Jump to content

Sex-date schwieriger als date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tratzformer:

Ich hab die Erfahrung das ich in diversen dating-apps mehr kennenlerne und in Kontakt bleiben als bei poppen.

Welche App´s sind das denn?

Ich will auch endlich mal ein paar Kerle kennenlernen :clapping:

Geschrieben
Ich bin nicht auf das Gleiche aus wie du.
Geschrieben
Eventuell gibt es ja Leute, die sind auf diesen "normalen" Apps...auch "normaler" unterwegs und fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus und schreiben etwas übers Ficken und so...🤔
Lustzuerleben
Geschrieben
Kommt drauf an.Aber grundsätzlich hast du Recht.Welche Seiten nützt du denn? Hier ist es wahrlich nicht leicht.Aber ich denke auch,weil man hier die Suchenden alle sehen kann.Nicht nur die, die man selbst sucht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb greekbull:
Im Gegensatz zu den Datingapps ist hier klar worum es den meisten geht. Da auch die Optik einen massiven Teil zur Lustbefriedigung beiträgt, wird hier halt härter aussortiert

Das trifft es voll und ganz

OralGeilerBln
Geschrieben
Ich denke das liegt ganz einfach nur daran das hier ein noch größerer Männerüberschuss herrscht als auf den Apps. Dazu genügt den allermeisten Frauen das "digitale anbeten" der Männerwelt, also kein realer Kontakt. Real wollen dann immer nur Weiber die älter sind als ich und schwerer sind als ich, mit einer gewissen Torschlusspanik.
And by the way: bei dem ganzen digital Mist weiß man nie ob da wirklich ne Frau dahinter steckt! Meistens nicht! 😉
Geschrieben
Echt, sind hier alle auf das gleiche aus? Auf was denn bitte?🤔 Wenn es auf anderen Seiten besser ist, warum ist man dann hier? Meine Erfahrungen hier sind gut.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Bin auch in einigen Apps. Komischerweise findet man dort die gleichen Männer. Die hier sind auf Sex aus u der gleiche Typ auf ner anderen App sucht ne feste Beziehung. Alles nur Showeinlagen. Darum sind Frauen nicht mehr so auf dates aus. Weil jede merkt wie die Männerwelt einen verarscht. Warum Zeit investieren...... Ist leider so

Vermutlich weil viele dieser „Dreibeiner“ einfach nur ihr Ding in eine Frau stecken wollen… mehr nicht.. sehr schade, gebe ich dir recht 🤷‍♀️

Geschrieben
Für mich gibt es hier keinen Unterschied, egal wo, es wird einem erstmal die Bude eingerannt, sprich, man wird mit Nachrichten geflutet. Hier eher mehr als anderswo, vielleicht liegt es daran.
Geschrieben
Wundert mich auch, dafür müsste ma sich ja keine Mühe geben. Einfach hin, rein, raus und Tschüss
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Bin auch in einigen Apps. Komischerweise findet man dort die gleichen Männer. Die hier sind auf Sex aus u der gleiche Typ auf ner anderen App sucht ne feste Beziehung. Alles nur Showeinlagen. Darum sind Frauen nicht mehr so auf dates aus. Weil jede merkt wie die Männerwelt einen verarscht. Warum Zeit investieren...... Ist leider so

Das trifft nur dummerweise auch auf die Frauen zu. Gleiche Damen wie hier findet man auch auf allen anderen Plattformen. Also von verarschen würde ich daher nicht sprechen sondern von sich einen sehr schlanken Fuß machen. Will sagen, es ist halt wahnsinnig einfach sich überall anzumelden und rumzuschwafeln ohne wirkliches Interesse zu zeigen. Hier sollen die professionellen Damen und Herren demnächst rausfliegen, ergo sammeln sich selbige auf anderen Plattformen wieder. Und das gilt halt auch für jeden 🤷‍♂️. Hier sucht man nach Sex (nur Idealisten suchen hier nach Beziehungen) und auf anderen Plattformen sucht man halt anderes. Was ist daran so verwerflich?

Geschrieben
Ich glaube das liegt zum Teil daran, dass man sich in den meisten anderen Apps zumindest kurz individuell mit jedem potentiellen Match befassen muss. Hier hat man eine große Datenbank voll Menschen, die lässt man aber nur dann "Revue passieren", wenn man aktiv sucht - was halt grade Frauen einfach weniger tun.
Leute, die einem gefallen, fallen einem also leichter auf als hier und umgekehrt fällt man den anderen auch leichter auf.
Geschrieben

Mich wundert es oft wie viele mehrere Dating Apps bedienen. Woher nimmt man die Zeit dann auch dementsprechend zu reagieren? Kein Wunder das Viele es offline verlernen. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb OralGeilerBln:
Ich denke das liegt ganz einfach nur daran das hier ein noch größerer Männerüberschuss herrscht als auf den Apps. Dazu genügt den allermeisten Frauen das "digitale anbeten" der Männerwelt, also kein realer Kontakt. Real wollen dann immer nur Weiber die älter sind als ich und schwerer sind als ich, mit einer gewissen Torschlusspanik.
And by the way: bei dem ganzen digital Mist weiß man nie ob da wirklich ne Frau dahinter steckt! Meistens nicht! 😉

Nein, der Männerüberschuss ist überall gleich. Nur die Herangehensweisen sind zum Teil unterschiedlich.

Geschrieben
Vielleicht weil auf anderen Apps noch mehr Männer hinter Frauenprofilen stecken.Würde also den Erfolg deswegen mal nicht so hoch hängen.Auch hier ist es möglich in Kontakt zu bleiben,wenn es die richtigen sind und wenn man es denn will
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wo Sex nicht gleich zur Sprache kommt oder gewünscht wird, sind die Zuschriften, die auch ich in meinem Alter noch bekomme, ungleich zahlreicher...
Geschrieben
PS.. WEIL ES IN DEN EINFACHEN APP*S .... NICHT GLEICH UM SEX GEHT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Vielleicht weil auf anderen Apps noch mehr Männer hinter Frauenprofilen stecken.Würde also den Erfolg deswegen mal nicht so hoch hängen.Auch hier ist es möglich in Kontakt zu bleiben,wenn es die richtigen sind und wenn man es denn will
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.. WEIL ES IN DEN EINFACHEN APP*S .... NICHT GLEICH UM SEX GEHT :-D :-D :-D ....

Aber wenig später dann schon, und irgendwann macht Frau sich vielleicht einen Spaß draus diese Herren 'anzufüttern' und dann mit den eigenen Waffen - leere Versprechen - auflaufen zu lassen. Wenn Frauen ein paar Mal auf solche illustren Typen reingefallen sind haben die Herren danach, egal wie ehrlich auch sein mögen, halt das Nachsehen.

×
×
  • Neu erstellen...