Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich frag mich nur, wenn man auf anderen Apps so viel erfolgreicher wäre als Mann. Warum ist man hier?

Weil die anderen Dating Apps keine Foren haben, in denen mann rumnölen und jammern kann. 

So einfach 😉

Schrieb schon eine:r hier. 
😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Torero0711:

Bsp. 3 Plattformen A, B und C:
auf allen Plattformen sind exakt 100 verschiedene Frauen angemeldet und ich auf allen dreien. Mein Profil komplett gleich!

Ich schreibe jede dieser 100 Frauen an. Plattform A und B ungefähr die gleiche Rücklaufquote (ich rede weder von treffen noch von Sex oder sonst was, einfach nur von positiven Antworten, die ein weiteres Kennenlernen ermöglichen könnten)

Plattform C, Rücklauf 0.

Wie kann das sein?

Das kann nicht sein! Das kann auch ganz einfach verständlich sein, warum das unmöglich ist.

Wenn Du auf diesen 3 Plattformen identisch auftrittst, was schon schwer ist, dann hast Du mit absoluter Gewissheit nicht 300 verschiedene Frauen vor Deiner Brust!

Im Gegenteil, so wie bei Mobile, Autoscout und Kleinanzeigen immer diesselben Autos aufploppen.....so wirst Du IMMER mit denselben Menschen zu tun haben.

Die Stellschrauben allerdings, die könnten andere sein, z.B. die Filter, die Suchradien oder gewisse Eigenschaften und Vorlieben (Frauen selektieren damit plattformgetrennt, z.B.)....klar ist, wenn Du HIER behauptest, es wäre signifikant schlechter....dann bist Du um jede verlorene Sekunde auf dieser Plattform zu bemitleiden.

...übrigens, Dein Einwurf geschäftlich erfolgreich zu sein.....hat ein seltsames Geschmäckle.....Prise Glaubwürdigkeit und so....immer schlecht sich mit Dingen brüsten zu wollen, die hervorheben sollen.

Geschrieben
Am 17.3.2024 at 16:58, schrieb tratzformer:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein

Ich hab auch nicht das Verlangen,  überall  mich anmelden zu müssen,  ich hab hier schon genug zu tun, meinen Marktwert zu testen 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab auch nicht das Verlangen,  überall  mich anmelden zu müssen, ....

Es wäre auch ja unklug , an mehreren Stellen kleine Grabenkriege zu führen, daher wird alles so nach und nach abgearbeitet.:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Es wäre auch ja unklug , an mehreren Stellen kleine Grabenkriege zu führen, daher wird alles so nach und nach abgearbeitet.:grin:

Als Vernichterin der ganzen Männlichkeit  bräuchte ich dann auch 72hTage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Als Vernichterin der ganzen Männlichkeit  bräuchte ich dann auch 72hTage

Alles würdest Du eh nicht schaffen, denn ich bin nicht zu knacken, bilde ich mir zumindest ein.:grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

bilde

Dat iss der Knackpunkt...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Nach 11 Jahren erfolgloser Partnersuche einzeln (er hier / sie bei der Konkurrenz 🤫), haben wir uns letztendlich in einer facebook BDSM Themengruppe gefunden. Hier bei Poppen wie auch bei der Konkurrenz waren schon immer hauptsächlich Paare angemeldet, die sich bereits gefunden haben und die Solos wollen es entweder bleiben oder sind vergeben bzw. suchen mit Einzelprofilen für sich als Paar. Wir persönlich finden das immer etwas unlogisch als Paar Einzelprofile zu haben, wenn man gar nicht einzeln zu haben ist und das auch ganz klar so reinschreibt. Aber ist ja nicht verboten und muss jeder selber wissen, was er sich davon verspricht.
Geschrieben
Was hast du für eine Gruppe auf Face zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...