Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Rischtisch, in der Ehe gibt es keinen Sex. ☝️

Bei vielen wohl tatsächlich nicht. 90% der Männer hier sind vergeben. 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elwetritsch:

will man das aber wirklich haben?

Darf das nicht jeder für sich selber entscheiden?

Geschrieben
Muss ich einen Pulli stricken wenn ich mir eine Handarbeitszeitschrift kaufe?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tratzformer:

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier?

Warum ist das Klopapier bei Lidl günstiger wie bei Aldi?

Warum kostet E10 an der freien Tankstelle weniger wie bei den Markentankstellen?

Warum bekomme ich beim Arzt in der Großstadt schneller einen Termin wie beim selben Facharzt auf dem Land?

Warum kostet die Waschmaschine im Geschäft mehr wie im Onlineshop?

 

Merkste was? Ich kann nicht verstehen warum man über sowas lamentiert und nicht einfach die Variante wählt die für einen passender ist!?!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tratzformer:

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich kann das einigermaßen verstehen.

Ich hab mich auch hier drin angemeldet, weil in anderen Datingportalen immer sofort die "Liebeskeule" herausgeholt wurde.

Warum suchst du "nur" eine Affäre/F+ und keine feste Beziehung, möchtest du dich nicht verlieben, was passiert wenn du dich doch verliebst, eigentlich suche ich schon was festes...

Oder es war oft nur Kaffeeklatsch- entweder virtuell oder für die bedürftigeren Damen gerne vorzugsweise auch real...

 

Wenn Mann öfter und regelmäßig was sucht um unkompliziert schnell mal Druck abzubaun, ist Er doch meist bei KM etc. besser aufgehoben.

Es ist häufig nicht sooooviel kostspieliger, kostet hier drin mit ziemlicher Sicherheit und nerven.

Und diese Frauen sind...meist optisch zumindest...wenn's um nix anderes als absahnen geht...mal ganz ehrlich und offen.

Ich werd's nie verstehen, warum Mann hier drin eine Frau zum entsaften sucht...(ausser man ist ein extremer Sparfuchs).

 

Anosnsten- kostet nix, ist eine "App" von vielen, die man nutzen kann.

Ausser einigen "Extremisten" ist's hier nix anderes als in anderen Portalen auch...v.a. Glückssache...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Über Logik kann man sich im Vorfeld weder die konkreten Möglichkeiten des Portals, das Klientel und seine Verteilung, noch die vorherrschenden Dynamiken erschließen. Dafür braucht man schon eine Glaskugel. Gleichzeitig lebt weder Lotto, noch poppen.de davon, dass sich die Kunden einer realistischen Erwartungshaltung hingeben, das ist dementsprechend auch nicht gewollt. 

Dein Unverständnis in allen Ehren, es ist auch nicht besonders komplex, anderen pauschale Schlichtheit zu unterstellen. Es erleichtert aber das stetige Echauffieren über die stetigen Jammerthreads. 😉

Das konnte man sich bei den früheren Partys auch nicht erschließen. Dennoch wurde nicht so viel gejammert. Du meinst also, ich würde mich echauffieren? 🤣 Nein, mich erheitert die Schlichtheit eher.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

. 90% der Männer hier sind vergeben. 🤣🤣

Übrigens, angeblich auch 100% der Paare. 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann bist du aber anscheinend auch zweigleisig unterwegs. Wohl auch mit unterschiedlichem Suchmuster.

wie kommst du zu dem schluss das sie mit unterschiedlichen suchmustern auf unterschiedlichen apps unterwegs ist ?

Elwetritsch
Geschrieben
Ok mal an die Frauen, nicht alle Männer suchen belanglosen Sex, nicht alle Frauen suchen etwas mit Gefühl. Leider kommt man immer an die falschen 🤣😅🤷🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Nein, der Männerüberschuss ist überall gleich. Nur die Herangehensweisen sind zum Teil unterschiedlich.

Der Herrenüberschuss ist nicht überall gleich. Zu normalen Dates komme ich im Konkurrenzportal deutliche leichter. Da zeigt auch fast jeder sein Gesicht und hat ein anderes Suchmuster, das nicht das sexuelle im Vordergrund hat wo alles andere daran ausgerichtet wird. Dort hast du vor allem geschedene Frauen, die mehr über gemeinsame Aktivitäten und Interessen arbeiten und so Schnittmengen herstellen..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣 Einfach nochmal lesen gehen, wirken lassen, VERSTEHEN und dann kannst du noch einmal probieren, auf den tatsächlichen Inhalt meiner Nachricht einzugehen.

Vollkommen an meiner Antwort vorbei.

 

Lass mich raten, du bist ein Ehemann, der seinen Platzhalter betrügen möchte. 

Warte, ich schaue kurz nach.....

 

....es war so klar. Euch kann ich den Moralischen nicht abnehmen, sorry.

Und das ihr Ehebetrüger hier wirklich nach Treffen sucht und die auch findet, wundert ja niemanden.

Tschau. Mit so einem diskutiere ich nicht  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du warst doch zweimal auf meiner Seite, Du solltest gelesen haben, das ich niemanden suche, sondern wegen dem Forum hier bin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, mich erheitert die Schlichtheit eher.  

