Jump to content

6-8 Sexualpartner im Leben - realistisch?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Studien und Umfragen stimmen aber auch nicht. Wäre aber ein bissel wenig denke ich mir 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Eine russische Kollegin hat mir mal erklärt, als Frau sollte man immer zwei Sexualpartner gehabt haben: Den einen, der einen entjungfert hat. Und den aktuellen.
Im Laufe der Jahre bzw. je älter man wird, merkt man, dass man damit gut fährt, da das Gros der Männer tatsächlich ein Problem damit hat, wenn die Partnerin zu viele Sexualpartner hatte. Man wird sehr schnell und auch immer noch im Jahr 2024 abgestempelt. Merkt man auch bei einigen Kommentaren hier unter diesem Thread, allem voran auch bei dir, werter TE.

Also nur weil man "gut fährt" heißt das ja nicht, dass das richtig ist. In meinen Augen sollte man genau das Gegenteil von dem tun, was solche Männer für richtig halten lol

Gerne kommen die dann in so einer Diskussion auch noch mit dieser einen Studie, das Beziehungen am längsten halten, wenn die Frau <10 Sexualpartner hatte, nur um ihren sinnfreien Ansichten Aussagekraft zu verleihen. Keine Ahnung, was deren Problem ist, vielleicht zu christliche Erziehung oder eine Große Zahlen Phobie 😹

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@VersauterDomi: Der moderne Mann von heute nutzt hierfür eine Excel-Tabelle☝️😊

Hat von der modernen Frau gelernt, hm :clapping: Na ja, bei zu vielen Kerben ist so ein Bettpfosten bestimmt auch schnell hinüber. Oder heutzutage wohl eher das Material vom Rahmen...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Falsch, es hat rein gar nichts mit wahllos zu tun. Ich selbst zum Beispiel bin sehr wählerisch und für mich muss wirklich alles passen und trotzdem wird man immer fündig.

Du kannst da Mann und Frau nicht vergleichen es ist einfacher für Frau Männer zu finden für Sex als umgekehrt selbst wen nan wählerischer ist.  Hat ein nan viele Frauen gilt er nicht umsonst unter Frauen als wahlos 

Das darfst du aber gern anders sehen.....

Auch nicht wie wählerisch man sein kann wen man sich nur Outdoor trifft und maximal 5 Minuten Sex hat und das nur so treffen hallo Gummi drüber abspritzen gehen. 

Das ist weder böse noch beleidigend gemeint. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Eine russische Kollegin hat mir mal erklärt, als Frau sollte man immer zwei Sexualpartner gehabt haben: Den einen, der einen entjungfert hat. Und den aktuellen.
Im Laufe der Jahre bzw. je älter man wird, merkt man, dass man damit gut fährt, da das Gros der Männer tatsächlich ein Problem damit hat, wenn die Partnerin zu viele Sexualpartner hatte. Man wird sehr schnell und auch immer noch im Jahr 2024 abgestempelt. Merkt man auch bei einigen Kommentaren hier unter diesem Thread, allem voran auch bei dir, werter TE.

Schön doof, wer 'nen Menschen an  der Anzahl dessen Sexualbegegnungen bewertet. (ob jetzt gefühlt zu viel oder zu wenig)

Grundsätzlich ist es immer gut, sich ein gesamtes Bild von einem Menschen zu machen.

Außerdem können sich Menschen in Laufe ihres Lebens ändern.

Ich kenne einige Frauen, die es in jungen Jahren es extrem krachen haben lassen und jetzt mit dem passenden Partner die treueste Seele sind.

Von daher....Klug ist es immer sich selbst  ein eigenes genaueres, Gesamtbild vom ihr/ihm   machen und nicht nur Menschen anhand von Teilaspekten beurteilen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb cekay:

Also nur weil man "gut fährt" heißt das ja nicht, dass das richtig ist. In meinen Augen sollte man genau das Gegenteil von dem tun, was solche Männer für richtig halten lol

Gerne kommen die dann in so einer Diskussion auch noch mit dieser einen Studie, das Beziehungen am längsten halten, wenn die Frau <10 Sexualpartner hatte, nur um ihren sinnfreien Ansichten Aussagekraft zu verleihen. Keine Ahnung, was deren Problem ist, vielleicht zu christliche Erziehung oder eine Große Zahlen Phobie 😹

