Jump to content

Ist es heutzutage schwieriger geworden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Aloha,

 

ab und zu lese ich in irgendwelchen Kommentaren oder Bildern, dass es doch leicht sei, jemanden fürs Bett zu finden. "Ähm bitte?", denke ich mir da nur.

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute? 

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Geschrieben
Nee bei mir liegt es an mir ehrlich gesagt.
Geschrieben
ich denke als anonymer landest du eher auf igno, als in einem Bett:-)))
Geschrieben

Ist das wirklich so? Mist dann mache ich was falsch. So leicht bekommt man keine Frau von hier ins Bett, durch irgendwelche Kommentare unter deren Bildern. Im Gegenteil man sortiert sich dadurch selbst aus.

Geschrieben
Ich denke nicht das es schwieriger geworden ist.Was einfach Nervig ist das es keine Rückmeldung von den meisten gibt, selbst wenn es nur ein Nein wäre.
Geschrieben
#
Früher waren wir auch alle noch hübscher.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aloha,

 

ab und zu lese ich in irgendwelchen Kommentaren oder Bildern, dass es doch leicht sei, jemanden fürs Bett zu finden. "Ähm bitte?", denke ich mir da nur.

Vor einigen Jahren hatte ich damit keine Probleme, weil man auch mal ne Antwort von den Frauen bekommen hat und es sogar auch zu Treffen kam und dann auch mal was lief, aber heute? 

Würdet ihr sagen, dass es heutzutage schwieriger ist, jemanden fürs Bett zu gewinnen? 

Ich seh da keinen Unterschied. 

Geschrieben
Die langjährigen Erfahrungen hier führen dazu das wenn User mit einiger Selbstverstaendlichkeit vergessen wie man Frau mit Niveau anchattet ,und .net Freiwikd behandelt !! Wer's .net merkt sollte mal drauf achten !!! Ja und ich weiss jetzt heißt Mimi ,nur ne Fesststellung ist die ich mal los werden musste !!! Schoene Ostern 😉😉👍👍🐇🐇🌷🌷🌷🌷😘😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hab es aufgegeben. Bin hier nur noch zum gucken. Entweder sind es sowieso nur Fakes oder sie suchen wenn für ihr Onlyfans. Ganz ehrlich? Wenn ich für irgendwas bezahlen wollen würde, dafür gibt es Laufhäuser.

Ich finde es ist auch in Real Life fast unmöglich geworden. Egal wie höflich, egal wie trainiert, egal alles man macht.
Geschrieben

Ja ich finde es schwieriger,  weil mir ein bisschen Sex hin und wieder zu wenig geworden ist. 

Geschrieben
Dadurch, dass man mittlerweile weiss, was man will bzw für sich braucht, ist es durchaus aufwendiger geworden, bzw das Finden gestaltet sich schwieriger. Man könnte bestimmt irgendjemanden für irgendwas finden, aber wenn man eigentlich schon weiss, das ist nicht das was man für sich sucht, lässt man es lieber sein anstatt hinterher gefrustet zu sein.
Geschrieben
Ich suchte nie etwas für's Bett 🙄
Geschrieben

Es verändert sich mit der Zeit. Früher war es im Internet leichter, heute eher im realen Leben 

Gerade eben, schrieb Jetztaber20:

Ich suche was für die Küche.

Ikea hat da ne ganz tolle Abteilung 😉

Geschrieben
Ich suche explizit für mehr Pep im Sexleben. Das Bett engt die Suche dabei zu sehr ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktieren...

Das Kennenlernen ist heute nicht viel komplizierter als damals... so zumindest empfinde ich es...

Meine realen Kontakte allerdings entstanden und entstehen damals wie heute allerdings zumeist gleich auch in der realen Welt... ohne die virtuelle Welt zuvor dazu genutzt zu haben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jetztaber20:

Ich suche was für die Küche.

Gibt mittlerweile auch „Essen auf Rädern“. 😜

Geschrieben
Mit dem Alter steigen die Ansprüche und des....oh Titten
Geschrieben
Ich glaube das es eher unsere subjektive Wahrnehmung ist die alles schwieriger erscheinen lässt und vielleicht einnklein wenig dem Alter Rechnung getragen wird 😎
Geschrieben
Nur für die einmalige schnöde und langweilige Nummer nicht, als Frau sowieso nicht.
Aber wenn man eine längerfristige Affäre sucht, dann schon.

×
×
  • Neu erstellen...