Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lockerer Ja aber auch wählerischer, du hast hier gefühlt 80 Prozent Männer 20 Prozent Frauen und die können und sollen ja auch das nehmen was Ihnen gefällt . Bei Apps bist du einer von 50 der Schreibt hier einer von 200 hundert nicht ärgern weiter einbringen und auch du lernst welche kennen.
Geschrieben
Männerüberschuß! Daran liegt es....
Geschrieben
Welche Apps sind denn die "normalen"?
Geschrieben
Im Gegensatz zu den Datingapps ist hier klar worum es den meisten geht. Da auch die Optik einen massiven Teil zur Lustbefriedigung beiträgt, wird hier halt härter aussortiert
Geschrieben

Hier entsteht der Eindruck, dass du ihnen gleich an die Wäsche willst. Das macht vorsichtig...

Geschrieben
Nur gucken und seltenes schreiben...leider ist es für uns Frauen ,die nur Frau sucht hier, auch genauso schwierig wie für euch Männer....
Geschrieben
Wenn du reine Sexdates suchst helfen eben nur die Seiten wo Profis sich anbieten. Für Frau istdie Auswahl hier gross und Fraudarf gerne wählerisch sein
Geschrieben
Naja, du scheinst ja noch ziemlich neu hier zu sein, dein Nachrichtenverkehr ist auch recht überschaubar. Etwas Geduld solltest du schon mitbringen… und ob locker, oder nicht, ein Selbstläufer ist das hier nicht 😉🤷
Geschrieben
Und der nächste der jammert und erwartet das die Frauen bei ihm Schlange stehen
Geschrieben

Frechheit, einfach so zu behaupten, dass das hier keine "normale App" ist🙂

Geschrieben
Ja. Auf einer „normalen“ Dating App kommt man meiner Erfahrung nach schneller/einfacher/unkomplizierter zu Dates.

Was aber nicht heißen soll, dass es hier nicht funktioniert ;-)
×
×
  • Neu erstellen...