Ich will ja auch nicht damit sagen, dass die Attitüden solcher Männer richtig sind (soweit kommt's noch!). Aber sagen wir so, sobald sie dies Preis geben, hält frau sich zurück und verabschiedet sich ganz schnell auf Nimmer-Wiedersehen, da sie so eine Weltanschauung nicht teilt und nicht in ihrem näheren Umfeld haben will und wird.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Selbst die Zahlen sind schon zu viel, also ich persönlich hatte bisher erst mit 2 Frauen Sex. die Mädels hab ich sehr geliebt und wollte immer nur die ein Frau für immer oder keine. Ich bin da heute noch so das ich erst wieder mit einer Frau schlafen wenn sie mehr will als nur Sex.
.
PeterHH1961
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Jetzt versuche mal meinen Beruf zu erraten 😉

@EdVonSchleck: Gebrauchtwagenverkäufer?😉😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Schön doof, wer 'nen Menschen an  der Anzahl dessen Sexualbegegnungen bewertet. (ob jetzt gefühlt zu viel oder zu wenig)

Grundsätzlich ist es immer gut, sich ein gesamtes Bild von einem Menschen zu machen.

Außerdem können sich Menschen in Laufe ihres Lebens ändern.

Ich kenne einige Frauen, die es in jungen Jahren es extrem krachen haben lassen und jetzt mit dem passenden Partner die treueste Seele sind.

Von daher....Klug ist es immer sich selbst  ein eigenes genaueres, dezidiertes  Gesamtbild vom ihr/ihm   machen und nicht nur Menschen anhand von Teilaspekten beurteilen.

Seh ich auch so wie du. Ich persönlich find es eh auch besser, sich in jungen Jahren ausgetobt zu haben, anstatt vielleicht später im Laufe der Jahre den "Zwang" zu bekommen oder haben zu müssen, noch was aufholen zu müssen, weil man denkt, man hätte was verpasst.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Kindergarten .... ich hab die Videos noch 😆😂

@Whistler65: Die ganzen Kassetten nehmen doch viel zu viel Platz weg, oder hast Du die mit Buchrücken versehen, um Dir mit gefüllten Bücherregalen einen intellektuellen Anstrich zu geben?😉😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Seh ich auch so wie du. Ich persönlich find es eh auch besser, sich in jungen Jahren ausgetobt zu haben, anstatt vielleicht später im Laufe der Jahre den "Zwang" zu bekommen oder haben zu müssen, noch was aufholen zu müssen, weil man denkt, man hätte was verpasst.

👍👍

Es ist vor allem das JETZT was zählt.

Das Verhalten, dass der Partner jetzt gegenüber mir zeigt.

Alles andere (Expartner) ist Vergangenheit, die nichtig ist/nicht mehr von Bedeutung ist/nicht mehr zählt.

Es war ein anderes Leben mit einer anderen Person zu einer anderen Zeit/Lebensphase.

Ich reite nicht auf der Vergangenheit meiner Partnerin Rum und möchte nicht, dass sie auf meiner rumreitet.

Wobei, so spektakulär war jetzt meine Vergangenheit auch nich'...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt. Außerdem gibt es nichts zum Prahlen bei dem Thema. Eine/r.kann besser sein als 100 oder mehr. Das sagt ja nichts aus, oder?

Zumindest kann ich sagen, dass mit dem Alter die Erfahrungen wachsen (können).
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Es ist vor allem das JETZT was zählt.

Das Verhalten, dass der Partner jetzt gegenüber mir zeigt.

Alles andere (Expartner) ist Vergangenheit, die nichtig ist/nicht mehr von Bedeutung ist/nicht mehr zählt.

Es war ein anderes Leben mit einer anderen Person zu einer anderen Zeit/Lebensphase.

