Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das wirklich so das wir hier alle das gleiche suchen und sind wir hier alle sehr oder etwas lockerer? Nein falsch gedacht, hier wird alles gesucht aber nicht der schnelle Sex. Wer so denkt von Poppen hat mal wieder die falschen Vorstellungen von der Seite und denkt sich Prima anmelden und gleich los Ficken. Wer das sucht der sollte, Geld in die Hand nehmen und draußen danach suchen. Geht einfacher und schneller. Hier ist es bei weiten schwieriger an Kontakte zu gelangen, zumindest für einige geschweige denn kommen sie zum Sex. Denn durch solche Kommentare und Themen macht man sich sehr schnell unbeliebt.

Ich suche hier keine Ahnung habe ich es schon wieder vergessen glaube nach Frauen und Kontakte. Gefunden habe ich beides, nur Sex gab es noch nicht aber ok irgendwann klappt es bestimmt.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Vielleicht weil auf anderen Apps noch mehr Männer hinter Frauenprofilen stecken.Würde also den Erfolg deswegen mal nicht so hoch hängen.Auch hier ist es möglich in Kontakt zu bleiben,wenn es die richtigen sind und wenn man es denn will
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Prööööööööööösterchen mein guter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wer so denkt von Poppen hat mal wieder die falschen Vorstellungen von der Seite und denkt sich Prima anmelden und gleich los Ficken

Und was denkst du, womit diese Fehlannahme zusammenhängt und warum das auf anderen Datingapps nicht ganz so ist? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein.

Geschrieben
Ganz einfach!
Du bist über 4 Jahre hier und hast erst etwa 200 Profilbesucher!
Du kannst wohl kaum erwarten dass Du für andere Menschen interessant bist wenn Du Dich ab und zu mal einloggst und dann nur eine MIMIMI-Diskussion startest!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber wenig später dann schon, und irgendwann macht Frau sich vielleicht einen Spaß draus diese Herren 'anzufüttern' und dann mit den eigenen Waffen - leere Versprechen - auflaufen zu lassen. Wenn Frauen ein paar Mal auf solche illustren Typen reingefallen sind haben die Herren danach, egal wie ehrlich auch sein mögen, halt das Nachsehen.

Schlimm, wenn manche Frauen sich einen billigen Spaß mit dem "Anfüttern" von Männern machen und sie dann auflaufen lassen - wer solche Spielchen macht, ist für mich nicht erwachsen. Das ist ***agergebaren

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!?

Immer wieder der gleiche Fehler von erfolgreich erfolglosen Neulingen, Du nimmst den Namen der Seite wörtlich. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Du fragst ernsthaft, warum Du eher ein Date zum Kaffee trinken auf einer Datingseite findest, als ein Sexdate hier? Ich denke, das sind wohl zwei grundverschiedene Dinge. 

Die Leute hier sind locker, aber eben nicht völlig wahllos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Immer wieder der gleiche Fehler von erfolgreich erfolglosen Neulingen, Du nimmst den Namen der Seite wörtlich. 

 

Und warum ist das ein Fehler? Der Name soll doch wohl etwas suggerieren, oder denkst du nicht? 

 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Und was denkst du, womit diese Fehlannahme zusammenhängt und warum das auf anderen Datingapps nicht ganz so ist? 

Vielleicht hängt es ja damit zusammen das man denkt auf anderen dating Apps braucht man mehr Zeit und Ausdauer bis es zu einem Treffen kommt und dann bis es zum Sex kommt und hier denkt, man sich weil poppen ja eine erotik und Sex dating seite ist das es schneller geht mit dem kennenlernen und dem treffen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? 

Mir war bisher nicht bekannt, dass ich hier auf einer unnormalen App bin, aber jetzt, da ich das mal gesagt bekomme, ist mir einiges klar geworden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

 das es schneller geht mit dem kennenlernen und dem treffen.

Fände ich plausibel, wenn man davon ausginge, dass der Fokus auf Poppen liegen würde. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein.

Geschrieben
Du meinst, dass es enttäuschend ist, dass es zwar einige Damen gibt, die Dich kennenlernen wollen… aber dann doch zu wenige, die mal eben schnell die Beine breit machen wollen?
Böse Frauen
Ist wirklich unverschämt von denen. Besonders auf Poppen.de
Wer sich hier anmeldet sollte es einfach nicht so genau nehmen und viel… offener sein. Am besten mit Bier im Haus, was Tolles kochen… und nicht so weit weg wohnen. Allzeit bereit aber bloß nicht Klammern.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MolliPassion:

Reine Sexdates? Die gibt es hier doch, mehr als genug. Ich glaube aber, da musst du leider meistens noch Geld für in die Hand nehmen. Warum sollten sich denn Damen dir kostenlos zum Fraß vorwerfen?

