenlernte, hatte sie lange Beine und dicke Möpse!
Heute hat sie lange Möpse und dicke Beine...That`s Life!

:joy:

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ 20 Jahre Ehe und 1 Generation neuer Abkömmlinge später, konnte der Schattenwurf deutlich expandieren ohne dabei im Dunklen munkeln zu müssen
PS.: AJOA UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Tim691
Tim691 Willkommen im Club
PS.: NEE NEE ... NIX CLUB .... WIR SIND HIER IMMERNOCH BEI POPPEN.de ..... LAAAAAAAAAAAAATÜRLICH :-D .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin mit meiner Ehefrau seit mittlerweile 12Jahren zusammen. Damals wo wir uns kennengelernt haben, hatte sie schöne lange blonde Haare, war schön schlank, war überall blank rasiert und die Titties waren auch schön straff. Heute hat sie kurze dunkle Haare, hat mittlerweile sehr gut zugenommen, Vulva ist behaart und hat große Hängetitten. Ich liebe meine Frau trotzdem ohne jegliche Kompromisse, haben dazu so häufig und guten Sex wie nie zuvor und gefallen tut sie mir besser als vor 12 Jahren. Meine Frau sagt, sie fühlt sich in ihrer Haut wohler als noch vor 12 Jahren.Ich muss ehrlich sagen, dass solche Art der Frauen mich viel mehr antörnen als eine Art Models mit vermeintlichen perfekten Massen. Wie ist oder war es bei euch? Wie haben sich eure Ehefrauen mit der Zeit verändert und wie hat sich eure Ansicht auch sexuelle Ansicht entsprechend verändert?

 

Meine Exfrau war schon immer seit ich sie kenne, etwas fülliger, hat aber im Laufe der Zeit ebenfalls - vor allem auch nach zwei Schwangerschaften - deutlich zugenommen.

Den Titel "Ex-Frau" trägt sie aber ganz sicher nicht aus diesem Grund!

 

Ich selbst habe mich nach unserer Trennung tatsächlich auch mit der ein oder anderen, gertenschlanken, bildhübschen Dame getroffen.

Und was soll ich sagen?

Trotz des hammerguten Aussehens und den Top Figuren dieser Damen hat sich bei mir absolut nix geregt.

Gut, möglicherweise war ich im Kopf noch zu sehr mit der Trennung beschäftigt, oder es war damals schon ein krankheitsbedingtes Problem bei mir...

 

Jedenfalls hat mir diese Erfahrung gezeigt, daß mir "TOP-Models" - rein sexuell gesehen - garnix bringen... 🤷‍♂️

Generell hab ich für mich einfach ein besseres Gefühl bei Frauen, an denen einfach etwas mehr dran ist. 

Ist doch viel weicher und kuscheliger... 🙏👍😃🥰🤷‍♂️😘😉

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...