Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Nein, denke ich nicht. Du kannst doch täglich die unzähligen Jammerthreads lesen, weil viele sich mit der falschen Erwartungshaltung angemeldet haben. Nach dem Motto: "Wo poppen draufsteht, MUSS poppen drin sein.

Und warum ist der Gedanke, dass man diese Erwartung an den Namen der Seite stellt, für dich so abwegig? Es ist doch der allererste Gedanke, den man dazu hat. 

Geschrieben
Vielleicht gehst du in den normalen Apps doch etwas anders auf die Frauen zu. Es reichen wenige Unterschiede. Und....Frau fühlt sich in den normalen Apps vielleicht.... vermeintlich...sicherer...das kann auch sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und warum ist der Gedanke, dass man diese Erwartung an den Namen der Seite stellt, für dich so abwegig? Es ist doch der allererste Gedanke, den man dazu hat. 

Ja, den Gedanken hatte ich vor Jahren bei meiner ersten Anmeldung auch. Man(n) merkt es schnell und lernt evt damit zu leben.

Geschrieben
Da musst du deine Beschwerde an manchen Kerlen richten. Da diese den Gesamteindruck von allen etwas reduziert.
Außerdem suchen sich Frauen lieber selber ihre Spielgefährten aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht gehst du in den normalen Apps doch etwas anders auf die Frauen zu. Es reichen wenige Unterschiede. Und....Frau fühlt sich in den normalen Apps vielleicht.... vermeintlich...sicherer...das kann auch sein.

Das denke ich nicht, und aus meiner Sicht blödsinnig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn sie das sofort bemerken ist es doch okay. 

Naja, letztendlich züchtet der Betreiber über den Namen der Seite stetigen Nachwuchs an Nutzern, mit "falschen" Erwartungen. 

Übrigens auf zwei Seiten, denn die App heißt "Popcorn" (nicht "Poppcorn"), und dort wird beim Herunterladen nicht deutlich, dass man sich das Portal mit Leuten teilt, die mit dem Versprechen an unverbindliche Sexdates angelockt werden. Insofern ist das für mich hausgemacht und ich kann den Sinn dahinter nicht nachvollziehen. Wobei das generell das markanteste Merkmal dieses Portals ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und warum ist der Gedanke, dass man diese Erwartung an den Namen der Seite stellt, für dich so abwegig? Es ist doch der allererste Gedanke, den man dazu hat. 

Habe und hatte ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Habe und hatte ich nicht.

Ich schon. Und, das wird hier ja immer wieder deutlich, sehr viele andere Nutzer auch. Weil es semantisch eindeutig ist. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich schon. Und, das wird hier ja immer wieder deutlich, sehr viele andere Nutzer auch. Weil es semantisch eindeutig ist. 😉

Ich war Mal kurz auf deiner Seite, Du suchst angeblich nur Cybersex, von anderen Sachen ist nicht zu lesen.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Ich war Mal kurz auf deiner Seite, Du suchst angeblich nur Cybersex, von anderen Sachen ist nicht zu lesen.

Gruß, Emsman 

Und weiter? 🤔 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, letztendlich züchtet der Betreiber über den Namen der Seite stetigen Nachwuchs an Nutzern, mit "falschen" Erwartungen. 

Übrigens auf zwei Seiten, denn die App heißt "Popcorn" (nicht "Poppcorn"), und dort wird beim Herunterladen nicht deutlich, dass man sich das Portal mit Leuten teilt, die mit dem Versprechen an unverbindliche Sexdates angelockt werden. Insofern ist das für mich hausgemacht und ich kann den Sinn dahinter nicht nachvollziehen. Wobei das generell das markanteste Merkmal dieses Portals ist. 

Grundsätzlich richtig, aber die Seite suggeriert nicht, dass nun jeder mit seiner Anmeldung willige Personen finden wird, die mit ihm poppen wollen. Bei der Lotterie wird auch suggeriert, dass der Hauptgewinn möglich ist, eine Garantie wird nicht versprochen. :coffee_morning: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Grundsätzlich richtig, aber die Seite suggeriert nicht, dass nun jeder mit seiner Anmeldung willige Personen finden wird, die mit ihm poppen wollen. Bei der Lotterie wird auch suggeriert, dass der Hauptgewinn möglich ist, eine Garantie wird nicht versprochen. :coffee_morning: 

Das ist schon klar. Ich will auch nicht darauf hinaus, dass hier ne Popppflicht eingeführt werden muss, wobei ich dem durchaus etwas abgewinnen könnte. 🤭

Ich finds nur lächerlich, wenn man so tut, als wäre es nicht nachvollziehbar, dass es bei neuen Nutzern immer wieder zu entsprechenden Missverständnissen kommt und auch in Zukunft kommen wird. Auch diejenigen, die hier ne überhebliche Selbstverständlichkeit der Zustände kommunizieren, mussten erst einmal lernen, wie der Hase läuft und ihre Erwartungen anpassen. Kein Grund deshalb gehässig zu werden. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Tja nur weils ums poppen geht muss es nicht einfacher sein. Und in den Dating apps bist du nur auf Sex aus? ( liest sich so) Diese ehrlichen Menschen einfach super!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist schon klar. Ich will auch nicht darauf hinaus, dass hier ne Popppflicht eingeführt werden muss, wobei ich dem durchaus etwas abgewinnen könnte. 🤭

Ich finds nur lächerlich, wenn man so tut, als wäre es nicht nachvollziehbar, dass es bei neuen Nutzern immer wieder zu entsprechenden Missverständnissen kommt und auch in Zukunft kommen wird. Auch diejenigen, die hier ne überhebliche Selbstverständlichkeit der Zustände kommunizieren, mussten erst einmal lernen, wie der Hase läuft und ihre Erwartungen anpassen. Kein Grund deshalb gehässig zu werden. 