Na denn... 

Als Übersprungshandlung lässt sich das Lachen ja manchmal tatsächlich nicht vermeiden. 🤔

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Aber wenig später dann schon, und irgendwann macht Frau sich vielleicht einen Spaß draus diese Herren 'anzufüttern' und dann mit den eigenen Waffen - leere Versprechen - auflaufen zu lassen. Wenn Frauen ein paar Mal auf solche illustren Typen reingefallen sind haben die Herren danach, egal wie ehrlich auch sein mögen, halt das Nachsehen.

Oh! Jetzt machst du mir aber Angst. Dass du mich gleich verfütterst. 😱

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum ich hier anderes sein sollte als woanders? Nur weil das Kind hier einen anderen Namen hat date ich nicht anders.
Geschrieben
Reine Popp-Dates sind wesentlich unkomplizierter und schneller vereinbart, als sonstige. Gerade hier auf der Seite immer wieder erlebt. Muss man aber auch mögen und können 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wie kommst du zu dem schluss das sie mit unterschiedlichen suchmustern auf unterschiedlichen apps unterwegs ist ?

Na für fragende: wenn man mit einem Portal zufrieden wäre und dort alles passt, warum dann ein zweitens Portal? Kann dann dort nicht vermutet werden, das dort anderes Klientel mit anderem Suchmuster gepflegt wird.  Ich gehe von mir aus und habe was ausprobiert weil ich hier z.B. eine Dateanzeige machte über die ich im nachhinein  nur noch lachte. Man muss dort suchen so das Muster passt und manchmal weiß man nicht genau was man sucht. Präferenzen ändern sich mit der Zeit.

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Reine Popp-Dates sind wesentlich unkomplizierter und schneller vereinbart, als sonstige. Gerade hier auf der Seite immer wieder erlebt. Muss man aber auch mögen und können 😄

Jetzt gib mir mal Fakten zu deinen Nackten.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Reine Sexdates? Die gibt es hier doch, mehr als genug. Ich glaube aber, da musst du leider meistens noch Geld für in die Hand nehmen. Warum sollten sich denn Damen dir kostenlos zum Fraß vorwerfen?

Meine Erfahrung ist es, dass so Männer wie Du, zu Hauf auf besagten "normalen" Apps rumturnen, dir irgendeine Shice nach dem Mund quatschen und wenn die meinen, jetzt hat Mann genug Zeit verschwendet mit smalltalk, geht's sofort über zu deren eigentlicher Suche, nämlich nach Sex.

Hier kann man offene Menschen kennelernen, die gerne Sex haben oder darüber reden. Wo steht denn, dass so einer wie Du, hier kostenlos bedient wird? Lächerlich

Also noch einmal, Du schreibst vom erste bis zum letzten Satz nur von bezahlten Sexdates, was deiner Meinung nach habe ich falsch gelesen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Schlimm, wenn manche Frauen sich einen billigen Spaß mit dem "Anfüttern" von Männern machen und sie dann auflaufen lassen - wer solche Spielchen macht, ist für mich nicht erwachsen. Das ist ***agergebaren

Das ist, falls du alles gelesen hast, die REAKTION! Und nicht von Anfang an so. Aber wenn die Damen oft genug verarscht worden sind drehen sie den Spieß eben um. Ich persönlich kann das durchaus nachvollziehen, auch wenn mir derlei Lügen-Herren real bislang erspart geblieben sind. Selbstverständlich ist es dann soooo schlimm wenn Frauen das tun was Männer tun, denn schließlich ist es das Vorrecht der Herren,sich durch die Betten zu lügen, gell, das versteh ich schon. Aaaaber: Aktion und REaktion, gleiches Recht für alle.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tratzformer:

Hi zusammen,

Weshalb ist es in den normalen Apps einfacher Frauen kennenzulernen als hier? Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen. Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Was ist an den anderen Apps anders,  deraufbau, der Altersunterschied  ? Benennung der unterschiedliche ist  interessant für mich. 

2

Die anderen die du kennengelernt hast,  hättest du doch fragen können ob sie mit dir zusammen hier ein Profil als paar öffnest und ich schaut euch gemeinsam die unterschiedliche und und könnt sie bitte genauer benennen. 

3

Es gibt Leute die kommunizieren und offen und Verständnis haben und sogar auch die anderen. Ich persönlich habe selbst goche Ansprüche und Vorstellungen und Prinzipien und sogar swinger haben nicht wahllos Kontakte. Und hier sind zu 80 Prozent Kontakte möglich und 20 Kontakte von vornherein ein no go 

4

Die Frage ist schon beantwortet.....

Ich habe auch Andre Apps probiert....jedoch mit poppen.de komm ich mit der maske besser zurecht und einige Personen sind sehr speziell,  jedoch das ist in geder Gemeinschaft so .