 

Vor allem (habe ich vergessen zu erwähnen) der aktuelle Partner würde ja sexuell auch von der Erfahrung profitieren. Aber lieber sind die Herren der Schöpfung gekränkt, wenn die Zahl zu hoch ist...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@EdVonSchleck: Gebrauchtwagenverkäufer?😉😊

Flugbegleiterin war richtig! @cekay hatte das ja schon aufgelöst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Whistler65: Die ganzen Kassetten nehmen doch viel zu viel Platz weg, oder hast Du die mit Buchrücken versehen, um Dir mit gefüllten Bücherregalen einen intellektuellen Anstrich zu geben?😉😊

Hab ich digitalisieren lassen und die DVD`s nehmen nicht viel Platz weg. Stehen neben Goethe, Shakespeare, Pasternack, Pascal Mercier und Bukowski 🙈😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Vor allem (habe ich vergessen zu erwähnen) der aktuelle Partner würde ja sexuell auch von der Erfahrung profitieren. Aber lieber sind die Herren der Schöpfung gekränkt, wenn die Zahl zu hoch ist...

Ja,Ja, das gekränkte Gockel-Syndrom🤣🤣

Kenn' ich😊

Geschrieben

Wisst ihr was, das ist mir alles scheiß egal. Mich interessiert viel mehr wie oft sie in den Beziehungen fremd gegangen ist ... das sagt mir mehr als die Summe ihrer Sexpartner ... 

Geschrieben
"kein durchschnitt" dann .. 🤔🙈✌️😛
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Vor allem (habe ich vergessen zu erwähnen) der aktuelle Partner würde ja sexuell auch von der Erfahrung profitieren. Aber lieber sind die Herren der Schöpfung gekränkt, wenn die Zahl zu hoch ist...

Ich würd'  dann vielleicht sagen: "Alle Achtung"

Bist du (die Frau) heut' auch noch so vogelwild drauf?

Wenn ja, (ständig wechselnde Partnerschaften, unkontrollierter Sextrieb) wäre sie nicht mein Typ, weil wir rein emotional nicht auf einen Nenner kämen.

Wäre es in der Vergangenheit, weit vor mir gewesen wäre und sie mir menschlich zusagt würd ich sagen:" So what... Mir egal was vor X Jahren mal war " 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich komme definitiv auf eine andere Zahl. aber gezählt habe ich nicht. Aber selbst wenn, würde ich das jetzt nicht raushängen lassen. Das ist nur eine andere Form von Schwanzvergleich und das ist nicht so meins
Geschrieben
Es wäre wichtig zu erfahren, wer als Sexualpartner zählt.
Zählen auch die Petting-, Blow-/ Handjob, Leck- und Fingerparter/innen??
Oder nur der Beischlafpartner/-in?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

In Deutschland haben Menschen im Durchschnitt laut verschiedenen Studien und Umfragen etwa 6-8 Sexualpartner im Laufe ihres Lebens, wobei diese Zahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird und mit Vorsicht zu betrachten ist. Ist diese Zahl nach euren Erfahrungen realistisch? Ich bin 39 Jahre alt und inklusive meiner aktuellen Ehefrau  komme ich auf die Zahl 5. Wie ist das bei Euch? 

Also ich habe mich in Verzicht ausgetobt. Ich war bei vielen meiner ersten Freundinnen selber Minderjährig oder aber schon Erwachsen und meine Freundinnen noch nicht so alt. Ich wollte immer warten bis die alt genug waren. und die Beziehungen haben nicht so lange gehalten das sie bereit und alt genug waren. Dann kam fur mich schon die Torschluss-Panick. da war ich schon 24. und habe eine Frau Kennengelernt die Verheiratet war (23) Sie hat mir nicht geglaubt das ich noch Jungfrau war. Auch nachdem wir miteinander geschlafen haben. Ich habe mit ihr schneller Schluss gemacht, weil ich merkte das sie mich nur ausnutzt um ihren Ehemann Eifersüchtig zu machen. Die 2. Habe ich direkt geheiratet. Weil sie jedoch seit 14 Jahren Sex und Berührungen nicht ertragen kann (Asexuell) erlaubte sie mir eine Affäre die habe ich auf einem anderen Portal gefunden. War schon aber viel zu weit weg.

also meine Bilanz, wenn Petting und heissmachen nicht gilt HJ und ähnliche Taten ausgeschlossen werden, dann bin ich bei gerade mal 3. 

Also ist noch Luft nach oben bis ich die 6-8 Partner erreichen kann. Aber als verheirateter Ü60 ist es sehr schwer bei Poppen eine Affaire zu finden.

bearbeitet von Freddy_63
×
×
  • Neu erstellen...