Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht weil du bei diesen besser ankommst. Nur eril es aber Poppen.de ist eird nicht jede mit Hunz und Kunz vögeln das das immer noch gedacht wird war anfangs lustig jetzt eher affig.....

Wen du Sex willst geh ich den Puff oder date die Frauen der anderen Apps bis es dazu kommt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jou weil die Damen auf den anderen Seiten durch deren Werbung eher vertrauen haben dass dort wirklich single Männer eine Beziehung mit ihnen wollen und blauäugig alles glauben was diese schreiben aber wie so oft wollen die Typen ohne grossen Aufwand einen Weg stecken und anstatt dafür einen Kuchen zu nehmen oder hskt mal bissel Geld rüber zu schieben wird das blaue vom Himmel gelogen anstatt einfach mal bissel Ehrlichkeit zu geben und vielleicht auch ein bisschen Aufwand betreiben und wenigstens ein wenig Interesse an der Persönlichkeit der Frau zu zeigen
Geschrieben
Weil es immer noch genug Menschen gibt die auf das geschmalze auf normalen Datingplattformen reinfallen. "Oh, du bist aber eine schöne Person. Oh, dein Profil gefällt mir wirklich gut. Oh, du bist traumhaft schön. -Mit dir will zusammen leben, heiraten, Kinder bekommen und alt werden."
Hier, hier bekommt man gleich um die Ohren gepfeffert mit wem man zu tun hat. Schriftlich und meist auch optisch. "Hast Lust, hast Zeit." Das sind die tiefgründigsten Kommunikativen Entgleisungen. "Geile Titten, geiler Arsch, geiler Schwanz." Das ist dann doch die Basis.
Das Ergebnis ist dann aber doch oft das gleiche, Tastenerotik oder doch nur eine Kerbe mehr im B(r)ett.
Die erfolgreichsten Dates bietet immer noch das reale Leben.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Hast du denn auf allen Plattformen das gleiche Ziel kommuniziert? Oder hast du auf verschiedenen Plattformen unterschiedliche Ziele? Dann wäre das ein Grund. Oft merke ich aber, dass die Ziele auf allen Plattformen vorrangig sexueller Natur sind, es aber auf den Datingseiten erst später zur Sprache kommt. Das Thema wird meistens nach paar Zeilen Smalltalk durch irgendeine Zweideutigkeit angeschnitten, damit die Kerle noch genug Freiraum haben um umzudrehen wenn Frau nicht wie gewünscht reagiert. Oder wenn sie sich total zusammenreißen können, kommt das erst beim Date. Generell sind mir diese "Mal sehen was kommt"/"Alles kann, nichts muss" Kerle auf Datingplattformen zuwider, weil sie einfach zu feige sind zu sagen, dass sie ficken wollen (und ich kann mir vorstellen, dass du einer von denen bist, weil du hier gleichzeitig auch bist, aber ist nur ne Annahme). Aber dadurch ist da die Antwortrate eben höher. Ich persönlich finde, wenn man wirklich nur ficken will, sollte man das auf Datingplattformen lassen und wenn dann wenigstens ehrlich in das Profil klatschen. Mir ist es viel lieber, dass sich diese Leute dann hier bei poppen tummen.

Ziemlich analytisch aber gut. Eigentlich vortrefflich auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nö...

Geschrieben
Kommt ja auch immer darauf an , wie die Seite aufgebaut ist. Viele denken sich , weil die Seite Poppen.de heißt müsste sich alles ums ficken handeln und diesbezüglich sinkt das Niveau. Es gibt viele die nicht einmal ein vernünftiges Anschreiben hin bekommen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen in Form von Schwanzbildern , unhöfliche und teilweise abturnende Vorstellungen etc.. Das kann dann zur Folge haben , dass die Frauen negative Erfahrungen machen und die Freude usw. sich schmälert. Man muss nur mal ins Forum gucken , reichlich Frauen die sich über plumpe Anschreiben aufregen oder Männer die sich ausheulen , dass sie keine Antworten bekommen. Wenn man der Ansicht ist , dass es hier nicht passt , kann man sich doch jeder Zeit abmelden.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tratzformer:

... Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Am Ende geht es wohl auf allen Portalen um dasselbe: wenn es passt und knistert, hat man Sex :relaxed:

Habe aber ähnliche Erfahrungen.