 

Das solltest Du nicht pauschalisieren, ich denke dass nicht einmal ein Bruchteil der Damen die hier wirklich Daten sich "ihren Dienst" bezahlen lassen. Natürlich gibt es sie, das besagt schon deine Aussage. 

Deine Aussage klingt, als wären wir auf einer Plattform mit lauter Hobbyhuren die sich meistbietend prostituiert. Ich denke, das dein Postfach jetzt überquillt.

Wie es bei anderen Dating Apps aussieht kann ich nicht einmal sagen, das so etwas Mal vor sehr vielen Jahren probiert habe. Zu der Zeit waren die ganz anders aufgebaut, ohne Forum oder Chatroom. Wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Ich liebe solche Themen, gehen immer in die gleiche Richtung, die Männer sind Schuld, nein die Frauen, dann Männer die Frauen in jedem Blödsinn unterstützen in der Hoffnung damit zu Punkten, dann wieder der Männerüberschuß. Ist doch echt amüsannt. Einfach locker rangehen, mit weniger Druck auf der Pfeife und wenig Erwartung, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich frage mich immer, warum man bei „erfolglosen“ Apps angemeldet bleibt und die dortige Erfolglosigkeit gegenüber anderen auch noch umfangreich thematisiert, anstatt die Vorzüge der „erfolgreichen“ zu nutzen.

Weil man dort nicht im Forum jammern kann.😉

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Fände ich plausibel, wenn man davon ausginge, dass der Fokus auf Poppen liegen würde. 

Liegt der Fokus hier wirklich noch auf seinem Namen?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tratzformer:

Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zwei Irrtümer auf einmal. Einige sind hier lockerer andere nicht. Das ist hier nicht viel anders, als anderswo.
Zum anderen sind hier nicht alle pauschal auf das Gleiche aus. Es ist halt nicht jeder entspannt, wenn er auf deine Wünsche und Erwartungen reduziert wird.

Meine Erfahrungen sind positiver, da ich locker und ohne größere Erwartungen die Seite nutze.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und warum ist das ein Fehler? Der Name soll doch wohl etwas suggerieren, oder denkst du nicht? 

 

 

Hier wird deutlich mehr darüber gesprochen als es praktiziert wird.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Fände ich plausibel, wenn man davon ausginge, dass der Fokus auf Poppen liegen würde. 

So wie ich es verstehe liegt sein Fokus auf poppen. Weil es woanders schwieriger ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsman:

Liegt der Fokus hier wirklich noch auf seinem Namen?

Na offensichtlich nicht. Es geht aber darum, ob es verwerflich ist, dass vor allem Neuankömmlinge auf diesen Gedanken kommen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und warum ist das ein Fehler? Der Name soll doch wohl etwas suggerieren, oder denkst du nicht? 

Nein, denke ich nicht. Du kannst doch täglich die unzähligen Jammerthreads lesen, weil viele sich mit der falschen Erwartungshaltung angemeldet haben. Nach dem Motto: "Wo poppen draufsteht, MUSS poppen drin sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

So wie ich es verstehe liegt sein Fokus auf poppen. Weil es woanders schwieriger ist.

Ne, der TE beanstandet, dass es woanders, wo eben nicht über den Namen der Seite unverbindlicher Sex suggeriert wird, einfacher ist. Vielleicht liest du den EP nochmal. 

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

So wie ich es verstehe liegt sein Fokus auf poppen. Weil es woanders schwieriger ist.

Ne, der TE beanstandet, dass es woanders, wo eben nicht über den Namen der Seite unverbindlicher Sex suggeriert wird, einfacher ist. Vielleicht liest du den EP nochmal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na offensichtlich nicht. Es geht aber darum, ob es verwerflich ist, dass vor allem Neuankömmlinge auf diesen Gedanken kommen?

Wenn sie das sofort bemerken ist es doch okay. 

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, denke ich nicht. Du kannst doch täglich die unzähligen Jammerthreads lesen, weil viele sich mit der falschen Erwartungshaltung angemeldet haben. Nach dem Motto: "Wo poppen draufsteht, MUSS poppen drin sein.

Klingt nach Verbraucherschutz. 🤔☺️

×
×
  • Neu erstellen...