Naja, mit etwas Logik könnte man das bereits vor der Anmeldung hier wissen. Bei früher klassischen Fisch-sucht-Fahrrad-Partys ist auch nicht jeder Fisch mit einem Fahrrad nach Hause gegangen, auch wenn die Party darauf ausgerichtet war. Warum nun so viele neue User meinen, online wäre es ganz anders und Frauen würden Nummern ziehen, wenn dies bereits im sonstigen Leben nicht funktioniert, erschließt sich eben wirklich nur sehr schwer. Du nennst es gehässige Reaktion, ich nenne es Unverständnis darüber, dass man so schlicht sein kann. 

Geschrieben

Was wäre wohl anders, wenn der Name der Seite "Klaus-Anton.de" wäre?

Geschrieben
Warum bleibst du denn nicht bei den vielen, vielen anderen Apps?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

dass man so schlicht sein kann. 

Ist Dummheit ein Privileg? Nö, es erwischt jeden einmal. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, das ist ein Trugschluss. Frauen wollen in den wenigsten Fällen nur unverbindlichen Sex, sondern haben meist einen Anspruch an emotionale Nähe. Der muss umso höher gehalten werden, je weniger er sich in der Erwartungshaltung der Männer findet. Und da die Seite poppen.de heißt, denken Männer, mit ihrem schlichten Gemüt halt, dass sie hier einfach nur poppen dürften. Während es für die Frau bedeutet, dass sie evtl. bereit ist, mit jemandem zu poppen (exklusiv und regelmäßig), wenn er denn ihr Herz berührt. Aber das ist halt die unausweichliche Bedingung. Umso mehr, je weniger der Mann es, von sich aus, genauso empfindet. Deswegen ist es hier noch komplizierter, diese Hürde zu überwinden. Sorry! 😉

Jemand hat mal den bösen Satz gesagt: Männer nehmen eine Beziehung billigend in Kauf, um Sex zu bekommen. Frauen nehmen den Sex in Kauf, um eine Beziehung zu bekommen. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

David, Julius und Robby meinen dazu:

"Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten."

Quelle:  

"Poppen.de

Was wir wollen"

 

Also, Sexnetzwerk, nix Blödel, Lifestyle oder Heiratsforum! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Emsman:

Das solltest Du nicht pauschalisieren, ich denke dass nicht einmal ein Bruchteil der Damen die hier wirklich Daten sich "ihren Dienst" bezahlen lassen. Natürlich gibt es sie, das besagt schon deine Aussage. 

Deine Aussage klingt, als wären wir auf einer Plattform mit lauter Hobbyhuren die sich meistbietend prostituiert. Ich denke, das dein Postfach jetzt überquillt.

Wie es bei anderen Dating Apps aussieht kann ich nicht einmal sagen, das so etwas Mal vor sehr vielen Jahren probiert habe. Zu der Zeit waren die ganz anders aufgebaut, ohne Forum oder Chatroom. Wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.

🤣🤣 Einfach nochmal lesen gehen, wirken lassen, VERSTEHEN und dann kannst du noch einmal probieren, auf den tatsächlichen Inhalt meiner Nachricht einzugehen.

Vollkommen an meiner Antwort vorbei.

 

Lass mich raten, du bist ein Ehemann, der seinen Platzhalter betrügen möchte. 

Warte, ich schaue kurz nach.....

 

....es war so klar. Euch kann ich den Moralischen nicht abnehmen, sorry.

Und das ihr Ehebetrüger hier wirklich nach Treffen sucht und die auch findet, wundert ja niemanden.

Tschau. Mit so einem diskutiere ich nicht  

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bin auch in einigen Apps. Komischerweise findet man dort die gleichen Männer. Die hier sind auf Sex aus u der gleiche Typ auf ner anderen App sucht ne feste Beziehung. Alles nur Showeinlagen. Darum sind Frauen nicht mehr so auf dates aus. Weil jede merkt wie die Männerwelt einen verarscht. Warum Zeit investieren...... Ist leider so

Gegenfragen: Dann bist du aber anscheinend auch zweigleisig unterwegs. Wohl auch mit unterschiedlichem Suchmuster. Männer und Frauen sind in Ihrem Verhalten eigentlich nicht so unterschiedlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Heiratsforum

Rischtisch, in der Ehe gibt es keinen Sex. ☝️

Elwetritsch
Geschrieben
Bei poppen, ui ich weiss nicht also man kann beides finden, will man das aber wirklich haben?
×
×
  • Neu erstellen...