Auf 'seriöseren' Seiten wurde sich ein wenig besser benommen, aber leider auch mehr gelogen; daher bin ich nur noch hier :coffee_happy:

Geschrieben
Der Fehler könnte in der Annahme "wir sind auf das Gleiche aus" liegen.....
Geschrieben
Natürlich geht man davon aus , dass wir Frauen lockerer sind in beziehung Sex,nur wir nehmen nicht jeden Straßenköter 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst Dir einfach nur ein bisschen Energie aus eben der UmframeQuelle des alles-verbindenden Nexus' räuberisch abzapfen, die es etwa dem weiblich dominierten Mainstream ermöglicht, den prolligen Begriff »Poppen« zu liebesbeziehungifizieren und herzjesufizieren, und den Pussys breitbeinig klarmachen, dass ein Sex-Date eigentlich ein normales Date mit vorgelagerter LangzeitbeziehungsBegutachtung in den UnterrumGefilden ist und ein reguläres Date zwingend mit Sex eröffnet werden müsste, um das Eis für alles verbindend Folgende zu brechen!
Ich als CurrentCisMann/ExTransFrau, ens im Sektor der Sexualität darauf militant besteht, als modellhafter Alpha-DOM/RAP gelesen zu werden, habe mit BegriffsVoodoo großen Erfolg bei der schlichtgemütigen Landbevölkerung, die noch in bodenständigen Realitäten zu Hause ist und Etikettenschwindel nicht so viel abgewinnen kann wie die wirklichkeitsentfremdete und den Lebenskräften enthobene Urbane!
Solange Du oben benannte Kraft der Deutungshoheit und Definitionsmacht aufrecht erhälst, kannst'e im Brustton der Überzeugung alles in die Köpfe und Herzen der erratisch Wahrheit suchenden Poppers einpflanzen – selbst Dinge, die im angewandten Poststrukturalismus eben überkommener Logik spotten!
Scheue' Dich nicht, hab' ebenso keine Skrupel wie die Auguren der Sittlichkeit und nutz' diese Macht für Deine moralisch hochstehende Agenda der bindungsarmen Wechsteckerei – so wie alle OpinionLeader es tun, die etwas auf sich halten und über den Säuen thronen, die sich an ihrer Borke der Unbeugsamenkeit dauergerechtfertigt schubbern und selbstbestätigend gesundstoßen wollen!
Kurzum: Ich kann die Hypothese des EPs bestätigen, denn ich hab' bereits über ElitePartner und Parship als Oberarzt der GroßeichelPimmeligkeit sämtliche Krankenschwestern der MetropolRegion unter Vorspiegelung richtiger Tatsachen wechgeflankt; hier suche ich nicht, denn ich habe meinen Stolz und bin nur noch als Wahrheitspriester sowie PickUp-Guru im Forum unterwichs!

bearbeitet von ThortyDogt
Absatzschwierigkeiten
Geschrieben
Ein Teil meiner Antworten könnte den Fragesteller möglicherweise verunsichern... ich muß da leider um ein Mindestmaß an Verständnis bitten.
Geschrieben
Auf welchen anderen Apps ist es denn einfacher Frauen kennenzulernen ? 😅
Es ist doch überall das gleiche!
Auf ein paar Brüste kommen 10 Schwänze und deswegen ist es bei jeder App schwer!

Aber solltest du hier bei den ganzen Kommentaren super Tipps bei haben , dann meld dich bitte bei mir und gib sie mir auch mit auf meinen Weg. 😅😅🤝
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HexHex52:

Natürlich geht man davon aus , dass wir Frauen lockerer sind in beziehung Sex,nur wir nehmen nicht jeden Straßenköter 😜

Warum seit ihr lockerer als Männer 🤔?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,
... Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sind die Leute aber nicht. Hier ist eher ein Sammelbecken der Moralapostel und Menschen mit Sexnegativen Einstellungen.