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wikifolio:

Der Herrenüberschuss ist nicht überall gleich. Zu normalen Dates komme ich im Konkurrenzportal deutliche leichter. Da zeigt auch fast jeder sein Gesicht und hat ein anderes Suchmuster, das nicht das sexuelle im Vordergrund hat wo alles andere daran ausgerichtet wird. Dort hast du vor allem geschedene Frauen, die mehr über gemeinsame Aktivitäten und Interessen arbeiten und so Schnittmengen herstellen..

Das was die Damen suchen und was sie meistens bekommen ist leider nicht dasselbe. Klar, auf der Wanderplattform oder der Autoplattform oder der Hobbyköcheplattform tummeln sich auch einige Menschen die genau deshalb dort sind. Aber mindestens genausoviele die das zum In-Sicherheit-wiegen ausnutzen. Ich war etliche Jahre auf einer Seite für Autotuning und einer für Indoorgärtnern. Sobald es sich herausstellte dass man entfernungsmäßig nah beieinander war kam es von Männern - regelmäßig - auch zu Dateanfragen. Und beim Hinterfragen - regelmäßig - zu Antworten dass man sich ja auch sehr gerne anderweitig beschäftigen könnte. Ich bin schon viele Jahre im Internet unterwegs. Ich bin nur eine (!) Frau. Du willst mir doch nicht erzählen dass es bei einem Großteil von Frauen anders wäre? Wir Mädels reden miteinander, und meine Erfahrungen sind auch deren Erfahrungen. Es hat die meisten Herr übrigens auch nicht gestört dass ich verheiratet war oder einen Partner hatte... Und zum Herrenüberschuss: ich kann da nur davon ausgehen was mir dort angemeldete Herren erzählen, und die sagen, bis auf ein sehr spezialisierte Seiten ist es überall dasselbe.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tratzformer:

Irgendwie gehe ich doch davon aus das die Leute hier lockerer sind und auf das gleiche aus sind!? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Da hast du es doch auch schon. Du gehst davon aus und Ende. Warum gehst du da davon aus? Weil Poppen drauf steht? Du setzt dir direkt eine Erwartungshaltung und da liegt eben der Fehler. Dann ist kein Wunder das dass Gras auf den anderen Wiesen grüner ist. Es läuft hier nicht anders wie auf den anderen Dating Portalen / Apps auch - wenn man das ganze eben locker angeht. Man(n) muss es dann nur schaffen sich von den anderen abzuheben die eben denken wo poppen drauf steht muss auch direkt gepoppt werden. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myrff:

Übrigens, angeblich auch 100% der Paare. 😂😂😂

Ach wat...😂😂😂

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Wikifolio:

Oh! Jetzt machst du mir aber Angst. Dass du mich gleich verfütterst. 😱

Ich schreib in jedem Profil WAS ich suche bzw dass ich NICHT suche, so wie hier. Damit eventuelle Interessenten sich die Mühe sparen können. Und habe einen effektiven Fragenkatalog entwickelt der mir derlei schlechte Erfahrungen bislang erspart hat. Aber wir Mädels reden. Und irgendwann ist dann wohl der Punkt erreicht wo Frau einfach die Nase voll hat. Versteh ich völlig. Aber, was tun die Männer, anstatt ihr Verhalten man zu ändern? Jammern, Meckern, Schimpfen. Zum Glück gibt's auch andere Exemplare, ich hab ein paar davon kennengelernt, und ich werfe nicht alle in einen Topf. Das ändert aber nichts daran dass ich volles Verständnis habe wenn Frauen irgendwann auf 'Mann' machen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wikifolio:

Gegenfragen: Dann bist du aber anscheinend auch zweigleisig unterwegs. Wohl auch mit unterschiedlichem Suchmuster. Männer und Frauen sind in Ihrem Verhalten eigentlich nicht so unterschiedlich.

Nein. Du solltest mein Profil lesen u keine Beurteilung deinerseits abgeben. Lesen bildet

Geschrieben
Hast du denn auf allen Plattformen das gleiche Ziel kommuniziert? Oder hast du auf verschiedenen Plattformen unterschiedliche Ziele? Dann wäre das ein Grund. Oft merke ich aber, dass die Ziele auf allen Plattformen vorrangig sexueller Natur sind, es aber auf den Datingseiten erst später zur Sprache kommt. Das Thema wird meistens nach paar Zeilen Smalltalk durch irgendeine Zweideutigkeit angeschnitten, damit die Kerle noch genug Freiraum haben um umzudrehen wenn Frau nicht wie gewünscht reagiert. Oder wenn sie sich total zusammenreißen können, kommt das erst beim Date. Generell sind mir diese "Mal sehen was kommt"/"Alles kann, nichts muss" Kerle auf Datingplattformen zuwider, weil sie einfach zu feige sind zu sagen, dass sie ficken wollen (und ich kann mir vorstellen, dass du einer von denen bist, weil du hier gleichzeitig auch bist, aber ist nur ne Annahme). Aber dadurch ist da die Antwortrate eben höher. Ich persönlich finde, wenn man wirklich nur ficken will, sollte man das auf Datingplattformen lassen und wenn dann wenigstens ehrlich in das Profil klatschen. Mir ist es viel lieber, dass sich diese Leute dann hier bei poppen tummen.
×
×
  • Neu erstellen...