Schon alleine die Antwort im Beitrag über mir

"Ich versichere dir… einfacher wird’s nicht nach diesem Thread"

zeigt doch, wie manche hier ticken.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FollowPassion:

Auf den Datingapps lügen viele im Vergleich zu hier. Schreiben von Romantik und dass sie eine Beziehung suchen. Das ließt sich noch schöner. Hier lassen sie dann ihrer Niveaulosigkeit freien Lauf und wundern sich, dass kaum jemand auf Neandertaler die Uga Uga sprechen, stehen. 😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂

@FollowPassion: Das nennt sich zielgruppenorientierte Werbung😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ein Teil meiner Antworten könnte den Fragesteller möglicherweise verunsichern... ich muß da leider um ein Mindestmaß an Verständnis bitten.

:praise:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olli1968-2103:

Männerüberschuß! Daran liegt es....

Diese angebliche Erklärung für Misserfolg wird ja täglich gepostet, ist aber Unsinn!

Selbst wenn hier nur 100 Männer wären oder noch 1.000 mehr - passt keiner vom Alter her und von den Vorlieben, wird's eben nix.

Frauen verzichten dann meist lieber ganz; das können nur wenige Männer nachvollziehen/verstehen, ist aber so :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb n3cros228:

Überangebot....

Kleiner Irrtum!

s. o. :smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Weil man dort nicht im Forum jammern kann.😉

Das wird es sein :clapping::thumbsup:

Geschrieben
Uuuuuuh schlechte Frage, jetzt stürzen sich alle auf dich. Sprüche aus Erfahrung! Das is eine Frage die hier schon oft gestellt wurde und noch niemand hat sie ORDENTLICH beantwortet bekommen. Antworten wie “nutze dann halt die anderen”, “liegt wohl an dir” oder Damen die sich sofort trotz einer ganz normalen Frage sofort angegriffen fühlen und das Argument vorbringen “man muss ja nicht sofort mit jedem ins Bett steigen” (was ja niemand sagt nur weil man diese Frage stellt) sind hier das was du erhalten wirst. Ich verstehe dich vollkommen. Man(n) sucht ONS oder F+ oder oder oder lernt auf anderen Seiten mit dem gleichen Profil, den gleichen Fotos und seinen Anschreiben genügend Frauen kennen, aber es ergibt sich vlt nicht so viel weil die Damen auf anderen Dating Plattformen eher nach was festem Ausschau halten, dann stößt man auf diese Seite und denkt sich hmmm eventuell sind ja hier Damen die eher nach dem suchen dass ich auch suche und dann lernt man nicht eine einzige kennen…. Warum?? Das ist die Frage die dir hier keiner beantworten wird (außer die oben beschriebenen Antworten, die ja nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben). Daher als Tipp, bleib bei den anderen Seiten und schau hier immer mal wieder rein vlt hast ja einmal Glück, aber Zeit investieren würde ich dann eher in die anderen Seiten 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Buba78w:

Und dennoch bist/bleibst du hier... 

Er hat (leider) schon Geld investiert und sich eben mehr erhofft, da wird er wohl bleiben und weiter klagen :(

Sowas liest man ja immer wieder; bleiben, ob wohl es ihnen nicht zusagt wegen diesen paar Öcken :clapping:

Geschrieben
Wenn du in anderen Dating apps so große Erfolge feierst, warum regst du dich dann hier auf?
Geschrieben
Wir haben für das Anliegen einen Untersuchungsausschuss installiert, und je nach Ergebnis wird sich danach eine Prüfungskommission damit befassen, die dem Gesetzesgeber einen Vorschlag vorlegen kann, über den wir dann gemeinsam sprechen und abstimmen können. Inwiefern man Frauen vertraglich binden kann, am Geschlechtsverkehr teilzunehmen, wird sich dann ergebeben. Schließlich geht es uns allen doch um ein friedliches und harmonisches Mit ein ander.
×
×
  • Neu erstellen...